Habe gerade Bauer sucht Frau geschaut und mirist aufgefallen das die Narumol, als sie wieder auf den Hof kam eine Ricarda M. Tasche hatte.
LG sendet
Tina
Habe gerade Bauer sucht Frau geschaut und mirist aufgefallen das die Narumol, als sie wieder auf den Hof kam eine Ricarda M. Tasche hatte.
LG sendet
Tina
Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!
Ist die Uhr Lucky-4-you schon länger reduziert? Ich schau gerade bei den Schnäppchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße
von Charursi
Bei mir steht 29,94. schau hier.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dann muß ich nochmal gucken. Habe auf der Homepage die ganzen Sachen von Ricci durchguckt. Auch wegen dem Outlet. Da stand noch der alte Preis. Habe da aber nur unter den ganzen Angeboten geguckt.Und nicht unter den Schnäppchen. Ist schon ein bisschen komisch. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen.
Liebe Grüße
von Charursi
Diese ist auch reduziert und das Armband mit dem Seepferd und das Elegant Chain, obwohl ich meine, dass ich es auch für den Preis gekauft habe und dann sind da noch ein paar Ringe.
Wenn du von der Homepage aus die Schnäppchen anklickst und dann Schmuck auswählst und dann oben Einschränken nach aufklicken und recht weit unten Ricarda M auswählen, dann hast du alle auf einer Seite.
LG Zauberwald
Dann muß ich nochmal gucken gehen. Danke!
Liebe Grüße
von Charursi
es sind alle preise umgestellt, die auch outletpreise sein sollen. sonst einfach mal die f5 taste drücken zum aktualisieren.
ansonsten gibt es eine weihnachtsgruss von ricarda via email/newsletter.![]()
![]()
Das kann ich nur bestätigen, das mache ich ständig.
Gestern zBsp hatte ich ne Jeans mit nem hellblauen Chenilletroyer an und habe dazu silberne Ricci Ohrringe mit nem hellblauen Paradisestone kombiniert.
Dazu noch die Crazy Shape Uhr in silber und nen Klopper Ring mit hellblauem Stein.
Diesen Mix mag ich sehr und ich finde es absolut alltagstauglich zumindest für die Arbeit.
Simple weisse Bluse mit V Ausschnitt und Jeans, dazu passt das Cleopatra Collier und sonst brauch man nichts mehr.
Ihr müßt euch einfach mal trauen.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt habe ich es gefunden. Wenn man den Artikel anklickt, sieht man die Reduzierung. Habe nur die Seite durchgeschaut. Da hatten sie es noch nicht geändert. Bin heute ein bisschen doof.
Liebe Grüße
von Charursi
Guten Abend ihr Lieben,wünsche allen einen schönen Abend.
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Hat eine von euch den Leobademantel von Ricci?
Der ist immo reduziert, es gibt aber nur noch xL.
Ich frag mich nun, ob er groß ausfällt oder eher kleiner wie bei Ricci üblich.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti,
da sind ja schon die ersten Outletpreise eingestellt.Obwohl ich das Elegant Chain Armband auch schon zu dem Preis bekommen habe.
Alles Liebe Bonny
Jippiiiiiiiiiiiiiiieeeh.....habe mir grad die letzte RICARDA M. Feel Great Kapuzenjacke in Gr.38 gesichert....suuuuper red. freu mich total...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Der Leomantel tät mir schon gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Serafina
Gruß
Wettergirl-
Seitdem ich meinen Mikrofaser Bademantel habe, mag ich keine Baumwolle mehr.Ich bräuchte noch einen. Mh.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich weiss nicht, ob ich mir noch einen bestellen sollte. herr Bonny killt mich dann wahrscheinlich. Zumal ich ja auch noch gestern eine neue Spülmaschine kaufen musste![]()
Alles Liebe Bonny
Jetzt das letzte Schlangenamulett sichern: statt 61€ jetzt nur 38€ !
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Danke Tobi, aber das ist eínes der Teile von Ricci, welches mir nun gar nicht gefällt.
Gruß
Wettergirl-
weil der Leo so schön ist und mein Bademantel schon älter
Gruß
Wettergirl-
Wetti, ich hab jetzt meinen urlaub klar. Hab ab 28. Januar Urlaub (müsste ein Donnerstag sein) bis zum 12.02. Vielleicht schaffen wir es dann ja mal zum Outlet.
Alles Liebe Bonny
Ist dein Mantel vielleicht auch schon älter , Bonny ?
Gruß
Wettergirl-
Naja, mein Bademantel ist auch nicht mehr der jüngste. Aber er sieht noch sehr gut aus. Das ist ja wieder die Krux bei Mikrofaser. Das hält immer so lange.![]()
Alles Liebe Bonny
der bademantel ist aber aus reiner baumwolle.