Noch einen schönen Abend, Rubina. War nett mit Dir zu plaudern.
Noch einen schönen Abend, Rubina. War nett mit Dir zu plaudern.
na denn tschüss rubina, bis morgenZitat von Rubina
![]()
![]()
gelöscht
Ich bin 1,67 groß also nicht die AllergrößteZitat von *the*one*and*only*
![]()
Also, habe mir eben:
Den Trench in 38 und in blau,
die pass. Hose in 36 u.38 (wegen der Spitzen-Größen-Paßformen) in weiß
und den Navy Blazer in 38 in blau bestellt!![]()
![]()
![]()
Bin ja mal gespannt, ob ich diesmal nicht enttäuscht werde!
Kann morgen nämlich nicht so langanhaltend Ricci schauen, da mein Sohn morgen 9 Jahre alt wird![]()
die hadiya hat die navy sachen von ricarda an: könnt gerne gucken! aber die hosen sind ja mal mega hochwassergefahr![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,Zitat von Sabi
wo kann mann das denn sehenwo Hadiya das trägt???
auf qvc! sie ist noch bis 22 uhr auf sendung
Viele GrüßeSabi
bei qvc suzi.. in der jetzigen sendung hat sie die blaue hose, das streifen navyshirt und den blauen blazer an
Ok habs gerafft jetzt im TV bei QVC![]()
sabi die sachen passen nicht gut, siehst du das auch so?
ich seh das auch sositzt nicht gut....
so...es wird zeit...
![]()
ja, stimmt sitzt nicht so gut, würde aber auch sagen, dass hadiya nicht unbedingt eine 44 hat, oder?
in der ersten sendung hatte sie den weißen blazer, das gestreifte shirt und die blaue hochwasserhose an!
Viele GrüßeSabi
gute nacht, supreme!!!!!!
Viele GrüßeSabi
schlaf gut supreme![]()
Danke Euch beiden Sabi und Lucky
heute fällt bei mir der Groschen etwas spähter.
Gehe eben mal hoch und schau mir das mal an
Bis gleich![]()
ich weiss nicht, die proportionen stimmen nicht, der blazer sitzt nicht gut an den schultern ist zu breit und die hose zu kurz und da sie nicht die schlankste ist, sieht gestreift eher ungut aus.Zitat von Sabi
suzi, das macht nixZitat von Suzi2
wir haben auch manchmal eine insidersprache
bei haydia hat navy an , weiss ich sofort : qvc umschalten und gucken
auf die kleidung
hose zu kurz auf jeden fall!!!!!!!! wie groß ist denn die hadiya ungefähr?
aber du wirst sehen, wenn dat morgen die ricci anhat, werden wir alle denken, wow, toll sieht das aus
Viele GrüßeSabi
ich würde sagen , 1,75m
klar sabi, bei ricci ist das dann massgeschneidert....
da merkt man sofort, wir kennen uns bei qvc sogar mit den namen der mods ausZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, und viele kundinnen denken dann: wenn's bei der ricci toll aussieht, dann siehts an mir auch gut aus
Viele GrüßeSabi
ja sabi, aber wir wissen ja jetzt bescheid![]()
![]()
genau![]()
Viele GrüßeSabi
hab mir grad nochmal die hadiya angeschaut: die knöpfe von dem blazer gefallen mir auch nicht![]()
Viele GrüßeSabi
Guten Abend,
obwohl ich mich zur Zeit sehr über die Versanddauer bei HSE ärgere (warte seit rund 2 Wochen auf eine Lieferung) muss ich sagen, dass mir Ricarda in Verindung mit QVC bisher auch nicht wirklich gefällt. Vor einigen Seiten hatte ich bereits geschrieben, dass ich ihre Klamotten viel zu teuer finde. Es gibt auch woanders hübsche Sachen um einiges günstiger.
An Kosmetik fehlt so einiges. Die wenigen Produkte, die sie bisher hat sind auch keine wirklichen Angebote. Von großen Sets wie es sie bei HSE gab, ganz zu schweigen. Ich hoffe, das ändert sich noch gravierend, sonst hat sie eine Kundin weniger (wird ihr wohl egal sei, die Summe macht´s dann aber doch).
ja sieht seltsam aus alles, passt nicht optimalZitat von Sabi
![]()
Mpfh....
hab ja auch nur vorhin so Einiges aus der Navy Kollektion bestellt!
Hab Hadiya aber nur sitzen gesehen - schade, so konnte ich die Länge der Hose nicht gut erkennen.
Hadiya hat ja aber auch einiges in der Bluse, vielleicht sitzt der Blaser deswegen nicht so gut, ist halt schmal geschnitten.
Wenn ich jetzt wieder alles zurück schicken muß, dann war das das Letzte Mal, daß ich bestellt habe!!!!
nein cat, wir wollten dir deine bestellung nicht vermiesen. toao hat ja ihre sachen auch und ist begeistert. das ist auch nicht der richtige modestil für hadiya.![]()
Hab gerade QVC bei meinen Eltern geschaut,da mein Mann bei uns Fußball guckt.
Mein Vater findet Hadiya klasse,er sagt die ist schön dick und fand den Anzug schön an ihr.
Ich fand ihn jetzt auch nicht gerade hässlich,aber habe sowieso keine Gelegenheit,wo ich einen Blazer anziehen kann.
Dann lieber das blaue Shirt mit dem Shorty![]()
Danke Lucky, ist lieb von Dir![]()
Naja, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Werd mich jetzt verabschieden, hab morgen ein stressigen Tag vor mir
Guts Nächtle![]()
genau cat, wir wollten dir das nicht vermiesen! das ganze ist auch nicht meine stilrichtung- trage nicht wirklich blazer oder gestreift!
deshalb gefallen mir die sachen auch nicht so!
aber toao findet die sachen super, also lass dich überraschen
Viele GrüßeSabi
gute nacht catZitat von catwoman67
![]()
gute nacht cat![]()
Viele GrüßeSabi
Gute Nacht Cat schlafe schön und
was Schönes
ich gehe auch weiter fussball gucken![]()
Machs gut Lucky
morgen ist es soweit![]()
Bis morgen
gute nacht lucky![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Mädels!
Ich hab leider im Moment super wenig Zeit, und hab so ziemlich alles verpasst bei euch. Das Navy-Glitzer Shirt gibt es auch in dunkelblau und die Größen passen? Hab ich das richtig verstanden, kann morgen es die Aufzeichnung am Abend schauen, da ist ja sicher wiedermal alles weg. Kann mir vielleicht eine geduldige Beauty die Bestellnummer nochmal schicken?![]()
aber gerne doch: 285037Zitat von *Puppi*
![]()
![]()