hallo Puppi![]()
, sorry, hatte ich vergessen
![]()
hallo Puppi![]()
, sorry, hatte ich vergessen
![]()
Danke, Du bist ein Schatz, Pinkischon gefunden. Was hast Du vergessen?
weiss jetzt nicht , ob ihr es schon gesehen habt, aber auf qvc.de ist jewellery wieder da und man kann sich alles mögliche angucken
![]()
...guck grad rum...also qvc hat die Wünsche nach einer Vorschau wirklich erhört...das ist schön
die Fashion Sachen sehen optisch toll ausHoffentlich sind sie auch qualitativ toll. Da ich aber nächste Woche in Urlaub fahre, kommt im moment nichts mehr in Frage. Die Navy Sachen sehen auf den Präsentationsbildern besser aus als gestern bei Haidija.....da schien es nicht richtig zu sitzen. Schmuck ist nicht so mein Fall. Taschen auch nicht. Mit Ricarda Logo würde ich auch nicht so gern rumlaufen...schöner wäre es, wenn man wüßte, die Hosen hätten sich qualitativ verbessert...aber vom Design gefallen mir alle neue Sachen wieder gut
![]()
![]()
Ich finde die Schmuckstücke sind sehr schön, aber für meinen Geschmack doch ein wenig zu auffällig. Aber das ist ja erst der Anfang, mal sehen was es demnächst noch so alles gibt.![]()
habe gerade online bestellt und ohne versandkosten, wenigstens etwas, nun muß nur noch die bestellung super sein!
ohne versandkosten, celina? wie das?
was hast du dir denn alles bestellt?
Viele GrüßeSabi
Moin, MoinZitat von catwoman67
Mädels....
Dann könnte die Länge super an dir sein.
Sag mal Only,
Hattest du sie Shorts schon mal an??? Ich meine längere Zeit.
Ich frage halt, wegen des Beulfaktors und weiter werdens. Mir sass die 38 schon etwas knapp, aber wenn es weiter wird?? So wie bei der 7/8.
LG Justine
hallo justine![]()
willst du dir was bestellen?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Moin, liebe Sabi,
Alles frisch??? Bist schon aufgeregt für das Fussballspiel?
Ich schon.
Tja, ich weiss nicht. Also der Butterflyanzug- ist ja nix für mich (wegen eben den Schmetterlingen.)
Die Summertime Hose und die Weste müsste ich erst mal sehen. So diese Boleros habe ich en Masse im Schrank.
Hast du was gefunden heute?
LG Justine
ich freu mich auch schon auf das fussballspiel- bin echt gespannt!
ich weiß auch nicht so recht, ob ich was bestellen soll- mir gefällt jetzt nix so sehr, dass ich unbedingt![]()
denn boleros, shorts, und die gestreiften shirts mit druck gibts jetzt übrall und billiger, und ich denke, die quali nicht schlechter. denn die quali, die ricci hat, ist momentan nicht der hammer, und da seh ich auch nicht ein 70 euro für ein twin-set bezahlen zu müssen...
übrigens die betten- barbie hatte heut nacht, dass twinset in rosa an! sah nicht schlecht aus, aber ist das echt 70 euro wert?
weißt du, warum celina bei ihrer bestellung keine vk bezahlt hat?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Justine
wo sehe ich den Butterflyanzug?
Celina, sach mal an, warum ohne VK???????
wir sind alle neugierig hier...!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
supreme: butterflyanzug:
hose 285049
jacke 285048
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
ahaneeee khaki und wieder so ein Art Kenvelo Style....das ist nicht so meins
![]()
Einen schönen (Ricci-)Tag Euch allen!
Bin schon gespannt auf die Sendungen heute, denn die Bilder bei QVC sind m.E. nicht so aussagekräftig.![]()
Liebe Grüße
Papillon
Celiiiiinaaaaaaa...
wie geht das ohne VK...????????????????????
Sach mal an, büdde!!!
[QUOTE=Sabi]ich freu mich auch schon auf das fussballspiel- bin echt gespannt!
übrigens die betten- barbie hatte heut nacht, dass twinset in rosa an! sah nicht schlecht aus, aber ist das echt 70 euro wert?
Kreisch!!!! Die Betten-Barbie, lieg gleich unterm Schreibtisch.
Stimmt, habe ich auch gesehen. Du hast Recht, muss das wohl gewesen sein.
LG Justine
Hallo alle zusammen!
Weiß jetzt jemand, ob es keine VK gibt?
Habe gestern ja schon bestellt, mit VK![]()
Hätte der Typ mir ja viellecht auch freundlicherweise sagen können!![]()
der perfect fusion set (ehemals tagesangebot) ist heute versender des jahres preis: 59,98 (altes tg preis)
vielleicht gibt es auf 1 produkt keine VK. bei Tova ist das manchmal so. und alles was ihr mkitbestellt ist auch ohne vk
Es gibt ProduktvorschauKann mir jemand vielleicht sagen ob das Nay-Kurzarmshirt durch die Stickerei kratzt?
Hatte ich nicht gesagt nie wieder RM, und jetzt schau ich schon wiederAber im Moment schau ich ja nur..
![]()
mädels,
es ist alles online auf qvc, was kommt. sind wir doch jetzt mal zufrieden![]()
![]()
Hi Lucky,
klar sind wir zufrieden!![]()
Wenn jetzt noch die Qualität stimmt, dann haben wir unsere Beautyqueen auch wieder ganz doll lieb![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaadas hab ich heut morgen schon freudig festgestellt
![]()
hallo cat,Zitat von catwoman67
dann müssen wir weiter unsere meinung kundtundann bekommen wir das auch noch hin.
supremeZitat von supreme
![]()
![]()
ich habe es in marneblau gestern den ganzen Abend nur mit BH drunter angehabt und hat nix gekratzt auch beim Dancing nichtZitat von *Puppi*
is ein super Teil, siehr edel-sexy aus und das bleibt in der Form!
Mensch jetzt wollte ich mir ds Schnallenshirt nochmal bestellen, das ist ja mein Favorit, mit dieser "Schärpe" ist das so ein Bäuchlein-Wegschummler, SCHADE!!! hoffentlich kommt das nochmal!
Hallöle, Gonzo,
hattest du auch die passende Shorty dazu an...wenn ja, ist sie weiter geworden...??
Danke Gonzo, klingt gut!! Aber die Oberweite ist ein bißchen mickrig, oder? 86 bei Gr. 38? Ich hab 95! Muss ich da 42 nehmen?
nee, hatte mir ja die Hose dazu geordert, die war von der Qualität echt super, denke nicht, das die ausgebeult wäre, prima Stoffqualität, nur leider war mir die etwas zu lang, bin nur 165cm und in der Taillie stand der Bund ab, aber kleiner kann ich die wegen Bauch/Oberschenkel nicht nehmen, schade! ist eine superklassische Marlene-Hose, die eingentlich nie aus der Mode kommt, hätte mir sehr gefallenZitat von serafina
ist aber superelastisch, ich habe auch etwas mehr Oberweite und trage normalerweise gr.44, habe ich jetzt auch bestellt, hätte aber 42 auch gepasst, ist wie gesagt eine schöne Qualität, nicht so ein dünnes Fahndl, bin mit Ricci´s Mode dank der Shirts wieder gut!Zitat von *Puppi*
Zitat von gonzo
also ich muss bei 96 bei Ricarda 40 oder 42 nehmen...das gold top in 40 und das weisse mit den goldenen pailetten in 42....
ach ja, stimmt, ONLY hatte glaube ich bislang nur die Shorty bestellt (außer mir)...ge?!
Mädels meldet euch....
HAbe gerade mein Ricci Paket bekommen und könnte mich schon wieder aufregen, das ist wahnsinn!
Sagt mal, wo ist denn diese Produktvorschau?![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
"neugierig bin"
habs auch endlich gesehen, eine Vorschau ist da, das finde ich absolut klasse
Werde aber heute nicht bestellen, auch wenn das Häkeltop wieder da ist, mir ist der Preis doch zu hoch und mich ärgert es halt immer noch ein bissi mit der Schnalle an der Capri![]()
Onlyauf der Starseite bei QVC, Online Highlight
Zitat von Daggi
Wo finde ich die denn Daggi?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***