Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 421 von 2842 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471521921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

nur das perfect fusion set gibt weiter zu 59,98

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von TonyHill
    Lucky,
    es ist in erster Linie nicht der Ring, sondern Melas Haut verfärbt sich aufgrund der chemischen Reaktion ...
    Tony , nicht bös sein, aber Haut verfärbt sich nicht einfach so. Das ist schon der Ring, da wird das unedle Metall durchkommen, und mit dem gibts dann eine chemische Reaktion

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja, Puppi, das haste Recht.

Lucky, ist das ohne VK?

Supreme,
    ja das hast du, kapiere das aber immer noch nicht mit dem und dem Wasser????
    Hab's doch nicht mitgekriegt. Nicht bös sein.
    LG Justine

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Lucky, ist das ohne VK?

Supreme,
    Hallo Justine,
    ich versuch dir mal zu helfen, obwohl das mit dem Tee wirklich nicht so interessant war.
    Also, Ricci hat der Anruferin mit der Sonnenallergie empfohlen, viel zu trinken. Darauf die Anruferin."Ich trinke 3 Kannen Tee täglich" Damit war Ricci zufrieden und nun gehts ja eigentlich darum, dass Tee nicht dasselbe wie Wasser ist. Compris?

Liebe Grüße
    papillon

Papillon
    Danke!. Jetzt hab ich das kappiert.
    LG Justine

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallöchen,

Sascha hatte gestern gemeint, dass heute auch wieder mehrere versandkostenfrei Angebote kommen sollen. Schaun mer mal
    Grüßle Rapsi

Ja, Rapskäferchen
    dann schauen wir mal.
    Denke, dass ich ein wenig schaue.
    LG Justine

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von Justine
    Papillon, Bonny,

Danke für eure Mitteilugen.

Mich interessiert halt vor allem ob das komisch braun oder gar fleckig wird???
    Hallo Justine

ich nehme den Selbstbräuner auch und erhalte ein sehr gutes Ergebnis ... die Farbe wird schön braun (nicht karottig so wie manche andere SB) und auch überhaupt nicht fleckig

Am besten du liest Dir zur perfekten Anwendung auch mal den Thread über Selbstbräuner durch ... die Beschreibung dort ist wirklich supi
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ja, Rapskäferchen
    dann schauen wir mal.
    Denke, dass ich ein wenig schaue.
    Ich werde wohl heute auf die RM Sendung verzichten müssen ,weil mein Mann heute den Fernseher blockiert (gestern war er glücklicherweise direkt im Stadion). Aber nach der gestrigen Pleite ist das vielleicht gar nicht so schlimm. Kann mir ja dann eure Threads durchlesen. Da weiß ich auch Bescheid. Schade eben, dass man über die QVC Homepage nicht mitgucken kann. Bei HSE ist das ja möglich.(BITTE IHR QVC-LEUTE LEST DAS! VIELLEICHT KANN MAN DA WAS ÄNDERN!)

Des weiteren hofft man ja, dass Ricci gut geschlafen und jemanden an ihrer Seite hat, der sie frisurentechnisch berät, denn gestern sah sie nicht gerade umsatzfördernd aus.

LG papillon

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von papillon
    Ich werde wohl heute auf die RM Sendung verzichten müssen ,weil mein Mann heute den Fernseher blockiert (gestern war er glücklicherweise direkt im Stadion). Aber nach der gestrigen Pleite ist das vielleicht gar nicht so schlimm. Kann mir ja dann eure Threads durchlesen. Da weiß ich auch Bescheid. Schade eben, dass man über die QVC Homepage nicht mitgucken kann. Bei HSE ist das ja möglich.(BITTE IHR QVC-LEUTE LEST DAS! VIELLEICHT KANN MAN DA WAS ÄNDERN!)

Des weiteren hofft man ja, dass Ricci gut geschlafen und jemanden an ihrer Seite hat, der sie frisurentechnisch berät, denn gestern sah sie nicht gerade umsatzfördernd aus.

LG papillon
    Da schließe ich mich gerne an: Bitte, bitte QVC auch ich gehöre zu den armen, abgeschalteten in diesem Lande lasst uns doch über PC unsere Sendung schauen

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von papillon

LG papillon
    Hallo liebe Riccianer,

komisch dass wir immer genau das Gleiche denken. Ich habe gestern auch nur immer mal wieder in die Sendungen reingezappt, da mir dann nach den letzten Pleiten der Fußball wichtiger war. Bestellt habe ich nichts, was zu Hse-Zeiten undenkbar gewesen wäre!! Was Riccis Optik gestern betrifft, so hat sie mir auch überhaupt nicht gefallen, die Haare waren wieder so wie früher bei Hse. Ist das schade, wo sie die letzten Male so superschön ausgesehen hat. Macht dieser Wundervisagist so viel aus? Dann will ich den auch mal buchen können . @Lucky: Weisst Du, wer bisher, als sie jetzt so gut aussah, geschminkt hat? Das ist ja ein wahrer Meister seines Fachs!!!

Liebe Grüße von Queenie

Krisha,
    danke für deinen Bericht. Dann werd ich das echt mal tun.

Übrigens, was die Frisur / Styling von Ricci betrifft, finde daß sie das natürlich wiederum sympathisch macht. Denn ich denke, wir laufen ja auch nicht jeden Tag so aufgebrezelt rum - bzw. sollte man halt so rüber kommen, wie man es eben selbst kann. Wir müssen es ja auch schaffen gut auszusehen ohne Stylisten-
    LG Justine

Ja schon Justine, nur wir sind ja auch nicht im Fernsehen

Liebe Grüße von Queenie

Bertha36
    Besucher

Ich muss Euch echt sagen, dass Ihr in ALLEM recht habt: Seit dem Wechsel - höhere Preise / kleinere Sets - irgendwie alles unübersichtlich - was teilweise an der schlecht gebauten Webpage von QVC liegt und überhaupt - es ist nicht mehr dasselbe. Man hat immer das Gefühl, sie hat eigentlich gute Produkte, nur werden sie irgendwo in Asien schlecht verarbeitet, so dass sie eben alles in allem doch nicht überzeugt. Denn was nützt es ihr, wenn man einmal kauft... die Kundin soll doch wieder kaufen. Und wenn der Spender zum 3. Mal ausgelaufen ist und man diesen aber nicht einzeln, sondern gleich mit im ganzen Set zurückschicken muss, ist man genervt. Wenn die Taschen schlecht verarbeitet sind, nützt einem der Chic nichts. Und überhaupt wird es vom Image her immer "billiger". Sie spart am falschen Ende, offensichtlich, um ihren Profit zu vergrößern. Das kann noch mal ganz böse nach hinten losgehen.

Experte Avatar von Brigid

Hallo liebe Bertha! Da stellt sich nun langsam aber sicher die Frage, was wir als die echten Fans (ich meine nicht die absoluten Fanatiker) tun sollen. Mit der Qualität geht es bei den Produkten abwärts und die Präsentationen sind wirklich manchmal wie auf einem Jahrmarkt. Deshalb habe ich früher eigentlich nie QVC geschaut und bin dann irgendwann mal bei HSE gelandet. Also ich finde, dass das so nicht weitergeht. Ich persönlich bin schon auf der Suche nach neuer Kosmetik (dekorative). Noch sind ja die Pfegeprodukte in Ordnung-fragt sich wie lange noch? Mit den Spendern hatte ich auch so ein Pech gehabt. Bei einem Angebot der "Deep Ocean Care" musste ich auch alles zurücksenden und die Retoure wurde dann aufwändig geprüft. Zitat: "Das von Ihnen beanstandete Produkt wird einer ausführlichen Prüfung .....unterzogen."

Die Ricarda war mal für mich - eigentlich bis vor einem Jahr noch - the one and only in fast jeder Hinsicht. Doch dann kam der ganze Modeschmuck, viel zu teuer auch jetzt bei QVC und irgendwie scheint es mir, dass sie seit Ihrer Hochzeit so "abgehoben" ist. Wie findest Du eigentlich Ihren werten Gatten? Ich hatte immer den Eindruck, dass er bei seinen Präsentationen die Herrenprodukte vorrangig angebiedert hat. Ist nicht so mein Fall.

Wollen wir nicht mal eine Art Aufruf starten, nach dem Motto: "Wir wollen unsere alte Ricarda wieder haben"? Ist natürlich jetzt nur als Scherz gemeint, aber wenn das die echten Insider lesen, könnte dieser Gedanke vielleicht nützlich sein. Was meinst Du?

Und ausserdem: Es gibt so viele andere gute Firmen, man muss sie halt finden und das ist nicht so einfach, wenn man, wie ich, gerne möglichst alles aus einer Linie haben möchte (Pflege, Make-up, Accessoires etc. und eventuell auch mal ein paar ausgefallene und schöne Kleidungsstücke, die auch einer Größe 44/46 WIRKLICH passen).

Lieben Gruss zu Dir und ich hoffe auf bald. Werde jetzt erstmal hier rausgehen. Aber das Schreiben und dieser Gedankenaustausch gefallen mir wirklich!
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Krisha,
    danke für deinen Bericht. Dann werd ich das echt mal tun.

Übrigens, was die Frisur / Styling von Ricci betrifft, finde daß sie das natürlich wiederum sympathisch macht. Denn ich denke, wir laufen ja auch nicht jeden Tag so aufgebrezelt rum - bzw. sollte man halt so rüber kommen, wie man es eben selbst kann. Wir müssen es ja auch schaffen gut auszusehen ohne Stylisten-
    Wenn ich genauer darüber nachdenke, hast du recht, Justine!
    Wir Frauen sind doch im tiefsten Inneren doch etwas schadenfroh, wenn die Perfekten manchmal doch nicht so perfekt sind. Da menschelt es gewaltig!

LG
    papillon

Eben Pauline,

klar, wie gesagt wurde, wir sind ja nicht im Fernsehen, aber, generell möchte ich im Fernseher auch nix vorgegaukelt haben-

ALSO, Ricci, bitte auch bei der Wahrheit bleiben, wenn es um die Grössen geht. Sag halt einfach: diese Teil müsst ihr euch grösser bestellen, oder dieses eben nicht.
    Und beim nächsten mal drauf achten, daß die Schnitte eben besser gemacht werden. Und auf Qualität achten.
    LG Justine

feenstaub
    Besucher

Hallo Ricci-Fans,

ich hatte mir abends noch die Stunden auf Video angesehen- und früher ausgemacht, vom Schmucks hups zur Mode, ach nein der Powder ist auch noch da, schups zurück zur Theke.

BINNEN Minuten alles ausverkauft, ehe ich noch alles sehe. Die Butterfly Kette wird getragen, der Ring und die Ohrringe (Set) gar nicht gezeigt. Ehe das Bild gezeigt wird, ist es schon begrenzt.

Die Shopper haben mir gut gefallen. Aber: kann mir eine von euch sagen, warum ich zum Shopper eine Schmuckrolle bekomme? Ich habe es nicht ganz verstanden. Ein Portemonaie oder so eine kleinere Tasche für Krimskroms wäre doch super gewesen. Oder?

Ich hätte bei der Hektik gar nicht gewußt, was ich überhaupt bestellen würde wollen. Es war ja eh alles weg.
    Die Models in den Preßwurstwesten fand ich am besten

Ist Euch aufgefallen, dass noch nie so viele begeisternde Anruferinnen durchgestellt wurden, wie gestern? Also entweder sind die übrigen nicht so kritisch und aufmerksam wie die BJ von hier oder sie haben eben die Dienstag bis Freitag-Produktionen und alles scheint ok zu sein, komisch...

Das ging mir so durch den Kopf...

Experte

Zitat Zitat von feenstaub
    Ist Euch aufgefallen, dass noch nie so viele begeisternde Anruferinnen durchgestellt wurden, wie gestern?
    Die haben ja auch gar keine chance, irgendwas anderes zu sagen Sobald nur eine von ihnen Luft holt, wird sie gleich mit einer Frage überfallen. Entweder: 'Haben Sie schon die 24-Stunden-Creme'? oder wie letzte Woche: 'Haben Sie schon das Tagesangebot bestellt'. Und wer dann noch vielleicht etwas zögerlich antwortet, bekommt sofort das nächste Geschoss ab.

Zweifel wegen der Kleidergröße werden sofort beiseite gewischt: 'Unsere Models tragen auch alle 44'. Aber leider hat keine der Anruferinnen den Mut zu sagen, dass sie so lieber nicht aussehen möchten

Ich finde das wirklich schade. Früher waren die Sendungen unterhaltsam, auch wenn man nichts gekauft hat, hat es wenigstens Spaß gemacht. Aber jetzt? Nö. Wenn Ricarda samt Gatten Kohle braucht, soll sie andere ausbeuten. Und wenn sie als berühmte Designerin auftreten will, reicht es nicht, sich nach hohen Preisen zu richten, sondern vielleicht doch hin und wieder auch mal nach der Qualität.

Ricarda-Schätzchen, wir sind nicht alle Frau Rademacher
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von Sabi

maestria, jedes wort unterschreib
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Lucky, ist das ohne VK?

Supreme,

RM sagte zu der Dame mit Sonnenallergie, sie solle viel trinken und zum Arzt....und Vitamine und Magnesium....die Dame sagte: sie tränke 3 Kannen Tee jeden Tag.....

Danke Supreme,
    Pauline,
    hatte mich dann auch aufgeklärt.
    Schaust du heute abend denn Ricci???
    LG Justine

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Ihr süssen,

na alles klar??? Und?? seit ihr schon auf Ricci gespannt??? Was meint ihr was alles kommt???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Daggi
    Besucher

wollte Euch nur mitteilen, ich habe soeben meine Capri Hose wollweiß reklamiert, hatte sie heute noch mal an, rutsht so herunter. Die 30 tage sind ja schon rum aber kein Problem, die Dame sagte ich kann es retournieren, denn das dürfte wirklich nicht sein, dass sie so viel weiter wird. Mir schien es fast so, als hätten schon mehrere deshalb reklamiert. Tut mir zwar leid um die Hose aber dafür ist es dann doch zu teuer.

Queenie, Du solltest vielleicht auch mal anrufen, denn wenn man nicht zufrieden ist, nützt einem die schönste Hose ja nichts.

in münchen kann man kein qvc via kabel empfangen schon seit stunden

hallo Schätzelein,

na wie gehts dir?? Ist bei euch auch so ein Unwetter?? Bei uns Blitzt und Donnert es mit viel regen ist ganz Dunkel. Ich hab schon ne kerze angemacht und gucke gleich schön unserer ricci. Kommt wohl noch was neues heute??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hallo schätzelein

es fängt es gerade an, nur in dd muss ein unwetter sein. bei uns donnert es regen , wir hatten auch 34 grad und schwül. nur mein qvc geht nicht dann musst du schreiben, was kommt mela. neues kommt nicht, nur wo man versandkosten sparen lann-

ah qvc ist bayernweit nicht zu empfangen. leitungen unter wasser.

ich fahre mal pc runter, das mir zu gefährlich , bis 21h vielleicht

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von lucky
    ah qvc ist bayernweit nicht zu empfangen. leitungen unter wasser.
    ach lucky, dann bin ich hier ja jetzt nicht einzigste die Ricci nicht sehen kann (das soll jetzt aber keine Schadenfreude sein )

Ja, ich hoffe mein QVC hält, weil bei Unwetter hab ich oft keinen Empfang, komm um 21 uhr wieder, dann schreib ich dir Live von ricci. Bis dann. BABA

also ich kann in München trotz Kabel QVC empfangen (noch)....

Liebe Grüße von Queenie

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Puppi
    nein, bin gar nicht böse Hatte Mela woanders schon gesagt, dass es am Material des Ringes liegt, der zu dieser Haut-Reaktion führt und dass Du das aber bestimmt besser erklären kannst

Daggi
    geht's Dir wieder besser? Hörte sich ja schlimm an
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

so gewitter weg, aber qvc auch nicht da und einige andere programme

Daggi
    Besucher

Tony danke der Nachfrage ist besser heute, war gestern wie ein Anfall, aber ich kenne das leider schon, kommt immer mal wieder. WErde aber trotzdem den Doc weiter nerven auch wenn die angeblich nicht helfen können.

Sodele das Gewitter scheint nun hier zu kommen, werde auch aus dem Netz gehen. Schönen Abend Euch allen

so mela du wirst gebraucht

Zitat Zitat von Daggi
    Tony danke der Nachfrage ist besser heute, war gestern wie ein Anfall, aber ich kenne das leider schon, kommt immer mal wieder. WErde aber trotzdem den Doc weiter nerven auch wenn die angeblich nicht helfen können.

Sodele das Gewitter scheint nun hier zu kommen, werde auch aus dem Netz gehen. Schönen Abend Euch allen
    daggi gute besserung

BJ-Einsteiger Avatar von tina74

ricci wirkt ein wenig angespannt und ein wenig gekünstelt ... mir tuts ein wenig leid, daß wir vielleicht nicht ganz unschuldig daran sind *sich mal ein bisschen schämt* ..... aber wir haben ja nur die wahrheit gesagt... mensch.....

was hat sie denn an???

BJ-Einsteiger Avatar von tina74

öööhm.... sekündchen..... das rosa twinset mit dem bolerodingsbums und eine weiße jeans (?), na ja zumindest ne weiße hose

oh gott nicht schon wieder die 24 stunden creme *stöhn*... ich kanns nicht mehr hören
    wenigstens unser saschi-schatz ist niedlich wie immer