dein Vater schaut bestimmt auch nicht Ricci.
Gruß
Wettergirl-
ne, aber er nimmt die Ruby Serie, er legt sehr viel Wert auf gut manikürte Nägel.
Weiß aber schon, was Du meinst. Natürlich passe ich mich den Gewohnheiten meiner Eltern an, wenn ich bei Ihnen bin.
Hoffe auch, sie noch lange zu haben. Und sie sind ansonsten auch sehr modern, aufgeschlossen, und top fit für ihr Alter.
Machen jedes Jahr eine Kreuzfahrt, sind in zig Vereinen und politisch treibt sich mein Vater auch noch `rum. Ich liebe sie sehr.
Meine Mutter wird von mir natürlich auch mit Ricci Produkten und Schmuck versorgt.
LG Brookie
Deine Eltern sind aber noch ganz schön aktiv.
Gruß
Wettergirl-
Ach die kann ich eigentlich gut leiden, obwohl das ja nicht so meine Musik ist aber die kann man noch ertragen find ich besser als der rest. Und hüb sch ist sie auch finde ich. Im weihnachtsprogramm lief sie ja rauf und runter. Aber ich staune immer noch, das sie erst 25 Jahre ist. Sie kommt irgendwie älter rüber.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die ist doch mit dem Silbereisen zusammen, oder ist das nur ein PR Gag?
Gruß
Wettergirl-
GsD, und gestritten haben wir nur, als ich in der Pubertät war. Wenn ich heute noch einen Glammy vergeben dürfte, würden ihn meine Eltern bekommen.
Ja, sie sind super aktiv, im Herbst fahren sie auch jedes Jahr für 3 Wochen nach Sylt, und kegeln gehen sie noch, im Schützenverein sind sie auch, und gegen ein legga Weinchen haben sie schon `mal garnichts. Jetzt aber Schluss mit O.T..
Meine Mutter liebt die Ricci Creme mit Urea, weil sie mit 60 Jahren noch Neurodermitis bekommen hat. Sie kommt damit sehr gut klar.
LG Brookie
Stimmt Mela, da habe ich mich auch gewundert. Vielleicht liegt das an ihren Abendkleidern, die ich übrigens sehr geschmackvoll finde. Mein Vater schüttelt immer den Kopf, dass sie wohl mit dem Silbereisen zusammen ist.
Meine Musik ist das auch nicht, aber ich habe es mir selbst eingebrockt, da ich ihm eine CD und eine DVD von ihr zu Weihnachten geschenkt habe, die DVD wurde natürlich gleich in den Recorder geschmissen.
LG Brookie
hihi, naja wenn du sowas noch verschenkst. aber echt die is noch ganz ok und die lieder kann man sich auch noch anhören sind nicht ganz so schlimm wie die ganzen anderen. ja ja mit dem Silbereisen ist sie schon seid fast 2 jahren zusammen naja passen tuts nicht aber vielleicht klappt es deshalb so gut, jetzt hat die schlager/volksmusik wieder nen tolles traumpaar.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1306283,00.jpg
so wie einst der mross und die hertel. wobei ich die beiden noch nie mochte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt, diese beiden Fläschchen mit den Biopeptiden waren ja auch noch dabei. Das habe ich aber noch nicht getestet. Mir ist nicht so ganz klar, wie ich das machen soll. Ich nehme ja nicht nur eine Portion aus dem Pott, wenn ich mich eincreme. Dann müsste ich ja bei jedem Griff in den Pott ein paar Tröpfchen unter mischen, oder wie machst Du das.
LG Brookie
Gute Nacht Melaschön
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Morgen im verschneiten Deutschland !
Sichert euch jetzt die letzten 2 Cross my heart Ohrhänger in Rhodiniert nur 25€:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
hallo ihr lieben
weiß man denn, wass das neue ricci tag wird?
bin schon sooooooooooooooooooo gespannt und freu mich drauf!
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend
Da sind wir doch alle gespannt![]()
Cleo
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty
wie gehts dir? Habe gerade mein Päckchen gepackt, muß leider alles zurückschicken, das Tennisarmband ist zu eng und der Entourage Ring paßt gar nicht und beide Sachen sind so schönden Signature Ring brauche ich eine Nummer kleiner, aber ich warte erstmal bis Ricci wieder da ist, wer weiß was sie alles mitbringt
![]()
mir geht es gut Cleo, danke für die Nachfrage.
Meine Sachen durften alle bleiben.
Gruß
Wettergirl-
Du Glücklichehoffe Ricci bringt was von Ruby Christal mit
![]()
sie bringt bestimmt schöne Dinge mit, da bin ich mir sicher.
Gruß
Wettergirl-
So langsam könnte mich das eine oder andere doch interessierensind jetzt nur noch 10 Tage
habe mir gerade die Aprikosenmaske auf die Haut gegeben ich
sie
![]()
ja, die Neugier treibt einen schon um.
Ich bin gespannt auf das Tag.
Gruß
Wettergirl-
Lucky, bitte nicht, schlechte News hatte ich genug, aber manche Dinge brauchen halt länger, nur man muß es zu einem bestimmten Zeitpunkt sagen. Sei lieb gedrückthoffe ihr seid noch da
![]()
soweit ich weiss is wohl März für Ruby angepeilt das war mein letzter Stand.
dann kann Cleo noch ein bisserl sparen
Gruß
Wettergirl-
na wetter was macht das selbige bei euch heute??