Onyx,
wieso weisst du, daß heute dein Ohrschmuck kommt??
Onyx,
wieso weisst du, daß heute dein Ohrschmuck kommt??
LG Justine
das war der von der anderen hand, wurde gestern ausgeliefert, habe gerade nachgeschaut, könnte heute bei mir ankommen, dann stelle ich ein bild rein!Zitat von TonyHill
hatte es erst einmal an, gewaschen habe ich es noch nicht, hatte es mir vorne umgekrempelt nach innen, da es zu lang ist und bin immer noch nicht schlüssig , was ich machen soll, aber hatte es auf einem jeansrock drüber, durch die länge nicht wirklich günstigZitat von Justine
hier das andere passende schmetterlingscollier bestellnummer 385011Zitat von onyx
magic butterfly fuchsia- rosa!
URL=http://www.onlinepictures.de/2/?img=collierf5648ceajpg.jpg][/URL]
Der ist Samstag bei QVC ausgeliefert worden, also heute mit dem Hermesboten bei mir. Kannste unter "mein QVC" oder so einsehen.Zitat von Justine
Es sind aber Colliers, den Ohrschmuck werde ich erst noch ordern, dank Celina´s eingestellten Foto´s.
Onyx,
na dann viel Freude mit den Sachen. Musst du dann mal berichten.
Celina,
wie kann man ein solches Top nur so lange machen? Meinst du ich sollte es wagen - ich glaube ich mach das.
LG Justine
Hallo, ihr Lieben,
meint ihr wirklich, daß der Riesenklunker der Cosmopolitan-Ring war, den Ricci an der linken Hand trug in der letzten Sendung...komisch bei HSE hat sie immer noch "Werbung" gemacht, daß der Schmuck o-ä. dann bald kommt (also am 6.8.06)...aber sie weiß wohl, daß die BJ´s blickig sind...
Wer hat den Cosmopolitan-Ring schon von uns?????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Only,![]()
wenn du nachher hier liest,
sag mal, ob du nun die Navy Shorts schon an hattest, wegen weiten, beulen und so.
Ach, und was nmich interessieren würde, welche Farbe Schuhe trägst du dazu??
LG Justine
Zitat von edda73
Danke für die nette Begrüßung hier![]()
Dass Ricci jetzt bei QVC auf Sendung ist, kommt mir sehr gelegen, da ich hier schon sehr lange Kundin bin. Für ihre Mode und den Schmuck hatte ich mich bisher noch nicht sehr interessiert ..... aber ihr macht mich neugierigDen Selbstbräuner habe ich noch nicht ausprobiert .... Hatte bisher auch Angst vor Flecken. Benutze hier zur Zeit noch die SummerLotion von Garnier, da ich ein sehr heller Typ bin.
Ich liebe denCompact Powder von Ricci. Ich meine den dreifarbigen. Leider ist er nicht mehr im Programm. Ab und zu habe ich hier bei eBay Glück.
Weiss jemand, wo es ein ähnliches Produkt gibt?
LG Gabi
hallo dagabani
der 3 farbige puder wird wiederkommen, im august. also etwas geduld.
was hast du sonst noch von ricarda?
an unsere stillen mitleser:
ihr dürft euch gerne beteiligen und posten, das ist ganz einfach und kann jeder. nur keine scheu vor der technik.ihr seid alle herzlich willkommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen Tag an alle!
Bevor ich wieder auf Arbeit muss, hab ich schnell noch Eure Beiträge gelesen und mir die Fotos von den Ringen (Danke celina!) angeschaut. Der Ring zum Schmetterlingsthema sieht doch fast aus wie der Luxury-Drops damals von HSE oder irr´ich mich da? Ist leider nicht so gut zu erkennen.
LG
papillon
hallo papillon
ja da hast du recht, der ring ist von stil ähnlich. willst du ihn haben?
Ich fange gerade erst wieder mit Ricarda an.
Die Produkte, die ich schon probiert habe sind alle schon etwas älter.
Gibt's in der Form gar nicht mehr.
Der Puder kommt wieder? Das ist ja tollHab' mir schon die Hacken wundgelaufen nach einem ähnlichen Produkt. Da wirst du in den Parfümerien ganz schön von der Seite angeschaut, wenn du erzählst, du kaufst per homeshopping ein
LG Gabi
ja dagabani, das puder kommt in beiden farben wieder und auch mehr dekorative.
Danke für das Angebot, aber ich habe ja Luxury-Drops schon in türkis und rot- gehört übrigens zu meinem Lieblingsschmuck!Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
LG
papillon
die luxury drops haben einige von uns hier sehr gerne, wenn ich nicht gedächtnis habe. eine gute wahlZitat von papillon
papillon
Ja,ja, da hab ich damals richtig zugeschlagen, denn die entsprechende Kreuzkette in türkis musste auch noch sein!Zitat von lucky
![]()
LG
papillon
Hallo Gabi,
auch von mir ein herzliches Welcome.
Hast ja schon ein anderes Avatar?
LG Justine
Pinkdie wollweiße Capri wird sowohl am Bund wie auch an den Beinen und Po weiter, wirklich fast eine ganze Größe.
Hallo alleZitat von dagabani
![]()
![]()
dagbani das kenn ich ... und nicht nur in der Parfümerie wird man blöd angesehen ... in meinem Freundes-/Kollegenkreis kenn ich auch viele, die einen auch nur belächeln ... von meinen Freunden allerdings nur solange bis sie mal die Ricci-Produkte ausprobiert haben
Dann hör ich nur noch: AUCH HABEN WILLbitte bestell mir das doch auch ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
och...beim Friseur ist das aber völlig ok, Margot Schmitt Zeugs zu nehmen :) Die fand das interessant![]()
Danke Justine .... ja, versuche mit der Technik hier zurecht zukommen
*lach* das kenne ich auch @ Krisha.
"Du immer mit deinem QVC !!!! " Und gleich danach: " Haste wieder etwas neues von Ricci? Zeig mal !!!" Und schon bin ich's wieder los ....
hallo dagabani auch von mir herzlich willkommen!!!!!
Viele GrüßeSabi
Gabi,
schon wieder ein Neues Avatar. Jetzt ist aber gut. Sonst, weiss ich ja irgendwann gar nicht mehr, wer du bist.
Im übrigen, komme ich bis heute noch nicht mit der ganzen Technik klar.![]()
ABer zum kommunizieren reichts, denke ich.
LG Justine
Wau, Celina!!
Pretty Woman!!
Muss schnell mal mein Packerl aufmachen - hat mir mein lieber Hermesbote eben gebracht. Hab ja hier mehrere Hermesboten. 3 verschiedene Frauen, und 2 Männer-
LG Justine
...mir ist der Schmuck irgendwie zu "dick" und eindeutig "falsch"
behälst du ihn?
weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nur den cosmopolitan ring , der andere ring ist mir zu zierlich und der stein sitzt auch sehr locker, schlecht verarbeitetZitat von supreme
habe auch die shirts bekommen, kann diese aber jetzt nicht anprobieren, habe hier im zimmer 30 Grad und mir läuft der schweiß, da kann ich keine sachen probieren
hallo
also celina der Cosmo ring ist ja der Hammer, den habe ich mir am Sonntag ja auch (ohne bild) bestellt auf gut Glück, der sieht spitzenmäßig aus.
Vielen Dank für die tollen bilder![]()
![]()
![]()
Zitat von celina44
Deshalb war ich unten im Keller. Da ist es schön angenehm.
ALSO
das Navy Chic Top - SUUPER- Qualität - passt SUUPER in meiner Grösse!!!!!
die Tasche gold mit kleinem Täschchen - SUUUPER - Qualität!!
diese neue Summertime Hose ????? Was soll das bedeuten Pinki, so was merkwürdiges hatte ich noch nie. Wie du schon gesagt hast.
Diese braune 7/8 auch sehr merkgwürdig im Schnitt.
LG Justine
Hallo Ihr Lieben![]()
Ich habe heute mein Ricci Paket bekommen![]()
![]()
Hier mein Bericht: Navy Hose in Weiß Gr. 36 viel zu klein, Gr. 38 sitzt super![]()
Navy Blazer in Weiß Gr. 38 zu eng! An den Achseln, Brust und Taille viel zu eng! Überlege, ob ich den in 40 umtauscheObwohl, wann zieh ich mal nen weißen Blazer im Sommer an?
![]()
![]()
Navy Trench in blau Gr. 38 sitzt super![]()
![]()
aaaaber: Innen an den Schultern, auf beiden Seiten, große BRANDLÖCHER!!!!
![]()
![]()
Direkt da, wo er auf dem Bügel hängt.
Sieht aber rattenscharf ausÜberlege ihn umzutauschen, obwohl auch da die Überlegung: Zu dkl. blau kann ich auch nicht so viele Farben anziehen. Sieht am besten zur Jeans wohl aus, aber im Herbst zu besch, braun, schwarz
![]()
![]()
![]()
Das Navy Shirt in dkl. blau uni Gr. 40 viel zu groß, geht wohl auch zurück, ein dkl. blaues Shirt habe ich auch schon, reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Aber wer weiß, kann sich auch wieder ändern und ich lasse es mir vielleicht doch in 38 kommen.
Ist halt alles ne Geldfrage![]()
![]()
![]()
Ach noch was:
Die weiße Navy Hose knittert ganz schön, fast wie bei Leinen. Länge bei Gr. 38 ca. 103cm. Der Typ bei der Bestellannahme nannte mir allerdings Länge 98cm![]()
![]()
stimmt aber nicht.
Trotzdem sehr gute Qualität (zumindest jetzt noch, 1x getragen), auch der Blazer und vor allem der Trench wunderbare Qualität!!!![]()
![]()
![]()
Der Blazer etwas zu dick vom Material, der Trench wunderbar leicht fließend einfach![]()
Ja Cat, hatte ich mir so gedacht!!
Mit der Navy Hose und vor allem dem Blazer.
Du trägst normal 36 Hose und 38 Oberteile?? Oder?
LG Justine
Zitat von catwoman67
Erklärst du uns bitte die BrandlöcherVon Zigaretten oder wie
![]()
Hallo Justine,
ja, meistens 36 in Hosen (obwohl ich jetzt ein bischen zugelegt habe) Also 38 ist im Moment wohl meine Größe.
In T-Shirts tendiere ich mittlerweile zu Gr. 40 (wegen dem Busen) in 38 sitzen die Shirts schon gewaltig eng, mag es lieber etwas legerer.
LG