cox: ist sie eher leicht oder schwer? hat sie ein handyfach ?![]()
cox: ist sie eher leicht oder schwer? hat sie ein handyfach ?![]()
Zitat von Justine
Grüß dich meine Liebe;
im Augenblick etwas viel los bei mir!
Is aber nicht schlimm, so eine gewisse Portion Stress brauch ich einfach!![]()
Was wolltest du denn wissen?![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
surpreme
durch die Ketten hat die Tasche einbißchen mehr Gewicht, als üblich. Ich empfinde das allerdings nicht als unangehm. Ein Handyfach hat sie nicht. Nur ein kleines Reißverschlußfach an der Seite und in der Mitte ein großes Reißverschlußfach. Außen besitzt sie noch ein Fach, was nicht durch Reißverschluß oder Magnetverschluß gesichert ist. Kann man nur Taschentücher reintun
LG
cox
Hallo an alle![]()
![]()
Also jetzt muss ich mal wieder Frust ablassen: Hatte mir damals ja den goldenen Gürtel bestellt und leider kaputt bekommen (1 Stein fehlte an der Schnalle und ein 2. Stein war völlig schief eingeklebt und drohte auch rauszufallen), heute endlich habe ich von QVC Ersatz bekommen und was soll ich Euch sagen? Der Gürtel ist wieder kaputt und scheinbar an der selben Stelle: ein stein fehlt und ein anderer steht völlig hoch und ist schief eingeklebt, was soll das???? Jetzt habe ich genug von dem Gürtel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also da verstehe ich QVc aber auch nicht, das kenn ich nur von HSE![]()
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (28.06.2006 um 17:05 Uhr)
hallo toao,Zitat von *the*one*and*only*
danke scön für deine info.ich hatte die sendungen nicht sehen können.
also der bolero ist tatsächlich viel zu eng und kratz, der geht zurück. und das bolero set muss ich überlegen, ich meiner normalen grösse ist es zu eng und einen nummer grösser ist das top irrelang über den po das sieht etwas seltsam aus. ich weiss noch nicht, ob ich es behalte.
ich hatte noch ein anderen anderes shirt bestellt, das geht zur+ck. da ist seitlich am arm die nahtseite 6 cm aufgerissen.
hi luckyZitat von lucky
![]()
![]()
das mit dem Bolero Set empfinde ich genauso, das Top ist doch viel zu lang oder?? Das sieht ganz komisch aus![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
hallo pinki,
wasss der ersatzgürtel wieder kaputt![]()
![]()
![]()
och nö, das kanns es ja nicht sein.
das bolero set sieht etwas komisch aus. ich muss überlegen, billig ist es nicht, dafür sitzt es schief![]()
![]()
ja lucky, das habe ich nicht mal bei hse erlebtZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Das Bolero-Set habe ich heute wieder verpackt, für den PReis sitzt es wirklich nicht bei mir, geht bis über den Hintern bei mir, furchtbar![]()
![]()
![]()
brandlöcher am trench, die naht 6 cm auf am shirt, zweimal ein kaputter gürtel??? ja sagt mal gehts noch??? haben die denn überhaupt GAR keine qualitätskontrollen? das ist ja wie im ramschladen! *kopfschüttel*
und @toao: danke für die info. irgendwie sah der ring in natura anders aus als auf dem foto - nicht so geschwungen - aber egal. schön isser. ich bin ja mal gespannt - ich bekomme am 16.7. zum geburtstag den bulgarischmuck. wenn der bei mir auch schwarz abfärbt krieg ich nen vogel! das sind immerhin 120 euro und das für modeschmuck!
Zitat von supreme
Supreme.......in schwarz war sie in Neuss nicht, aber in orange, weiss und braun!!!!!!!!
LG. EureBlacky
Zitat von supreme
Hey, Supreme, sind das die Autogramme??
Ich mag immer noch so ne tolle rote Kaffeetasse!!![]()
LG Justine
Hallo Only![]()
also
muss ganz dringend von dir wissen, ob sich die Navy Shorts weitet, beim tragen. Finde die nämlich schön, hab ja jetzt ne Nummer grösser genommen, aber hab halt Angst, daß die noch grösser wird und mir dann wirder von de Hüfte rutscht- Bitte bitte berichte. Hoffe, du hattest sie schon mal an so einen ganzen Tag lang.
UND???
Welche Farbe Schuhe trägst du denn drauf?? Also, ich meine bei der marine.
Wenn ich die mit meinem Navy Chic Top kombinieren möchte, ist a bisserl schwierig. Marine-farben habe ich überhaupt gar keine.
Was hatte den Ricci am Samstag sür Schuhe dazu an?? I
Wer hat das gesehen?? Adleraugen????????????
Aber ansonsten sind die Berichte ja wieder ziemlich hässlich. Hatte ja gestern auch über die anderen Sachen schon berichtet.
Habe gerade mal geschaut die Retouren müssen echt dramatisch sein, denn es gibt irgendwie fast alles wieder, was es so gab. Weisse Jeans, Shirts etc. alles wieder voll bestellbar.
LG Justine
Zitat von tina74
Tina,
da würd ich auch nen Vogel kriegen - für Modeschmuck!
LG Justine
Zitat von blackbeauty42
mustest du nach ihnen fragen oder wo waren die ? wenn ja, welche dame hast du gefragt (kasse, schmuck , mode?) gab es viele ?weisst du den preis noch ?
![]()
Zitat von Justine
ja, ne Kaffeetasse wäre cool gewesen
Yo- das sind die Autogramme. Der Peter Dahme war der Moderator, der zu uns in einen Raum kam & Rede und Antwort stand. Er schrieb jedem ein Autogramm mit Widmung...ehrlich gesagt kannte ich den gar nicht...da er wirklich jedem eins schrieb, wollte ich jetzt auch nicht sagen "Nein Danke !!"also sagte ich dann ohne Widmung
![]()
fand er schade
![]()
Weiss noch einer bei welchem Modestück Ricci meinte, man kann es als Rock aber auch als Strandkleid tragen (und zog es nach oben)? War das der Flower-rock?
Zitat von supreme
Schade, daß es nicht der Volker war.
LG Justine
Zitat von supreme
Glaube das würde gehen.
LG Justine
Zitat von supreme
pscht.........ne die lagen dort und eigentlich auch noch reichlich, obwohl ich mich schon bedient habe............pscht Preis ganz günstig (orange 9,87 und creme+braun 11,95).
LG. EureBlacky
meinst du das geht bei jeder oberweite ? und leiert das den rock nicht aus?Zitat von Justine
Supreme,
hab zwar den Rock nicht, aber, wenn Ricci, bei ner Grösse 36 Rock, das bei sich drüber kriegt, ich meine, da wurde ja doch a bisserl dran geschafft - dann geht das!! Da der Bund ja dann wieder über dem Busen sitzt, denke ich nicht das es leiert.
Irgendwer hatte doch glaube ich den Rock??? WER war das??
LG Justine
wo lagen die dennZitat von blackbeauty42
? In der Mode-Ecke ? Waren bei dir auch schon die goldenen AdT Taschen da ?
Wenn ich so lese was alles Retour gegangen ist wegen Grössenproblemen und/oder Qualitätsmängel denke ich, daß QVC, sich hoffentlich nicht traut zu sperren.
Das wäre wirklich unfair.
LG Justine
Ich denke, dass es erst mal keine Sperrungen gibt, es sei denn Leute bestellen drei oder viermal so viel und lassen alles wieder zurück gehen. QVC muss ja damit rechnen, dass es bei neuen Produkten Schwierigkeiten gibt, wenn sie sich nicht an die herkömmlichen Größen halten.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
[QUOTE=Justine]Hallo Only![]()
also
muss ganz dringend von dir wissen, ob sich die Navy Shorts weitet, beim tragen. Finde die nämlich schön, hab ja jetzt ne Nummer grösser genommen, aber hab halt Angst, daß die noch grösser wird und mir dann wirder von de Hüfte rutscht- Bitte bitte berichte. Hoffe, du hattest sie schon mal an so einen ganzen Tag lang.
UND???
Welche Farbe Schuhe trägst du denn drauf?? Also, ich meine bei der marine.
Wenn ich die mit meinem Navy Chic Top kombinieren möchte, ist a bisserl schwierig. Marine-farben habe ich überhaupt gar keine.
Was hatte den Ricci am Samstag sür Schuhe dazu an?? I
Wer hat das gesehen?? Adleraugen????????????
![]()
würde mich auch interessieren..!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Erst mal HALLO!Zitat von Justine
![]()
Also, ich habe die Navy Shorts in marine gestern den ganzen Tag getragen, haben noch genau die selbe Form - sprich es ist nichts ausgeleihert!![]()
Zu deiner zweiten Frage, da ich wusste, dass die NAVY Sachen in Marine kommen, habe ich es mir in Italien zur Aufgabe gemacht MARINE Farbene High-Heels zu bekommen - - - und ich habe erst Ruhe gegeben, als ich welche hatte!![]()
![]()
![]()
9cm Absatz, schön dünn! Sehr sehr spitz und superweiches Handschuhleder!![]()
![]()
![]()
Tja, halt Italien!![]()
Aber ich habe auch goldene Schuhe und die sind sowieso der HAMMERdazu!
Übrigens, hat Ricci auch GOLDENE High-Heels getragen!
In Ricci sprache: Goldene Geschosse!![]()
![]()
![]()
Habe heute meine Bulgari Colliers bekommen - ich muss leider beide behalten!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von supreme
die güldenen Taschen waren auch da![]()
Also wenn Du in Neuss reinkommst.......Richtung Schmuck.....dann geht es rechts in die ehemalige Modeecke.....dort ist eine Säule dort lagen die Taschen.
LG. EureBlacky
supreme,
ich hab den rock! hab ihn aber eine nummer kleiner bestellt, da er einen sehr großzügigen gummibund hat! denke aber, das man ihn durchaus- auch mit großer oberweite- als oberteil tragen kann! da leiert nix aus!
Viele GrüßeSabi
Zitat von supreme
nein das war glaub ich nicht der Flower Rock sondern der andere schräg geschnittene, den es in uni türkis und schwarz gab ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
hmm, das kann natürlich auch sein, krisha! würde wohl eher passen!
Viele GrüßeSabi
ich glaube es war doch der Flower Rock, aber ist eigentlich egal, hat nicht jeder Rock von ihr jetzt gummibund?? dann würde es ja bei allen gehen, ich meine aber es war doch der mit den blumen.Zitat von Krisha
hat einer schon die Ricci Bestellung vom WE bekommen?? bin doch neugierig
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
stimmt mela, haben alle gummibund. aber nur der flower rock sitzt so großzügig am bund
Viele GrüßeSabi
Zitat von Krisha
aber der wäre doch zu kurz oder![]()
Zitat von blackbeauty42
da geh ich nochmal gucken
Sagt mal ihr lieben, was gibt es denn zur zeit bei den outlets für ricci angebot??? Vielleicht könnte mir einer mal was mitbringen???? *ganzliebbitten*
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@mela: steht alles etwas weiter oben
Zitat von supreme
Ich glaub ich hab heute was auf den augen, wo genau finde ich denn das supreme??? Hab grad schon deine Autogramme gesehen, nicht schlecht, gabs die im outlet???
neee die gab es bei der studiotour....musst du ein bisschen zurückblättern....
Zitat von tina74
Seltsamerweise gibt es diese Probleme aber nur bei den Ricarda M - Sachen. Klar hört man auch mal hin und wieder klagen über die anderen Sachen, aber nicht so extrem.
Ich finde das schon mehr als merkwürdig.......
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Only![]()
Danke, Danke
Dann bin ich ja froh, dann kann ich die Hose ja behalten, hatte nämlich Angst davor, daß die auch anfängt zu rutschen.
Danke, danke,
tja marine Schuhe momentan ist ziemlich schwierig.
Aber die Idee mit gold ist natürlich perfekt - klar ist ja auch im Gürtel!!!
MERCI, MERCI
LG Justine