Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 435 von 2842 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445455485535935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400
    supreme
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

cox: ist sie eher leicht oder schwer? hat sie ein handyfach ?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Justine
    Nein, Nein... bei der türkisen passier dir das nicht!!!

Only,
    bist du denn heute nicht da????

Wollte doch was von dir wissen???

Grüß dich meine Liebe;

im Augenblick etwas viel los bei mir!

Is aber nicht schlimm, so eine gewisse Portion Stress brauch ich einfach!

Was wolltest du denn wissen?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

BJ-Einsteiger

surpreme
    durch die Ketten hat die Tasche einbißchen mehr Gewicht, als üblich. Ich empfinde das allerdings nicht als unangehm. Ein Handyfach hat sie nicht. Nur ein kleines Reißverschlußfach an der Seite und in der Mitte ein großes Reißverschlußfach. Außen besitzt sie noch ein Fach, was nicht durch Reißverschluß oder Magnetverschluß gesichert ist. Kann man nur Taschentücher reintun

LG
    cox

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo an alle

Also jetzt muss ich mal wieder Frust ablassen: Hatte mir damals ja den goldenen Gürtel bestellt und leider kaputt bekommen (1 Stein fehlte an der Schnalle und ein 2. Stein war völlig schief eingeklebt und drohte auch rauszufallen), heute endlich habe ich von QVC Ersatz bekommen und was soll ich Euch sagen? Der Gürtel ist wieder kaputt und scheinbar an der selben Stelle: ein stein fehlt und ein anderer steht völlig hoch und ist schief eingeklebt, was soll das???? Jetzt habe ich genug von dem Gürtel
    Also da verstehe ich QVc aber auch nicht, das kenn ich nur von HSE
    Geändert von pink-turmalin (28.06.2006 um 17:05 Uhr)

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    GRÜßt euch alle meine Lieben!

Hier wird also mein Geierauge benötigt!

Also Ricci hat am Sonntag folgenden Schmuck getragen:

An der rechten Hand den Cosmopolitan Ring 385009

An der linken Hand den Skyline Ring 385010

außerdem trug sie den Heartbeat Schmuck!

Ich hoffe, ich konnte helfen!
    hallo toao,

danke scön für deine info.ich hatte die sendungen nicht sehen können.

also der bolero ist tatsächlich viel zu eng und kratz, der geht zurück. und das bolero set muss ich überlegen, ich meiner normalen grösse ist es zu eng und einen nummer grösser ist das top irrelang über den po das sieht etwas seltsam aus. ich weiss noch nicht, ob ich es behalte.
    ich hatte noch ein anderen anderes shirt bestellt, das geht zur+ck. da ist seitlich am arm die nahtseite 6 cm aufgerissen.

Zitat Zitat von lucky
    hallo toao,

danke scön für deine info.ich hatte die sendungen nicht sehen können.

also der bolero ist tatsächlich viel zu eng und kratz, der geht zurück. und das bolero set muss ich überlegen, ich meiner normalen grösse ist es zu eng und einen nummer grösser ist das top irrelang über den po das sieht etwas seltsam aus. ich weiss noch nicht, ob ich es behalte.
    ich hatte noch ein anderen anderes shirt bestellt, das geht zur+ck. da ist seitlich am arm die nahtseite 6 cm aufgerissen.
    hi lucky
    das mit dem Bolero Set empfinde ich genauso, das Top ist doch viel zu lang oder?? Das sieht ganz komisch aus

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hi lucky
    das mit dem Bolero Set empfinde ich genauso, das Top ist doch viel zu lang oder?? Das sieht ganz komisch aus

hallo pinki,
    wasss der ersatzgürtel wieder kaputt och nö, das kanns es ja nicht sein.
    das bolero set sieht etwas komisch aus. ich muss überlegen, billig ist es nicht, dafür sitzt es schief

Zitat Zitat von lucky
    hallo pinki,
    wasss der ersatzgürtel wieder kaputt och nö, das kanns es ja nicht sein.
    das bolero set sieht etwas komisch aus. ich muss überlegen, billig ist es nicht, dafür sitzt es schief
    ja lucky, das habe ich nicht mal bei hse erlebt
    Das Bolero-Set habe ich heute wieder verpackt, für den PReis sitzt es wirklich nicht bei mir, geht bis über den Hintern bei mir, furchtbar

BJ-Einsteiger Avatar von tina74

brandlöcher am trench, die naht 6 cm auf am shirt, zweimal ein kaputter gürtel??? ja sagt mal gehts noch??? haben die denn überhaupt GAR keine qualitätskontrollen? das ist ja wie im ramschladen! *kopfschüttel*

und @toao: danke für die info. irgendwie sah der ring in natura anders aus als auf dem foto - nicht so geschwungen - aber egal. schön isser. ich bin ja mal gespannt - ich bekomme am 16.7. zum geburtstag den bulgarischmuck. wenn der bei mir auch schwarz abfärbt krieg ich nen vogel! das sind immerhin 120 euro und das für modeschmuck!

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von supreme
    War die rich bag Tasche in schwarz schon auf QVC oder kommt sie noch Und in Creme Jemand meinte doch, sie mal im Outlet gesehen zu haben Auch in Neuss und nu in orange

Supreme.......in schwarz war sie in Neuss nicht, aber in orange, weiss und braun!!!!!!!!
    LG. EureBlacky

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von supreme

Hey, Supreme, sind das die Autogramme??
    Ich mag immer noch so ne tolle rote Kaffeetasse!!
    LG Justine

Hallo Only
    also
    muss ganz dringend von dir wissen, ob sich die Navy Shorts weitet, beim tragen. Finde die nämlich schön, hab ja jetzt ne Nummer grösser genommen, aber hab halt Angst, daß die noch grösser wird und mir dann wirder von de Hüfte rutscht- Bitte bitte berichte. Hoffe, du hattest sie schon mal an so einen ganzen Tag lang.
    UND???
    Welche Farbe Schuhe trägst du denn drauf?? Also, ich meine bei der marine.
    Wenn ich die mit meinem Navy Chic Top kombinieren möchte, ist a bisserl schwierig. Marine-farben habe ich überhaupt gar keine.
    Was hatte den Ricci am Samstag sür Schuhe dazu an?? I
    Wer hat das gesehen?? Adleraugen????????????

Aber ansonsten sind die Berichte ja wieder ziemlich hässlich. Hatte ja gestern auch über die anderen Sachen schon berichtet.
    Habe gerade mal geschaut die Retouren müssen echt dramatisch sein, denn es gibt irgendwie fast alles wieder, was es so gab. Weisse Jeans, Shirts etc. alles wieder voll bestellbar.
    LG Justine

Zitat Zitat von tina74
    brandlöcher am trench, die naht 6 cm auf am shirt, zweimal ein kaputter gürtel??? ja sagt mal gehts noch??? haben die denn überhaupt GAR keine qualitätskontrollen? das ist ja wie im ramschladen! *kopfschüttel*

und @toao: danke für die info. irgendwie sah der ring in natura anders aus als auf dem foto - nicht so geschwungen - aber egal. schön isser. ich bin ja mal gespannt - ich bekomme am 16.7. zum geburtstag den bulgarischmuck. wenn der bei mir auch schwarz abfärbt krieg ich nen vogel! das sind immerhin 120 euro und das für modeschmuck!

Tina,
    da würd ich auch nen Vogel kriegen - für Modeschmuck!
    LG Justine

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von blackbeauty42
    Supreme.......in schwarz war sie in Neuss nicht, aber in orange, weiss und braun!!!!!!!!

mustest du nach ihnen fragen oder wo waren die ? wenn ja, welche dame hast du gefragt (kasse, schmuck , mode?) gab es viele ? weisst du den preis noch ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hey, Supreme, sind das die Autogramme??
    Ich mag immer noch so ne tolle rote Kaffeetasse!!

ja, ne Kaffeetasse wäre cool gewesen

Yo- das sind die Autogramme. Der Peter Dahme war der Moderator, der zu uns in einen Raum kam & Rede und Antwort stand. Er schrieb jedem ein Autogramm mit Widmung...ehrlich gesagt kannte ich den gar nicht...da er wirklich jedem eins schrieb, wollte ich jetzt auch nicht sagen "Nein Danke !!" also sagte ich dann ohne Widmung fand er schade

supreme
    Besucher

Weiss noch einer bei welchem Modestück Ricci meinte, man kann es als Rock aber auch als Strandkleid tragen (und zog es nach oben)? War das der Flower-rock?

Zitat Zitat von supreme
    ja, ne Kaffeetasse wäre cool gewesen

Yo- das sind die Autogramme. Der Peter Dahme war der Moderator, der zu uns in einen Raum kam & Rede und Antwort stand. Er schrieb jedem ein Autogramm mit Widmung...ehrlich gesagt kannte ich den gar nicht...da er wirklich jedem eins schrieb, wollte ich jetzt auch nicht sagen "Nein Danke !!" also sagte ich dann ohne Widmung fand er schade

Schade, daß es nicht der Volker war.
    LG Justine

Zitat Zitat von supreme
    Weiss noch einer bei welchem Modestück Ricci meinte, man kann es als Rock aber auch als Strandkleid tragen (und zog es nach oben)? War das der Flower-rock?

Glaube das würde gehen.
    LG Justine

Zitat Zitat von supreme
    mustest du nach ihnen fragen oder wo waren die ? wenn ja, welche dame hast du gefragt (kasse, schmuck , mode?) gab es viele ? weisst du den preis noch ?

pscht.........ne die lagen dort und eigentlich auch noch reichlich, obwohl ich mich schon bedient habe............pscht Preis ganz günstig (orange 9,87 und creme+braun 11,95).
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Glaube das würde gehen.
    meinst du das geht bei jeder oberweite ? und leiert das den rock nicht aus?

Supreme,
    hab zwar den Rock nicht, aber, wenn Ricci, bei ner Grösse 36 Rock, das bei sich drüber kriegt, ich meine, da wurde ja doch a bisserl dran geschafft - dann geht das!! Da der Bund ja dann wieder über dem Busen sitzt, denke ich nicht das es leiert.

Irgendwer hatte doch glaube ich den Rock??? WER war das??
    LG Justine

supreme
    Besucher

pscht.........ne die lagen dort und eigentlich auch noch reichlich, obwohl ich mich schon bedient habe............pscht Preis ganz günstig (orange 9,87 und creme+braun 11,95).
    wo lagen die denn ? In der Mode-Ecke ? Waren bei dir auch schon die goldenen AdT Taschen da ?

Wenn ich so lese was alles Retour gegangen ist wegen Grössenproblemen und/oder Qualitätsmängel denke ich, daß QVC, sich hoffentlich nicht traut zu sperren.
    Das wäre wirklich unfair.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich denke, dass es erst mal keine Sperrungen gibt, es sei denn Leute bestellen drei oder viermal so viel und lassen alles wieder zurück gehen. QVC muss ja damit rechnen, dass es bei neuen Produkten Schwierigkeiten gibt, wenn sie sich nicht an die herkömmlichen Größen halten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von serafina

[QUOTE=Justine]Hallo Only
    also
    muss ganz dringend von dir wissen, ob sich die Navy Shorts weitet, beim tragen. Finde die nämlich schön, hab ja jetzt ne Nummer grösser genommen, aber hab halt Angst, daß die noch grösser wird und mir dann wirder von de Hüfte rutscht- Bitte bitte berichte. Hoffe, du hattest sie schon mal an so einen ganzen Tag lang.
    UND???
    Wenn ich die mit meinem Navy Chic Top kombinieren möchte, ist a bisserl schwierig. Marine-farben habe ich überhaupt gar keine.

würde mich auch interessieren..!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Only
    also
    UND???
    Erst mal HALLO!

Also, ich habe die Navy Shorts in marine gestern den ganzen Tag getragen, haben noch genau die selbe Form - sprich es ist nichts ausgeleihert!

Zu deiner zweiten Frage, da ich wusste, dass die NAVY Sachen in Marine kommen, habe ich es mir in Italien zur Aufgabe gemacht MARINE Farbene High-Heels zu bekommen - - - und ich habe erst Ruhe gegeben, als ich welche hatte!
    9cm Absatz, schön dünn! Sehr sehr spitz und superweiches Handschuhleder!
    Tja, halt Italien!

Aber ich habe auch goldene Schuhe und die sind sowieso der HAMMERdazu!

Übrigens, hat Ricci auch GOLDENE High-Heels getragen!
    In Ricci sprache: Goldene Geschosse!

Habe heute meine Bulgari Colliers bekommen - ich muss leider beide behalten!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von supreme
    wo lagen die denn ? In der Mode-Ecke ? Waren bei dir auch schon die goldenen AdT Taschen da ?

die güldenen Taschen waren auch da

Also wenn Du in Neuss reinkommst.......Richtung Schmuck.....dann geht es rechts in die ehemalige Modeecke.....dort ist eine Säule dort lagen die Taschen.
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von Sabi

supreme,
    ich hab den rock! hab ihn aber eine nummer kleiner bestellt, da er einen sehr großzügigen gummibund hat! denke aber, das man ihn durchaus- auch mit großer oberweite- als oberteil tragen kann! da leiert nix aus!
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von supreme

nein das war glaub ich nicht der Flower Rock sondern der andere schräg geschnittene, den es in uni türkis und schwarz gab ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

hmm, das kann natürlich auch sein, krisha! würde wohl eher passen!
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Krisha

nein das war glaub ich nicht der Flower Rock sondern der andere schräg geschnittene, den es in uni türkis und schwarz gab ...
    ich glaube es war doch der Flower Rock, aber ist eigentlich egal, hat nicht jeder Rock von ihr jetzt gummibund?? dann würde es ja bei allen gehen, ich meine aber es war doch der mit den blumen.

hat einer schon die Ricci Bestellung vom WE bekommen?? bin doch neugierig
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

stimmt mela, haben alle gummibund. aber nur der flower rock sitzt so großzügig am bund
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Krisha

aber der wäre doch zu kurz oder

supreme
    Besucher

die güldenen Taschen waren auch da

Also wenn Du in Neuss reinkommst.......Richtung Schmuck.....dann geht es rechts in die ehemalige Modeecke.....dort ist eine Säule dort lagen die Taschen.

da geh ich nochmal gucken

Sagt mal ihr lieben, was gibt es denn zur zeit bei den outlets für ricci angebot??? Vielleicht könnte mir einer mal was mitbringen???? *ganzliebbitten*
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

@mela: steht alles etwas weiter oben

Zitat Zitat von supreme
    @mela: steht alles etwas weiter oben

Ich glaub ich hab heute was auf den augen, wo genau finde ich denn das supreme??? Hab grad schon deine Autogramme gesehen, nicht schlecht, gabs die im outlet???

supreme
    Besucher

neee die gab es bei der studiotour....musst du ein bisschen zurückblättern....

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von tina74

Seltsamerweise gibt es diese Probleme aber nur bei den Ricarda M - Sachen. Klar hört man auch mal hin und wieder klagen über die anderen Sachen, aber nicht so extrem.

Ich finde das schon mehr als merkwürdig.......
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Only
    Danke, Danke
    Dann bin ich ja froh, dann kann ich die Hose ja behalten, hatte nämlich Angst davor, daß die auch anfängt zu rutschen.
    Danke, danke,
    tja marine Schuhe momentan ist ziemlich schwierig.
    Aber die Idee mit gold ist natürlich perfekt - klar ist ja auch im Gürtel!!!
    MERCI, MERCI
    LG Justine