SUPER...ich lach mich schlapp!![]()
SUPER...ich lach mich schlapp!![]()
Wer will schon Quality Value Convinience?
Innovation ist gefragt.
Gruß
Wettergirl-
So, es war mal wieder super lustig hier, trotz allem bin ich müde.
Deshalb husch ich ins
Schlaft auch schön.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wetti, schlaf schönund bis morgen
mal schauen, was wir dann schon an Produktlinien erträumt haben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht, Wetti!!
Ich bin auch gleich w wie weg...träumt alle schön!!
Knuddelgrüße!!!
Ich gehe jetzt auch insschlaft gut und träumt was Schönes. War wieder sehr lustig hier mit euch. Bis morgen
Prunella - es geht natürlich nicht ohne den-Zwilli-extra-schlaf gut-
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gehe auch. Gute Nacht an allewas schönes.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh da haste aber glück die sind eigenltich ganz streng und tauschen nix um, hab ich heute erst wieder gesehen ich stand grade an der kasse das kam eine frau rein die ein paar min. vorher erst einen regenschirm gekauft hatte aber wohl erst draußen gesehen hatte das es nicht die richtige farbe ist. Sie wollte dann mit Bon hatte sie ja noch weil sie den ja grade erst gekauft hatte naja jedenfalls hat sich die Verkäuferin geweigert den Schirm umzutauschen auch wenn die frau nur die Farbe wechseln wollte. Sie sagte extra, umtausch gibts bei uns nicht weil es ja 2. Wahl sachen sind.
Ich kann jetzt nur bei dir hoffen das du dir den Namen von dem jedenigen mit dem du tele hast aufgeschrieben hattest. Sonst wirds sicher schwierig. ich glaub eigentlich nicht das sie dir die sachen rausgesucht haben und wenn ja, weiss das sicher wieder keiner kann ich mir bei denen gut vorstellen je nachdem an wen du da als Ansprechpartner hast. ich drück dir die daumen kann mir aber nicht vorstellen das das echt so klappt.
Tja die helga war heute nicht da dafür (wettergirl) die vodoofrau die mich wieder ganz wild gemacht hatte weil ich die wieder nicht verstanden habe und die auch wieder ihren blickdrauf hatte.
ja die liegen an der kasse die hatte ich heute auch gesehen.
sonst gabs nix dolles im outlet. Bettenabteilunt war so gut wie leer.
bei kosmetik gabs nix neues nur ein paar parfum flaschen u.a . sexy Secrets und so. dann die augenpads aber die laufen ja eh nicht. und einiges am SB das wars aber auch schon ach so eine ojon tawaka creme gabs und ein paar ojon EX TAG set nr. 269715 gabs nach allen rabatten für 9,76 Eur und es war sogar komplett das hab ich gleich 3 mal genommen eins kriegt meine nichte die war auch mit und hat sich kaum noch eingekriegt.
ach und den hammer gabs auch noch an der kasse ich habs erst garnicht gesehen aber da gabs doch echt das ghd rare http://www.amazon.de/Limited-Gl%C3%A...6&sr=8-1-fkmr0 für nur achtung 62 eur statt 199 eur bei qvc. meine nichte waren so haltlos das wir den kompletten bestand von 3 stück gekauft haben ich meine da kann man ja nicht anders.
es gab reichlich an kipling taschen aber die ledertaschen waren zum teil nur 40 eur günstiger und haben noch weit über 100 eur gekostet.
ach und mit KK konnte man auch nicht bezahlen dabei hatte ich ne std. vorher noch damit getankt da wars kein thema aber im outlet gings nicht kam immer chipfehler![]()
ach nochwas es gab noch massig ca. 18 set von der door to heaven kette für 10 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mela,
danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Da freu ich mich ja, dass es soviel Kiplings gibt. Falls Du mir und Bonny noch was übrig gelassen hast... Werd ich mir nachher mal angucken....
Zum Umtausch kann ich sagen, dass Junior sich im Oktober einen MP 4 Player gekauft hat. Zuhause bemerkte er dann, dass der gar nicht funktioniert.
Wir also angerufen und die sagten, dass sie noch 1 haben und wir den dann umtauschen können. Also wir wieder hin am nächsten Tag und alles ging problemlos. Hatte allerdings mit einem Mann gesprochen, vielleicht klappte es deshalb so gut....
Ich wünsch euch einen schönen Tag. Ich bin erst Freitag abend wieder da..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bei QVC gibts was Ricci-Neues: Nr. 271234 aber noch ohne Foto (verlinken kann ich nicht).
Ist so ein loser Puder, der Glanz absorbieren kann.
Gabs das schonmal oder ist das neu?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
385342
auch neu
noch mehr...
RICARDA M. Sweet Lady Shirt 1/1 Arm Druck in Herzform
286165
RICARDA M. Cosmopolitan Shirt 1/1 Arm Spitzendetails Strasssteine
286161
RICARDA M. Couture Drops Shirt 1/2 Arm Dekorausschnitt mit Pailletten
286162
RICARDA M. Wild Paradise Shirt 1/1 Arm V-Ausschnitt Paillettendekor
286148
RICARDA M. Great Look Hose, gerades Bein Satinband seitlich Satingürtel
286193
Liebe Grüße von Lu
Hallohabe gerade 2 Flaschen von Sweet Lady
und bin total aus dem Häuschen, riecht so was von lecker, die QVC Version habe ich ja auch, die alte Version finde ich wärmer
Door to Heaven Kette, da bin ich echt platt.., könnt ihr mir ja mitbringen![]()
Ein Job bei Ricarda gefällig
http://www.ricardam.de/jobs_ricardam.php
Ihr kriegt den Job sicher, vor allem weil ihr grosse Kundennähe vorweisen könnt![]()
Hey - vom neuen Schmuckset 385342
ist jetzt schon ein Foto drinnen!!
und noch was Neues:
RICARDA M. MSC Cellular Golden Stars Gesichts-Pflegeset 3tlg. 271238
Letzte Eves Garden Set in Gr. 20 Vergoldet sichern :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Also einen Job bei R.M. stelle ich mir so vor wie in dem Film "Der Teufel trägt Prada" mit Meryll Streep. Bestimmt kein Zuckerschlecken.
Schön, wenn einer von Euch den Job bekommt, dann wäre man hier immer auf dem Neuesten Stand, aber im Anforderungsprofil ist ja aufgeführt:
"Fähigkeit, diplomatisch mit vertraulichen Informationen und Situationen umzugehen" . Schade, schade.....![]()
Liebe Grüße
Schoko
Guten Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
muss mal telefonieren
Gruß
Wettergirl-
Wir haben mit EC-Karte bezahlt, das ging einwandfrei.
Und ein Mädchen hat an der Kasse hat mir noch davon abgeraten die Kathy van Zeeland Taschen zu kaufen, die würden mit der Zeit abblätternHabs dann mal lieber gelassen.
einen Flop hab ich mir dennoch geleistet. Wollte den Kosmetikspiegel mit Pinzette und LED Licht mitnehmen. War da keine Pinzette drinHabs aber erst zu Hause gemerkt.
Alles Liebe Bonny
Hallöle Bonny,
da hast du ja wieder reichlich mitgenommen, haste tatsächlich nen GHD abgeschleppt?
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend zusammen!!
Prunella
Gruß
Wettergirl-