Gute Nacht, Bonny, schlaf schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ciao Mädels, ich geh nun ins Bettchen![]()
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht, Wettergirl.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gute Nacht, Wetti!!
Ich schließ mich auch mal an; bin irgendwie platt heute...
Schlaft alle schön!
Im Insider kann man seit heute lesen, was das nächste TAG im Februar von Ricci sein wird und es gibt auch ein paar Produktinfos zu Valentins-Specials sowie neue Produkte aus der "Designer-World".
71243
Ricarda M with Love 3erSet,100ml EdP,100ml Luxury Cream Bath,100ml Luxury BodyCream.Das Set gibt es in 3 Duftrichtungen:No.1,Sweet Ladyoder ToA 26,82€
DAS TAG im FEB
Kuscheliger Freizeitanzug in Nicky-Qualität,Pailettendetails und peppiger Schriftapplikation,Größen 36-50,in den Farben Pflaume,Beere oderSchwarz,auch in Kurzgrößen
Allerdings mit kompletter Rückenaufschrift: DESIGNED IN HEAVEN MADE IN PARADISE
286185
Sonnenbrille Diva Deluxe,teils mitgoßen Swarovski-Kristallen besetzt,schwarz oder braun,mit exclusiver Brillenbox 69,75€
286240
Paradise Shopper
breite Pailetten-Zierriegel,applizierterSchriftzug,schwarz,pflaume oder bordeaux 39,25€ passend zum Jogger
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht gibt es ja von da an auch mal wieder mehr Taschen und Gürtel und so, das wär super!
Der Shopper sagt mir jetzt nicht so zu, Aufdruck ist zu groß, aber mal sehen, was noch so kommt.
Mädels,
der neue Newsletter ist online
http://ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ist der Anzug schon wo abgebildet?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
ich hab noch nichts gefunden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Schmuck ist nicht so meine Welle aber das Doppelkammerserum und die Dekorative sind nicht zu verachten.
Das Tag so schön ist er auch wieder nicht habe heute meinen Insider bekommen
Sonnenbrille gibt es auch 69.-Euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den hab ich noch nicht bekommen.
Wer die alte Dermaxyl kennt also die zu hse zeiten hieß sie ja Deep ocean Care hatte ja auch ein serum das man nach der Creme aufs Gesicht gemacht hat. sowas in der art ist das jetzt wieder. Es ist allerdings mit Apfelstammzellen angereichert umd die Creme noch mehr zu unterstützen was die Feuchtigkeit angeht.
Hallo zusammen,
uiuiui sooooo schöne Sächelchen bringt Ricarda da wieder mit und ich muss doch sparen, habe mich in diesem Monat schon sehr im HS verausgabt, seufz............
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Ich habe auch schon 3 Jogger von Ricci, aber der muss es wieder sein und auch der Shopper und die Brille und und und............![]()
(Chinesische Weisheit)
Hi Zwiebelchen,
also diesen Jogger finde ich bis jetzt am schönsten, aber ich brauche nicht soviele.
Die Brille wär schon was für mich, aber den Preis legt man nicht mal eben so hin . Es ist aber eine gute Idee von Ricci.
Gruß
Wettergirl-
ja der preis find ich auch etwas sehr hoch angesetzt, da die es ja nur eine sonnenbrille ist und die steine auch nur einfach draufgeklebt sind. hoffentlich ist das nicht der gleiche kelber wie bei den ringenda kannst du dir lieber im outlet ne echte gucci für 43 eur mitbringen und die steine selber drauf kleben.
ja der Preis schreckt mich doch auch etwas ab, habe mir diesen Monat schon soviel "gegönnt", aber ich finde sie halt so schön. Ne echte Gucci wäre mir auch recht, aber ich wohne in der Nähe von München und da komme ich nicht so leicht ins Outlet. Ich war einmal in Neuss, als ich eh in Düsseldorf auf der Modemesse war. Damals gab es aber nicht viel was mich interessiert hat. Nur unzählig viele blaue Satin Kosmetikkoffer von Ricci.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
(Chinesische Weisheit)
Wettergirlich nehme mir immer vor ich kaufe diesmal nichts aber ich lasse mich immer sooooo leicht verführen, leider nicht nur bei Ricarda sondern auch bei Asam, EG, Lola, SK usw..........
usw........
(Chinesische Weisheit)
Danke! Apfelstammzellen, aha, die hat J.Williams ja auch in einigen Produkten drin.
Das "alte" DOC Serum kenne ich, aber Ricarda sagt ja jetzt bei allen Seren sehr oft, dass man die auch nach der Creme auftragen kann, halt so, wie man möchte.
Also verstehe ich das richtig, das Gesichtsprodukt ist ein Serum? Wird es denn dazu auch eine passende Creme geben? Oder kann man das Serum mit jeder anderen Pflege kombinieren?
Ich habe wirklich die Schränke voll mit Kosmetik und Klamotten und fast mehr Kosmetik zu hause als Lebensmittel,
Göga runzelt schon bei jedem neuen Paket die Stirn
Ich wäre froh wenn ich mal standhaft bleiben würde![]()
(Chinesische Weisheit)