Wetty es gibt keine Doofen Fragen, als alter Homeshopper kann man auch mal was vergessen, ich hab übrigens noch welches in Gebrauch.
Nicht ärgern nur wundern.
Das DOC war die grüne Serie, die dann blau wurde.
Ach warum, fragen kostet doch nichts!
Was mich jetzt noch interesiert, sollte ich das TAG bestellen: Mit welcher Creme funktioniert das Boosting denn am besten? (Die könnte ich dann gleich auch bestellen, habe nämlich keine Gesichtscreme mehr von Ricarda, nur Augencreme , Körpercreme und Seren bzw. die Ampullenkur.![]()
Siehste, das hat alles Vor- und Nachteile!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich freu mich schon so auf Sonntag
Mein Mantra dafür ist: ich brauch nichts, ich kauf nichts, ich brauch nichts....
Gruß
Wettergirl-
Sooooooooooooo toll ist die Abbiödung im NL nicht, als dass man erkennen könnte, dass es sich NICHT nur um ein Serum handeln könnte. Zumal ja der Name auch suggeriert, man könne damit seine Creme pimpen.
Also braucht man keine extra Creme? Nicht schlecht!
Ich dachte bei dem Spender an EG, die hat ja auch so Double-Seren, aber da benötigt man noch eine Creme drüber.
Geändert von Popinki (21.01.2010 um 21:13 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das neue Serum klingt seeeeehr interessant
Das kann mir gefährlich werden
Ich habe mir gerade die Sendetermine angeschaut....warum hat die Abendstunden immer der Sascha...da MUSS ich den Ton abstellen,kann ich sonst nicht ertragen![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ja, das habe ich gesehen, die Abbildung ist das Augenprodukt, aber man sieht nicht, dass es ein Serum sein soll, wobei das also auch eine Augencreme plus Serum in einem ist, ja?
Und so, wie Du geschrieben hast, ging ich davon aus, dass das TAG auch in so einer Art Spender sein würde. Also ist doch alles klar?
Also besteht das TAG aus einem Spender, in dem das Serum drin ist und im zweiten Teilspender dann die Dermaxylcreme?
Die Dermaxylcreme hattest Du im Zusammenhang mit der Erklärung zu DOC erwähnt, nicht als Teil des TAGs.
Besser? Abbildung im NL: Augenprodukt mit zwei Kammern im Spender, und das TAG ist das entsprechende Gesichtsprodukt, das auch zwei Kammern im Spender hat, da drin sind dann jeweils Serum und Skin Dermaxyl Creme.
ich geh mal schauen
Gruß
Wettergirl-
Bis morgen![]()
Tschüß Viola!
Ciao Viola
habe den NL mal gelesen. Hoffentlich funktionieren die Spender auch.
Gruß
Wettergirl-
Danke liebe Wetti
Wir sind ja auch schon 7 Jahre zusammen und ich wollte nicht erst mit 40 in weiß heiraten
Ich habe auch einen ganz lieben Mann erwischt,der alles für mich macht und meine "Beauty-Macke" lächelnd akzeptiert![]()
Es gibt ja auch ein neues Cellular-Set....Leider habe ich das Augenserum von der Cellularserie nicht vertragen und mußte es zurückschicken....jetzt bin ich mit der Dermaxyl Augencreme eigentlich ganz zufrieden....aber als BJ ist man immer auf der Suche...Es könnte ja was noch tolleres geben.....wo man dann kein einziges Fältchen mehr sieht am Auge![]()
Hallo und Guten Abend die Damen
jetzt hab ich erstmal sooooo viel nachlesen müssen. Ich hatte mir ja sooooo fest vorgenommen nix zu bestellte, aber wenn ich das hier alles so lese, werd ich wohl doch nicht drumherum kommen![]()
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habegibts die Dermaxyl Creme und ein Serum in einem Spender? so ähnlich aufgebaut wie das Collagen Serum von EG??????
Alles Liebe Bonny
und er profitiert davon, denn er hat eine hübsche, junge gepflegte Frau an seiner Seite.
Gruß
Wettergirl-
Bonny
Haste noch nicht genug gekauft.
Gruß
Wettergirl-