Gibts eigentlich ein NE
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Gibt's eigentlich auch mal Klamotten ohne diese grässlichen Pailetten?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Wenn du Spitze nimmstkann es sein, dass es keine Pailletten gibt. Irgendwas ist immer dran.
Bei mir ist nichts ausgeliefert. Gut, dass die Ohrringe mit dem Ring ausverkauft sind, da hab ich Geld gespart. Hab ja hin und her überlegt, aber nun ist die Entscheidung gefallen.
Geändert von zauberwald (25.01.2010 um 18:48 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja gibt es NE heute Abend ? Morgen Abend? Vielleicht "Look at me"? Ach was wär das schön!
Egal zu welchem Sender Ricci wechselt (wenn überhaupt)..ich bleibe dieser Frau treu!!!
Guten Abend die Damen, bei mir ist noch nix ausgeliefert. Q-Tel hat mal wieder 2 Bestellungen gemachtIch versteh das nicht. Selbst Q-Tel muss doch merken, daß ich schon mal bestellt habe, wenn auch Online. Berechnen die mir jetzt auch noch 2x VK, dann kriegen sie aber einen nette Anruf von mir
Ich glaube, wir sollten den Satz von Ricci "schau mer mal" nicht ganz so ernst nehmen. Ein grösseres Publikum als bei QVC kann sie doch gar nicht bekommen, egal zu welchem Sender sie geht. DAs einzige was passieren kann, das sie ganz vom TS-Markt verschwindet und ihre Produkte in den Läden verkauft. Allerdings werden sie dann mit Sicherheit auch teurer.
Geändert von DieBonny (25.01.2010 um 18:59 Uhr) Grund: Wort vergessen
Alles Liebe Bonny
Wie Ricci geht zu einem anderen Sender? Hab ich was verpasst?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Bonny
Das Problem mit den 2 Bestellungen und doppelt Versandkosten hatte ich auch schonQ-Tel hat es nicht gemerkt, daß ich schon eine Bestellung gemacht habe und diese erweitert werden sollte.
Mußte dann nachund es wurde ruck zuck geklärt. Die Dame meinte, mei Bestellerweiterungen, wenn man zuvor schon im I-Net bestellt hat, solle man die Nr..0800 29 44 444 anrufen. Die erweitert
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich würds per Chat machen - geht fixer
Oder Ricci geht zu QVC.COM ....![]()
huhu leute was ist denn hier los?
Nu lasst erstmal die GErüchteküche wieder kalt werden.
So schnell wird ricci sicher nicht abhauen, es gibt doch verträgealso keine Sorge erstmal. Ihr kennt doch ricci, sie hat immer den Schalk im Nacken. Also bleibt alle mal ganz ruhig.
Heute war ich im outlet und ich muss sagen ich habs mir gedacht, düsseldorf können wir vorgessen da gibts null an kosmetik dank der SB Theke. Nur noch die Ladenhüter.ich werd jetzt wohl öffters mal nach Hückelhoven fahren, das war nen voller erfolg. Ich schreib gleich mal was es gab.
Ach so, fall einer ein ghd haben will. sollte vielleicht mal überlegen ob der die woche nicht doch noch hinfährt wenns gehen sollte und nicht soweit weg ist in HÜckelhoven gabs 17 ghd in Sw. qvc nr. 275057 für 111 eur und das pinke set http://ghdoutlets.com/images/kiss_ghd.jpg für 108 eur. In düsseldorf gabs nur noch 3 Pinke.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela schreib bloß nicht wieder was es gab![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Hallo,
ich habe auch Riccis Statement gehört und den Gesichtsausdruck gesehen, aber ob sie bei QVC bleibt oder geht, streßt mich null! Wie schon häufiger geschrieben, war sie mir beilieber, aber egal wo sie ihre Produkte verkauft: Sie geht uns bestimmt nicht verloren. Ricci weiß, was sie an ihren Kundinnen hat und wird auch weiterhin ihre tollen Produkte verkaufen.
Frage: Gibt es heute noch ein "Nureinmal" oder heißt das jetzt "Überraschungspreis"?
Juhu, mein TAG steht schon auf ausgeliefert. Da kommt es bestimmt schon morgen. Der arme Hermes Bote tut mir leid. Unsere Nebenstrasse ist spiegelglatt.
Gruß
Wettergirl-
aber die meisten von den vielen Kosmetikmarken halten sich meistens nicht lange. Dann sind sie wieder weg. Sind meistens auch zu teuer. Nur Elizabeth Grant hält sich schon eine Weile. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß Ricci über Drogeriemärkte ober Parfümerien verkauft. Da könnte sie gar nicht so eine hohe Stückzahl verkaufen. Mir ist ihr Verhalten aber in der Sendung auch aufgefallen und ich habe einen richtigen Schrecken bekommen. Aber kommen doch auch große Größen neu und auch Handtaschen. Da wird sie hoffentlich nicht so schnell verschwunden sein.
Liebe Grüße
von Charursi
So ich werd jetzt gleich mal schreiben was es gab. Oder wollt ihr das nicht wissen?
Wettergirl ich glaube wir müssen uns jetzt auf Hückelhoven konzentrieren.
Der Umbau von d dorf is echt nicht gut, es gab nur die ladenhüter die es sonst auch gibt hinter der Theke wie div. nick Chavez sachen, SB von ricci, 2 felsen von ricci und die tova stifte und das wars was es an kosmetik gab, der rest war schon ausverkauft.
aber unsere Omi hab ich wieder gesehen
und da es dort nix gab bin ich dann doch mal nach hückelhoven gefahren sonst wäre ich nur wegen einem Kaffee von STarbucks in d dorf gewesen und 2.10 eur parkkosten das hätte mich dann schon geärgert. also musste das andere outlet noch dran glauben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hückelhoven muss man aber solange fahren![]()
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht sollten wir am 6.2. dann direkt nach Hhoven fahren.
Da müssen wir auch keine Parkgeld zahlen und Mäckes ist um die Ecke.
Wir müssen ja auch plaudern.
Gruß
Wettergirl-
65 ist "Überraschungspreis" zu 24,59€.
das hab ich mir auch überlegt, weil in d dorf war nix, da muss man schon da sein wenn die grade die ware hinstellen sonst wird dat nix. so ich berichte jetzt mal ich beeile mich das du noch lesen kannst.
haste gelesen? ghds gabs massig in hückelhoven ich dachte ich bin im GHD lager.
Mela![]()
Gruß
Wettergirl-
Also in HÜ. war ich fast alleine da, ich dachte schon die haben zu weil nur noch zwei autos auf dem parkplatz standen.
schmuck gabs nix dolles bis ich dann doch ricci gefunden hatte da gabs die eine breite armspange und die ringe die aussehen wie kettenglieder weiss grade den namen nicht. und noch zwei andere ringe. und es gab auch einige von dem EX TAG nr. 385303 RICARDA M. Swing & Charm 2 Armbänder 3 Einhänger Magnetverschlüsse ich glaube für 16 eur, gold fand ich überhaupt nicht schön sah billig aus silber war schon besser, aber da fallen die Magnete raus man kanns auch ankleben meinte die verkäuferin.aber das problem hatten hier ja einige.
dann gabs einiges von BE hauptsächlich die kl. dosen keine großen sets. ich hab mich dann für eine gr. dose BE entschieden, da meins bald leer ist für 10 eur. da habe ich im schrank dann auch ein paar GHDS gesehen und dachte schon na das is ja nix von kosmetik. bis ich weiter gegangen bin und dann die kosmetik ecke gefunden habe. die war komplett voll. Erstmal ganz viele More Than luxury sets alle sorgen gabs, dann guck ich und krieg nen schreck es gab zwei LE von 2008 für 19 eur und dann guck ich weiter da gabs doch echt 5!!! L.E vn der 24 std. creme für wirklich sage und schreibe 12 eur. Ich weiss garnicht warum die für die gleiche menge von der 2008er 19 eur haben wollten? Gut das ich meine erst letzte woche bez. hatte für insg. 45 eur. da hab ich mich wieder geärgert. Div. Ojon sets gabs von Shine über Swa bis hin zu Haarspray und Stylingpasten etc. gefolgt von Nick Chavez und diesen Phillip..... ich hab auch mal bei den kerzen für 16 eur zugeschlagen mein set war noch komplett orig. verpackt773330 Ach ich habe sogar davon eins bekommen mal gucken das geht wohl an mama da es sehr dunkel ist aber das Case is schon ganz süss. 271012 5 eur da musste das mit. ach zwei dosen tawaka creme hab ich auch noch mitgenommen. Ich nehm die ja auch als handcreme.
es gab viel von der Mode u.a. auch die sportkollektion body eve gabs hosen, tops und jacken. Sonst gabs noch kleider, Hosen und jeans sowie blusen.
Nach einer std. konnte ich voll gepackt wieder abreisen, gut das ich doch noch dahin gefahren bin.
Ich hatte 65 mit Deo mal da, das fand ich nicht so toll. Da muss ich heute nichts bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Mela,
das nenn ich mal einen ausführlichen Outlet-Bericht. Danke dafür.
War wohl doch keine gute Idee, Helga die Oberaufsicht zu entziehen.....
War denn nur das eine Regal links mit Kosmetik. Oder auch andere?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
helga war garnicht da nur die voodoo frau wieder
also wenn du rein kommst ist doch dieses lange regal gegenüber der kasse da standen bis neulich noch weihnachtsdeco rum. und hin und wieder noch anderes zeug. das ist jetzt komplett für kosmetik aber wie gesagt die sachen die es gab war so gut wie nix. man könnte sagen 90% vom regal war leer.
Ich finds eigentlich doof. Da warte ich lieber bis Helli die sachen dir anreicht. Weil da haste noch ne möglichkeit was zu bekommen, aber so?? haste keine chance mehr. da kann ja jeder nehmen wieviel er will und grade bei den preisen.
vielen hatten ja sonst immer scheu nach was zu fragen weil die zeit ja nie da war die anderne kunden stehen hinter dir da lässt man schonmal das eine oder andere stehen oder fragt nicht nach, aber so??war echt nicht toll. abgesehen davon kannst du von der str. auch reingucken und sieht was es gibt, das war ja in helgas ecke nich tmöglich.
Genau, dass hab ich mir auch gedacht. Ich war ja Freitag abend da, als die grade angefangen haben, Voodoo und Helgas Theke leer zu räumen.
Die hätten lieber das dahinter nehmen sollen, aber dann wird bestimmt zu viel geklaut... Dann sollen sie einen "Aufpasser" dahin stellen. Helga mit Peitsche, das müsste doch helfen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Im Mai kommt RubyCrystal wieder!! Juhu!!! Bin gespannt, ob es was neues geben wird...
Weiß da schon jemand näheres zu?
Mein TAG ist grade auf "ausgeliefert" gesprungen.
Dann kann ich mir ja die Äppel ins Gesicht schmieren..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wir lassen uns überraschen. GsD gibts ja noch Hückelhoven..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Abend Mädels
bin grad erst nach haus gekommen und Läppi war noch an
Tja, dann sollte wir wirklich mal überlegen, ob wir nicht doch nach Hückelhoven fahren. Danke Mela, für deinen ausführlichen Bericht.
Bei mir steht noch nix auf ausgeliefert. Hab wegen den Bestellung im Hilfe-Chat nachgefragt und die haben dann 1x die VK rausgenommen.
Alles Liebe Bonny
Das ist schade, das QVC das mit den VK nicht hinbekommt.
Bei mir ist auch nichts ausgeliefert. Hätte fast noch ein Shirt bestellt, aber noch bin ich standhaft![]()
LG Zauberwald
Ich hab mir noch die leo Tunika bestellt. Bin mal gespannt, wie die sitzt und ob die mir passt.![]()
Alles Liebe Bonny