Hallo Mela,
das TAG, den Puder eigentlich in medium, aber da die Bestellung online, ja nicht mehr da war, versuche ich es mit hell und das Celluar Set. Freue mich schon riesig..
Hallo Mela,
das TAG, den Puder eigentlich in medium, aber da die Bestellung online, ja nicht mehr da war, versuche ich es mit hell und das Celluar Set. Freue mich schon riesig..
Eigentlich freue ich mich mehr auf das Celluarwahrscheinlich, weil es für mich eine "Serie" darstellt, 3 Produkte zu dem Preis
bei dem TAG bin ich skeptisch, wegen dem Geruch, heute habe ich die normale Dermaxyl drauf, komme mit Menthol nicht so zu recht, aber das spielt sich bestimmt mal wieder in meinem Kopf ab
so, ich wünsche noch einen schönen Tag, muß jetzt für Ma zur Bank, Nachschub holen![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Wollte gestern eigentlich standhaft bleiben und nichts mehr bestellen, tja und dann kam dieses Vitamin Concentrate und ich habe doch wieder was gekauft. Habe die 24h Creme dann gleich mitbestellt
Heute kommt auch endlich das TAG und das Lidschattenset.
Ich habe aber keinen Platz mehr!!!!!![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
meine Bestellung ist grad eingetroffen und auch gleich ausprobiert worden...das TAG ist klasse, viel besser als die Dermaxyl alleine, bei der ich immer total geglänzt hab....allerdings ist es mir mom zu wenig, brauche noch eine Creme drüber
aber es fühlt sich super auf der Haut an und mattiert toll!
Die passende Augencreme ist so lala...der Spender funktioniert nicht richtig..wenn sich das nicht bessert, geht die zurück.
Der Puder...erst kommt ewig nix raus, dann sieht man nichts wenn man ihn aufträgt obwohl ich medium genommen hab, und der Puder in der Dose geht überhaupt nicht..die Dose muß man immer umdrehen und tüchtig klopfen damit was rauskommt
und dann hat man den ganzen Puder verstreut...geht gar nicht
...und jetzt fangen zu allem Überfluss auch noch meine Augen an zu tränen...also die AC geht definitiv zurück
Ansonsten hab ich noch ein T-Shirtwie so oft bei RM
![]()
LG, blue
Hallo,
ich hab mich von Ricci auch anfixen lassen und das TAG bestellt. Gestern wars schon bei mir und ist seitdem in Anwendung.
Also der Minzgeruch ist schon doll, verfliegt aber auch schnell. Ich dachte erst, für mich ist das TAG nichts, weil ich ja fettige Haut hab. Aber ganz im Gegenteil, ich bin schwer begeistert. Meine Haut ist wunderbar mattiert und glänzt auch im Laufe des Tages nicht. Die Creme zieht sehr schön ein und die Haut wird ganz glatt und ebenmäßig. Darf auf jeden Fall bleiben!
Würde mich interessieren, was ihr zu der passenden AC sagt, bin nämlich am überlegen, ob ich die noch nachordere.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Guten Morgen ihr Lieben
ich hab auch mal grad nachgeschaut, bei mir steht noch ALLES auf Bearbeitung. Tja, ich hab wohl mal wieder Pech, daß ich die letzte bin, die was bekommtSonst ist QVC immer so schnell
Alles Liebe Bonny
LG, blue
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe immer noch den Stand von "Bearbeitung".
Das ist schon komisch.![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich auch Sahni, aber irgendwann werden wir das Zeugs schon kriegen![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny hast du nur Ricarda bestellt? Ich habe noch eine Kette mit bestellt.
Liebe Grüße Sahni
Ich hab nur Ricarda bestellt, allerdings noch die Leo-Tunika von ihr. Aber das dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein.
Alles Liebe Bonny
Bei mir ist auch noch alles in Bearbeitung![]()
Dabei bin ich ja nach euren Berichten noch mehr gespannt.
Und das blöde an der Sache ist - ich hab's zu meiner Mutter schicken lassen damit ich nicht zur Post muss. Wenn die Sachen am Freitag nicht da sind muss ich noch eine Woche warten weil ich nur am WE heim fahre![]()
Hoffentlich speichert QVC nicht wie oft man auf "Mein Konto" zu greift, denn dann könnten die denken ich sei.
Liebe Grüße Sahni
Na ja, manche brauchen ja auch Kosmetikartikel zum überleben. So blaß wie ich von Natur aus bin kann ich ja nicht auf die Straße, Bleichgesicht unterwegs
.
Liebe Grüße Sahni
Schönen Tag , liebe Ricci Fans
Kaum zu glaubenaber mein TAG ist vorhin auch gekommen
habs gleich ausgepackt ( es war ja fast gefroren) und am Handrücken getestet. Bin ja schon geschminkt und wollte mich jetzt nicht extra abschminken
Aber die Äpfelchencreme ist ziemlich schnell eingezogenund der Duft ist schon etwas mentholig
- stört mich aber nicht weiter
Also meiner Hand gefällt die Creme und heute abend wird sie dann richtig getestet
drücke allen, die noch kein Packerl bekommen haben, ganz feste die![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ohhh, ihr habt es gut!!!
bei mir ist immer noch alles in bearbeitung...naja, aber das ist bei mir immer sobekomme alles irgendwie immer später
![]()
Danamaus, Du hast Deine Bestellung erhalten, freut mich für Dich.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Bonny,
ich drück die Daumen, dass deine Bestellung bald bei dir ist. Ich glaube schon, dass dir das TAG zusagen wird. Ich habe wirklich sehr glänzende Haut und kann aber echt sagen, dass ich mit dieser Creme den ganzen Tag mattiert bleibe. Nach dem Auftragen habe ich eine Zeitlang das Gefühl meine Haut würde spannen, aber das läßt dann nach und ich sehe super aus
Ich wünsch dir die gleiche Erfahrung![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Sahni,Bonny Tiny und Killah, bei mir ist auch alles noch in Bearbeitung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na, dann bin ich ja froh, daß ich nicht allein bin, die lange warten muss![]()
Alles Liebe Bonny