das gleiche habe ich auch bei der bewertung gelesen ich glaube das ist bei euch garnicht rübergekommen es ist kein farbiger puder. Sonder ein WIRKPUDER der soll euch zb nicht braun machen oder groß abdecken dann wäre es ja ein kompakt puder. Die aufgabe ist eine art finish zu geben wie ein Hauch. Wenn ihr abdeckung wollt müsst ihr wohl kompakt Puder oder Make up nehmen. Schade das den wohl alle unter falschen vorstellungen gekauft haben. haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Bestellung ist immer noch nicht da![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
(Chinesische Weisheit)
2x Love You Ohrhänger + Kette statt 49€ nur 19€ d.h. 9,99€ pro Teil ! :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Hallo,
mein TAG ist da!
Und es hat den ersten Test mit Bravour bestanden: Mußte es gleich auf dem Handrücken testen; den minzigen Geruch finde ich angenehm. Habe zwischenzeitlich Haare gewaschen, gekocht, Haushalt gemacht, mehrfach die Hände gewaschen und: Der linke Handrücken (da trug ich sie auf) sieht viel glatter aus und fühlt sich viel weicher an!Heute abend ist das Gesicht dran.
![]()
Ihr Glücklichen, die Ihr schon alles habt, ich gehöre zu den Wartenden.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir ändert sich auch nichts. Immer noch der gleiche Stand: In Bearbeitung.
Liebe Grüße Sahni
bei mir ist jetzt ausgeliefert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir ist immer noch nichts ausgeliefertDas kann doch wohl nicht wahr sein. Immer wenn man so sehr auf was wartet, kommt es nicht .
Alles Liebe Bonny
Guten Abend ihr Lieben,
wie ich nachgelesen habe, sind auch bei einigen anderen die ersten Bestellungen eingetrudelt und Bonny muss mal wieder warten.
Ich habe mich mit meinem TAG auch arrangiert. Der Duft ist zwar grenzwertig, verfliegt aber schnell, für mich riechts ein bisserl wie Zahnpaste.
Die Creme an sich ist aber erste Sahne, ganz fein und reichhaltig. Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein schönes Hautgefühl.
Für mein Häutchen ist sie auch vollkommen aus.
Gruß
Wettergirl-
so, der Götterbote hat doch noch den Weg durch den tiefen Schnee zu mir gefunden. Das Valentin Duftset ist jetzt da. Von den Äpfeln und sonstigen Leckereien ist noch nichts in Sicht, weil immer noch "in Bearbeitung" steht![]()
(Chinesische Weisheit)
Meine "Apfel"-Bestellung ist auch noch nicht da. Hoffentlich geht es schneller als beim, der hat heute mittag erst meine restl. Bestellung vom 15.1. der Post übergeben.
![]()
Gönnt Euch jetzt den letzten Zahn-Anhänger in Rosevergoldet statt 86€ nur 45€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...80.cm_scid.crt
Was meint ihr wie lange kommt man mit dem TAG-Set hin ?
braucht man wirklich nur ein Pumpstoß fürs ganze Gesicht ??
Ich denke mal, das reicht sehr lange, Tobi.
Gruß
Wettergirl-
zusammen,
ich hab beim TAG 2 x gepumpt und nach 10 Minuten noch 2 x. Das zieht weg wie nix.... Macht ne ganz tolle Haut.
Bonny, von heute morgen bis jetzt, kein Glänzen auf der Stirn. SUPER.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hoffe das man seeeehr lange damit auskommt...
Seit ich bei euch bin hat sich so langsam auch eine "Bunker-Macke" bei mir entwickelt...
Ich habe das TAG gleich 2x bestellt....man weiß ja nicht ob es vielleicht nicht wiederkommt ( ist es eine LE ? )
Falls ich die 4 Spender nicht alleine aufbrauchen kann habe ich halt gleich ein schönes Geschenk....meine Omi freut sich immer über Kosmetik![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ausgeliefert, ausgeliefert, ausgeliefert
Liebe Grüße Sahni
Hallo Wetty, meine Bestellung ist raus, dürfte morgen oder übermorgen eintrudeln.
Nicht ärgern nur wundern.
Sodele, ich bin nun weg, Eisfieber Teil 2 schauen.
Gruß
Wettergirl-
juhuuuuuuuuu![]()
![]()
bei mir auch endlich ausgeliefert...freu mich auf die äpfelchen und die AC![]()
ich habe die creme gestern auch schon bekommen und es genauso wie du gemacht: erst auftragen, dann einziehen lassen und dann wieder auftragendie creme macht echt ein tolles hautgefühl und sie ist auch zum glück nicht zu fettig o.ä. für meine haut
habe keine pickel bekommen und normalerweise reagiert meine haut sofort ganz extrem auf cremes die die nicht haben möchte
ist hier aber zum glück nicht der fall
ich bin jetzt schonin die creme. zum glück habe ich mir gleich 2 x das TAG bestellt
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
![]()
Guten morgen,
ich habe vielleicht einen Tip für alle die aus NRW / Rheinland kommten.
Ich war die Woche zweimal im QVC Outlet sowohl in Düsseldorf als auch in HÜckelhoven (da lohnt es sich besonders)
gabs Orig. GHD´s für 111 Eur ( L.E. RARE Leo http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...tion-rare.html)
oder das Pink Kiss http://www.jolie.de/lexikon/lexikon_280972.html für 108 eur.
Wer eine Outlet Card hat kann noch 20% abziehen (dann kostet es nur noch 89 eur für ein echtes ghd)
In Hückelhoven gabs reichlich 19 Stk. von dem Rare leo und 3 stk von dem Pink kiss.
Vielleicht hat ja jemand interesse weil günstiger kommt man nicht dran.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ausgeliefert!!!
meine Bestellung vom 21. kam gestern bei meiner Mutter an.
da war die Capri Hose, die 4 Charms und (OT) Tova Nights dabei.
hmmmm wenn die Post ganz schnell ist kommt mein TAG und das Cellular Set vielleicht doch noch morgen an
Allerdings-bei meiner HSE Bestellung hab ich die VB am 23. bekommen und bis heute ist das Paket von der Post noch nicht in der Sendungsverfolgung erfasst![]()