ich denke mal, daß ich dich erkennen werde und Pruni auch. Sollen wir eine Nelke ins Knopflocher stecken?![]()
![]()
ich denke mal, daß ich dich erkennen werde und Pruni auch. Sollen wir eine Nelke ins Knopflocher stecken?![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schlaft auch alles schön und träumt von einer großen Auswahl im outlet.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
laut navi ist es bei mir 108 km weit weg.
schlaft schön.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Kinners, ich geh ins Bett. Schlaf hier schon bald auf der Couch ein.Wir sehen uns und träumt schön vom Outlet.
![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht; Bonnylein.
Ich mach auch nicht mehr lange.
Gruß
Wettergirl-
So , ich bin nun auch weg und mach mich lang.
Träumt was schönes
Gruß
Wettergirl-
RICARDA M. MSC Boost it Up FACE
brauche keine mehr darüber geben die ist echt TOPP
So, hier nun mein ******Bericht vom TAG:
Leider nichts für mich, habe eine allergische Reaktion darauf bekommen und nehme nun eine beruhigende Creme aus der Apotheke.
Schade.
Werde das Set zurück schicken![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen habe gestern das Zebrashirt bekommen ,tolle Passform und toller Stoff.
LG afrika
Guten Morgen
sitze hier unde auf den Hermesgötterboten
bei uns ist es spiegelglatt..
Delphinbin auch Rammsteiner
![]()
guten morgen cleo, lese dich ja nur noch selten!
Celina, das liegt daran, das hier 3 Personen sind, die alle an den PC wollen, die Große hat ihren eigenen Läppi, da ich das Auto fast schrott gefahren habe, mußte ich mein Erspartes dafür opfern
was hast du dir denn bestellt?
Nicht schlechtbin ja so auf den neuen Jogger gespannt
, werde mir den vielleicht bestellen...
Muß ja wenigstens ausprobieren wie die großen Größen ausfallenvielleicht paßt es ja
bin auf das TAG total gespannt, hoffe, das es noch kommt, bevor ich arbeiten muß
![]()
Das ist ganz lieb von dirwerde mich jetzt fertig machen, kann bestimmt nur 30 km fahren
wünsche euch allen hier noch einen schönen Tag.
![]()
Xeladu Arme. Ich habe es bisher nur auf der Hand gestetet, da habe ich es vertragen. Heute kommt es ins Gesicht. bis auf PCC habe ich bisher alles von Ricarda vertragen. Bei der Dermaxyl Augencreme war ich mutig, die habe ich direkt ins Gesicht geschmiert, ist klasse und Cellular sowieso. Der erste Winter ohne rauhe Stellen im Gesicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na toll, hab grad meine Mutter angerufen, mein Paket ist nicht gekommen.
Jetzt kann ich bis nächsten Freitag warten![]()
Hallo Mädels
bis auf das Loose Puder und die Tunika ist alles ausgeliefert seit gestern. Vielleicht hab ich ja Glück, und es kommt gleich noch![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny
dann drück ich dir mal die Daumen; kommt sicher heute an.
Welche Tunika hast du denn bestellt?
Juchhu Pruni
Hatte mir die Leo-Tunika noch dazu bestellt. ich liebe ja Tunikas, damit kann man so schön den Hüftspeck verdecken.![]()
Alles Liebe Bonny
Mela
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab mir nur grade Badezimmermöbel ausgesucht und ein bischen wegen Duschkabinen geschaut usw. Jetzt gehts so langsam los.
Alles Liebe Bonny
so meine lieferung ist gekommen!
das wild paradise shirt in schwarz - zebra sieht spitze an mir aus! in violett hat es mir auch gefallen, aber beide sind mir dann zu teuer!
von den sweet lady shirt geht aqua zurück und grau behalte ich!
gürtel bleibt auch, gefällt mir sehr gut über das graue shirt!
dann hatte ich noch das schmuckset, hatte garnicht mehr daran gedacht, aber das geht zurück, die ohhringe sind super leicht und sicher gut zu tragen , rechtfertigen aber keineswegs den preis von 69,75 €!
aber meine shirts, die ich behalte sehen beide super und auch der gürtel! bin trotz allem zufrieden!
Hallo Celina,
welche Ohrringe hattest du denn bestellt? Dann hat Ricci uns wohl erhört und mal endlich leichtere Ohrringe gemacht. Konnte nie welche von ihr tragen, weil mir die Ohrläppchen dann bis auf die Schulter runterhingen.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, sieht top aus, die Tunika!!
Zum Bad: Es wird sicher alles super aussehen hinterher, da kann man sich dann für all den Kummer, den man mit dem Rohrbruch hatte, entschädigen.
So, ich muss zum Kiga düsen, bis später!
Knuddelgrüße
Prunella
Ich hab von Ricci noch keine Creolen gehabt Mela. Bis jetzt hab ich nur die pearly Ohrringe, da ich dazu auch das passende Collier habe. Aber die Ohrringe trage ich fast nie. Sind mir einfach zu schwer, obwohl die super aussehen. Bis jetzt hat mich immer die Schwere der Ohrringe davon abgehalten, nochmal welche zu kaufen.
Alles Liebe Bonny
Hallo, die Lidschatten sind Klasse mit dem Applikator wie die bei HASE. Das TAG bleibt und die Augencreme habe ich gleich ausprobiert. Die Pfefferminze mußte nicht unbedingt sein, aber sie stört mich auch nicht unbedingt. Werde sie weit weg von den Augen auftragen. Pfferminze und Schleimhäute ist so ne Sache.
Nicht ärgern nur wundern.
So, ein Teil meiner Sachen ist heute geliefert worden. Und das hab ich ja noch nie erlebt bei QVC. Anstelle der Augenpflege war das 65 im Karton.ich bin bald zusammengebrochen. Und die AC war ja ausverkauft. Dann hab ich sofort angerufen. Der Mann war sehr nett am
Ich bekomm die jetzt auf jeden Fall zum gleichen Preis wieder und auch ohne VK. Trotzdem ist sowas ärgerlich.
Gerade auf die hatte ich mich so gefreut
Naja, sowas wird ja auch nicht mit Absicht gemacht. Hoffentlich ist sie im Februar wieder auf Sendung, wenn Ricci wieder da ist. :
Heute abend werd ich das TAG ausprobieren. Auf der Hand hab ich es schon getestet. Der medizinische Geruch ist wirklich da, aber verfliegt auch genauso schnell wieder. Die Lidschatten sind wirklich wunderschön und auch leicht zu handhaben.
Das Rouge, da hab ich jetzt nochmal ne Frage. Muss ich das auf die Wange klopen???? Ich habs jetzt auf dem Handrücken geklopft, da kam natürlich was raus.![]()
Alles Liebe Bonny
Muss jetzt mal eben den Läppi abgeben an Bonnytochter
Bis nachher![]()
Alles Liebe Bonny