Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 437 von 2842 ErsteErste ... 337387417427435436437438439447457487537937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.441 bis 17.480
    Experte Avatar von Brigid

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von gonzo
    hallo zusammen,

habe ja dank des PCC-Sets jetzt zwei Vit-C Ampullen, wie benutzt Ihr die, anstatt der Augencreme oder über der Augencreme?
    Benutze die PCC-Linie von Ricci von Anfang an und bin absolut zufrieden, ach was, begeistert davon.

Die Power-Puder-Ampullen gebe ich meistens über die Augencreme oder wenn gar nichts mehr hilft (Schlafdefizit, Stress etc.) auch mal solo zwischendurch darüber.

Ansonsten nehme ich das PCC-Puder auch generell für Problemzonen, so wie früher aus der MSC das Power-Serum 25 %. Gebe es also direkt auf Kinn, Nasenbereich (große Poren) und auf faltige Ansätze (Nasobialbereich, Oberlippenbereich, Denkerstirn...). Und die Textur ist klasse. Es verfeinert wirklich die Mimikfältchen etc. und verschönt die vorhandenen Lachfältchen.

Mein absoluter Liebling aus der PCC-Linie ist aber die Spezial-C-Creme. Die verwende ich mal so einen Monat komplett anstatt der 24-H-Creme. Ein Spitzenprodukt finde ich, so wie die ganze PCC-Linie.

Die MSC-Linie ist schon gut, aber PCC ist noch besser. DOC ist nicht ganz so mein Fall, habe es aber auch und verwende es vorwiegend am Hals und im Dekollettebereich.

LG von Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Edda, in dem Set war die Körpercreme (deshalb gekauft, für meinen Dad), die Augencreme und eben zwei Ampullen Vit-C Powder, die Creme dazu kenne ich nicht, leider habe ich mit den Cremes von Ricci kein Glück gehabt, die 24h war zu wenig für meine teilweise trockene Haut, ebenso die die Cellular und die DOC mochte ich nicht wegen der "dicken" Konsistenz.
    Bin jetzt sehr gespannt auf die Ampullen, so ein Superpowder kenne ich gar nicht.

Also, da habe ich so meine Tricks für die Cremes von Ricarda. Manchmal (ganz selten , z. B. im Winter) ist für mich die 24-H-Creme trotz meiner dusseligen Mischhaut auch nicht ausreichend und die Cellular Energie ist mir zu dick in der Konstistenz. Da mixe ich einfach die 24-H-Creme MIT der Cellular Energie.

Mal eine andere Frage: Über welchen Zeitraum - also wie lange - hast Du die 24-H-Creme ausprobiert? Am Anfang war es bei mir so, dass meine Haut diese Creme regelrecht getrunken hat. Das hat sich dann mit der Zeit gelegt.

Und noch was fällt mir ein: Die Augencreme aus der PCC-Linie ist mir persönlich schon lieber als der Booster von der MSC. Fange am besten mal mit einer schnellen, aber intensiven Kur an. Also das Puder, es verflüssigt sich ja, richtig üppig verwenden und dort mal nicht an der falschen Ecke sparen. Ich weiß, der ist einzeln teuer. Aber versuchs einfach mal.

Schönen Sonntag Dir noch und lieben Gruß von Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Meine Laune...
    Happy

hallo Edda, die 24h-Creme hatte ich gleichzu Angang noch in dem 50ml Topf und da ich eingentlich nie was wergwerfe habe ich den tapfer aufgebraucht, habe hat sehr viel Creme benutzt da es immer sehr schnell gespannt hat, war definitiv kein Nachkaufprodukt. Die Cellular habe ich jetzt erst vor kurzem in dem Set mit der Goldtasche bekommen, habe die aber auch nach einer Woche abgesetzt, die benutze ich jetzt für die Büste.

Zitat Zitat von gonzo
    hallo Edda, die 24h-Creme hatte ich gleichzu Angang noch in dem 50ml Topf und da ich eingentlich nie was wergwerfe habe ich den tapfer aufgebraucht, habe hat sehr viel Creme benutzt da es immer sehr schnell gespannt hat, war definitiv kein Nachkaufprodukt. Die Cellular habe ich jetzt erst vor kurzem in dem Set mit der Goldtasche bekommen, habe die aber auch nach einer Woche abgesetzt, die benutze ich jetzt für die Büste.
    Na was machen wir denn jetzt mit Dir? Ich vertrete ja immer die Ansicht, dass man wenigstens die Gesichtspflege aus einer Serie nehmen sollte, obwohl die Produkte von Ricarda sich auch mit anderen Anbietern vertragen sollen.

Was benutzt Du denn jetzt für eine Tagescreme/Nachtcreme und von wem?

Habe bei Dir kein Beauyprofil entdecken können. Was für ein Hauttyp bist Du, wenn ich das fragen darf (Mischhaut, trockene Haut, fettige Haut etc.)? Frage das deshalb, weil sogar eine fettige Haut manchmal enorm viel Feuchtigkeit braucht.

Andere Frage: Welche Reinigung nimmst Du?

PS: Die PCC-Body-Creme ist toll. Gibt es ja jetzt gottlob nicht mehr im unpraktischen Spender. Ist ein schönes Geschenk.

Freue mich auf Message von Dir. LG Edda.
    Geändert von Brigid (02.07.2006 um 13:33 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von euch bei der letzten Sendung etwas bestellt???

Jetzt ist ja Sommerpause!
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety

Ich habe nichts bestellt. Erstens habe ich mich nach Ankündigung der langen Kreativpause letztes Jahr komplett eingedeckt, damit könnte ich locker noch ein weiteres Jahr hinkommen, Zumindest, was die Basisprodukte anbelangt.

Der Schmuck gefiel mir persönlich fast gar nicht, und wenn, dann war dieser mir wirklich zu teuer. Muß ich nicht haben.

Und die Kleidung...das ging da so chaotisch zu (siehe die ganzen Kommentare dort) und jetzt wird vieles retourniert.

In der vorletzten Sendung hatte ich mir die "Rich and more bag" in schwarz gekauft. Ich finde sie zwar schön, schon wegen der Henkel; sie hat aber einen großen Nachteil: oben ist kein Reißverschluss! Das vermisse ich an vielen neuen Taschen von Ricci.

Hast Du Dir was bestellt? Und wenn ja, wie schaut es aus? LG von Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Meine Laune...
    Fine

Erstmal Edda73!!! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Leider habe ich, seit Ricci bei QVC, noch gar nichts bestellt!! Es war noch nichts besonderes für mich dabei Und mir ist das alles viel zu hektisch in den Sendungen und ständig ist alles gleich ausverkauft
    Gruß Tweety

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Tweety
    Erstmal Edda73!!! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Leider habe ich, seit Ricci bei QVC, noch gar nichts bestellt!! Es war noch nichts besonderes für mich dabei Und mir ist das alles viel zu hektisch in den Sendungen und ständig ist alles gleich ausverkauft
    Mir gehts genauso! Seit Ricci bei QVC ist hab ich auch noch nix bestellt. Zu HSE Zeiten hab ich zumindest ab und an was bestellt! Und da war der Faktor viel größer! Mode gibts an jeder Straßenecke und viel schöneres, viel günstiger! Der Schmuck ist nur noch Modeschmuck und die Dekorative Kosmetik, also naja, da war nicht wirklich was neues Inovatives dabei! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht findet sie ja zur alten Form zurück, gell!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Meine Laune...
    Fine

Lillyfee ich finde die Mode auch zu teuer und die "Ausrede" es wären limitierte Stückzahlen zieht bei mir nicht. Jede Mode ist nur in einer bestimmten Stückzahl zu haben

Genauso der Schmuck. Zu teuer für kein echtes Silber!!

Und die Kosmetiksets waren bei HSE auch besser!!
    Gruß Tweety

11. gelöscht

Danke, dass Ihr mich zu lieb willkommen heißt. Die Produkte von Ricci betreffend, kann ich mich nur dem Kommentar von Lillyfee anschließen-nach diesen vielen Pannen bei QVC kann man wirklich nur hoffen, dass Sie wieder die "One and Only" wird, die sie mal war.

Natürlich benutze ich fast alle Pflegeprodukte und bin damit mehr als zufrieden. Doch wenn dann daran event. auch noch an Qualität gespart wird-daran mag ich gar nicht denken. Und die Sets betreffend: HSE hatte da wirklich gute Sets von RM, mit wirklich viel Inhalt. Da hat sich das Warten auf ein AdT noch wirklich gelohnt.

Ich denke mal, dass auch die Konsequenzen auf Grund der QVC-Sendungen mit Ricci gezogen werden und dass sie wirklich wieder in jeglicher Hinsicht gute, günstige und tadellos verarbeitete Sachen anbieten wird.

Lieben Gruß an Euch von der Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Hallo gonzo! Da fällt mir gerade noch etwas ein - betrifft das Spannungsgefühl auf der Haut, weil Du so viel Creme benutzen mußtest. Hast Du eigentlich das "Hydro-Repair-Serum" von Ricarda? Das wäre jetzt noch meine Alternative, wenn die 24-H-Creme nicht ausreicht. Also quasie Komplettprogramm.

- Cleanser/eventuell Pro-Activ-Primer
    - Augenpflegeprodukte (PCC!!!)
    - Hydro-Repair-Serum
    - 24-H-Creme und mit Power-Puder aus PCC anreichern; dito f. d. Augencreme

LG die Edda
    Geändert von Brigid (02.07.2006 um 15:41 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Meine Laune...
    Happy

hallo Edda,

ich nehme jetzt die neue Eucerin Hyaluron-Serie, fühlt sich für meine Haut genau richtig an, das Hydro- und DOC-Serum habe ich auch und benutze das auch gerne. Bis her habe ich für die Augen die Klapp Vit-A Creme gehabt, jetzt eben die PCC. Werde morgen zum ersten Mal doe Ricci PCC Sachen testen.
    Zur Reinigung gebrauche ich morgens Seife von Olivia und abends den MAC von Ricci, habe die klassische Mischhaut und glänze an Stirn und Kinn schnell, während die Bäckchen trocken sind und leicht spannen, da war von Ricci leider nix passendes für mich dabei, ist aber net so schlimm .
    Benutzt Du das PCC Powder Morgens und Abends?

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von gonzo
    hallo Edda,

ich nehme jetzt die neue Eucerin Hyaluron-Serie, fühlt sich für meine Haut genau richtig an, das Hydro- und DOC-Serum habe ich auch und benutze das auch gerne. Bis her habe ich für die Augen die Klapp Vit-A Creme gehabt, jetzt eben die PCC. Werde morgen zum ersten Mal doe Ricci PCC Sachen testen.
    Zur Reinigung gebrauche ich morgens Seife von Olivia und abends den MAC von Ricci, habe die klassische Mischhaut und glänze an Stirn und Kinn schnell, während die Bäckchen trocken sind und leicht spannen, da war von Ricci leider nix passendes für mich dabei, ist aber net so schlimm .
    Benutzt Du das PCC Powder Morgens und Abends?
    Guten Morgen liebe gonzo! Also das PCC-Power-Puder benutze ich, wenn ich es als sogenannte Kur mache, früh und abends und damit bin ich auch dann nicht sparsam. Ansonsten nehme ich die PCC-Augencreme und reichere diese mit dem PCC-Power-Puder an. Meist gebe ich den Puder dann über die Creme, weil er lichtreflektierende Pigmente enthält und somit ein optischer Effekt zusätzlich dazu kommt.

Deine bisherige Pflege (wie beschrieben) ist für Deine Haut doch dann ok. Das ist ja das Gute daran, dass sich die Produkte von Ricarda wirklich mit den anderen Firmen (Achtung: ähnliche Inhaltsstoffe/ähnliche Basis) vertragen.

Bist Du denn bei Deiner Haut gar nicht mit dem Cleanser zurechtgekommen? Der ist meiner Ansicht nach wirklich super: Reinigung, sanftes Peeling und Pflege (mitunter auch ganz dick aufgetragen als Maske) alles in einem. Dadurch muss man gar kein Tonic o. ä. mehr benutzen. Hatte früher auch immer gedacht, je gründlicher und alkoholreicher die Reinigung ist, das sei gleich mehr-Irrtum! Was war der Preis bei mir dafür gewesen? Ich bekam eine sogenannte "Kälteallergie" im Winter, das heisst, dass sich der Frost in die Wangen setzte und das wirklich böse aussah (kann dies nicht besser beschreiben, der mediz. Fachausdruck fällt mir gerade nicht ein). Danach habe ich wochenlang gar nix chemisches mehr rangelassen und nur mit Heilerde meine Haut versorgt. Und dann wollte ich nochmal testen und bin bei Ricarda geblieben.

Wie schaut es denn mit dem Face-Cleanser aus der PCC-Linie aus? Magst Du den vielleicht mal probieren? Gibt es glaube ich auch noch im Set bei QVC.

Ansonsten, um nochmal auf Dein Hautbild zurück zu kommen: Ich habe ja auch diese typische Mischhaut mit der T-Zone (siehe Profil). Auf jeden Fall ist bewiesen, dass Vit. C in entsprechender Konzentration von Aussen, die Poren verfeinert und die Haut in ein gewisses Gleichgewicht bringt.

Ich denke, dass Deine jetzige Pflege eigentlich doch ganz gut ist. Denn die Haut gewöhnt sich nur all zu gerne an eine einzige Pflege, darum ist es gut, dass Du verschiedene Linien benutzt. Mache ich ja auch. Und gaaaanz wichtig auch bei Mischhaut: Feuchtigkeit!!! In der DOC bestens enthalten, aber auch in der Eucerin, so weit ich das weiß.

Und für Hals und Dekollette machst Du das mit der Cellular Energie ganz richtig, denn dort muss eine reichhaltige Creme ran. Und diese Creme ist ja das Resultat von der ehemaligen Total Repair Creme und der New Age Creme, halt beides in einem jetzt. Solo für unsere Mischhautgesichter etwas ZU reichhaltig. Das brauchen wir (noch) nicht.

Freue mich wieder, wenn Du von Dir "hören" läßt.

Sei ganz lieb gegrüßt von der Edda.
    Geändert von Brigid (03.07.2006 um 03:29 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Tweety

Hallo Tweety,

ich hatte mir aus der letzten Sendung das Selbstbräuner-Set bestellt.
    Habe es dieses WE ausprobiert und bin total begeistert, da ich schon sehr lange experimentiere.

1.) Er riecht nicht nach Selbstbräuner, eben nach Cocos, was aber nicht sehr aufdringlich ist.

2.) Er zieht sofort ein, so dass man sich anschließend gleich die Kleidung überstreifen kann. Echt keine Rückstände.

3.) Er lässt sich leicht gleichmäßig verteilen, so dass keine Flecken entstehen.

Nachteil: Da der Selbstbräuner sofort vollständig einzieht, ist es notwendig, den Körper zusätzlich mit einer feuchtigkeitsspendenden Lotion zu pflegen!

Mein Tip: Beim Auftragen "Einmalhandschuhe" tragen. Zum Schluß abwechselnd den linken bzw. rechten Handschuh ausziehen und etwas Selbstbräuner auf den Handoberflächen verteilen, damit diese nicht "weiß" bleiben. Nicht abwaschen!

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von dagabani
    Hallo Tweety,

ich hatte mir aus der letzten Sendung das Selbstbräuner-Set bestellt.
    Habe es dieses WE ausprobiert und bin total begeistert, da ich schon sehr lange experimentiere.

1.) Er riecht nicht nach Selbstbräuner, eben nach Cocos, was aber nicht sehr aufdringlich ist.

2.) Er zieht sofort ein, so dass man sich anschließend gleich die Kleidung überstreifen kann. Echt keine Rückstände.

3.) Er lässt sich leicht gleichmäßig verteilen, so dass keine Flecken entstehen.

Nachteil: Da der Selbstbräuner sofort vollständig einzieht, ist es notwendig, den Körper zusätzlich mit einer feuchtigkeitsspendenden Lotion zu pflegen!

Mein Tip: Beim Auftragen "Einmalhandschuhe" tragen. Zum Schluß abwechselnd den linken bzw. rechten Handschuh ausziehen und etwas Selbstbräuner auf den Handoberflächen verteilen, damit diese nicht "weiß" bleiben. Nicht abwaschen!

den Selbstbräuner nehme ich auch - ist finde ich super - zieht schnell ein, macht eine schöne Bräune (nicht karrottig) und riecht auch ganz gut.

Nur eines habe ich bemerkt, in den bisher heissen Tagen hatte ich im Bett etwas geschwitzt und helle Bettlaken, d.h. wenn man sich da dann die ganze Nacht "rumwälzt" färbt das leider etwas ab ... hoffe das geht beim waschen wieder raus. Ich bin daher ganz froh, dass ich bei der Hitze noch keine weißen Klamotten an hatte ... nicht daß das dann auch hier abfärbt.

Ansonsten gibt es hier noch einen Thread mit einer wirklich tollen Anleitung zur Anwendung des SB, die Tipps dort sind all gut, einfach und funktionieren.
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Meine Laune...
    Fine

Hallo dagabani und hier!!!

Den Selbstbräuner habe ich auch, allerdings noch in der alten Verpackung, also in weiß. Den fürs Gesicht finde ich gut (was ich aber nicht mag, das man nach dem Auftragen wie eine Speckschwarte glänzt ), auch wenn er nicht in die Nähe meiner Augen kommen darf, sonst heule ich . Der fürs Gesicht riecht auch nicht nach Kokos, nur der für den Körper. Und auch wenn ich peele, wird das am Körper nicht richtig gleichmäßig. An den Füßen schon gar nicht, da gibt es immer Stellen, die heller und dunkler werden.
    Mir wäre es mal ganz recht, wenn es nur den fürs Gesicht geben würde, den anderen mag ich nicht mehr haben.
    Gruß Tweety

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Maximus
    Hallo Justine

Da musst du QVC nicht loben.
    Mit Sicherheit hast du eine ungeöffnete Retoure erhalten sprich irgendjemand hat die Annahme seines TAG verweigert.

Ups. das habe ich ja jetzt erst gelesen.- Meinst du wirklich??
    LG Justine

Pinki
    Wenn du mal wieder rein schaust, hattest du denn jetzt mal deine 7/8 Hose an??? Ist alles ok?
    LG Justine

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von Justine
    Ups. das habe ich ja jetzt erst gelesen.- Meinst du wirklich??
    Logisch Nachgedacht ja, wenn ein Artikel eigentlich ausverkauft ist, wo kommt denn plötzlich der wieder her

Ja, so gesehen hast du schon Recht, Maximus. Hatte ihn ja bestellt und es hiess die Auslieferung erfolgt ab 3. Juli. Hab halt gedacht, die waren schneller mit dem produzieren. Waren ja ganze viele schwarze TAGS vorbestellt.

Sei es wie es sei, war alles in Ordnung, dann will ich nicht meckern. Und sogar die Grösse hundert prozent getroffen. Denn mein roter TAG war ja in meiner Grösse irgendwie viel zu geräumig, jetzt hatte ich ja den super Vergleich.
    LG Justine

Zitat Zitat von Tweety
    Hallo dagabani und hier!!!

Den Selbstbräuner habe ich auch, allerdings noch in der alten Verpackung, also in weiß. Den fürs Gesicht finde ich gut (was ich aber nicht mag, das man nach dem Auftragen wie eine Speckschwarte glänzt ), auch wenn er nicht in die Nähe meiner Augen kommen darf, sonst heule ich . Der fürs Gesicht riecht auch nicht nach Kokos, nur der für den Körper. Und auch wenn ich peele, wird das am Körper nicht richtig gleichmäßig. An den Füßen schon gar nicht, da gibt es immer Stellen, die heller und dunkler werden.
    Mir wäre es mal ganz recht, wenn es nur den fürs Gesicht geben würde, den anderen mag ich nicht mehr haben.
    Danke Tweety für den herzlichen Willkommensgruß

Wenn dich der Glanz stört, trage ihn doch einfach über Nacht auf.
    Leichte Verfärbungen an den Füßen lassen sich in der Regel ganz einfach mit einem feuchten Peelinghandschuh entfernen.
    Ja, das ist immer der Nachteil an den Sets. Du bekommst den Gesichtsbräuner nicht einzeln. Aber wenn du damit zufrieden bist, verkaufe oder tausche doch das, was du nicht möchtest.

Ich bin auf Grund meiner sehr hellen pigmentierten Haut auf Selbstbräuner angewiesen. Solarium ist mir zu gefährlich. Da kam mir dieses Set von Ricarda gerade recht. Werde auch dabei bleiben. Letztes Jahr hatte ich den von L'oreal, den man über Kopf sprühen kann. Da war ich sehr gefleckt. Aber jeder muß für sich selbst herausfinden, was für ihn am besten geeignet ist. Kommt ja auch auf die Beschaffenheit der Haut an.

Zitat Zitat von Krisha

den Selbstbräuner nehme ich auch - ist finde ich super - zieht schnell ein, macht eine schöne Bräune (nicht karrottig) und riecht auch ganz gut.

Nur eines habe ich bemerkt, in den bisher heissen Tagen hatte ich im Bett etwas geschwitzt und helle Bettlaken, d.h. wenn man sich da dann die ganze Nacht "rumwälzt" färbt das leider etwas ab ... hoffe das geht beim waschen wieder raus. Ich bin daher ganz froh, dass ich bei der Hitze noch keine weißen Klamotten an hatte ... nicht daß das dann auch hier abfärbt.

Ansonsten gibt es hier noch einen Thread mit einer wirklich tollen Anleitung zur Anwendung des SB, die Tipps dort sind all gut, einfach und funktionieren.

Ja Krisha, das kann durchaus passieren, dass sich Selbstbräuner beim Schwitzen etwas "selbständig" machen Habe ich bei diesem jetzt noch nicht erlebt, obwohl ich unterm Dach schlafe. Allerdings auch in Mikrofaser. Ist aber, denke ich normal. Beim Schwitzen kommt der "Dreck" halt aus der Haut wieder raus. Besonders peinlich stelle ich mir dies in der Sauna vor. Stell dir vor, du gehst schön gebräunt hinein und kommst weiß wieder raus

Er wird beim Schwitzen mit Sicherheit auch an der Kleidung abfärben, vorzugsweise am Kragen. Ich habe es allerdings "immer", egal um welchen Bräuner es sich handelte, bei 30 Grad heraus bekommen. Und wozu gibt es das heutige TAG, AC Pur?

Danke für den Tip mit dem Thread ... Aber wie finde ich den?

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von dagabani
    Danke für den Tip mit dem Thread ... Aber wie finde ich den?
    Hallo dagabani

schau mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...elbstbr%E4uner
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Inventar Avatar von sarah133

Den Selbstbräuner habe ich auch noch aus HSE- Zeiten - der Beste den ich je hatte- stinkt nicht und wird absolut gleichmäßig!
    Es färbt auch nix ab .
    Den würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
    Die Hände mache ich mit einem Wattepad mit wenig Schaum und creme nach kurzer Zeit mit Handcreme nach.
    Bei den Füßen ist es wichtig vor allem den Bereich um die Knöchel vorher einzucremen, dann gibts auch da keine Flecken.

feenstaub
    Besucher

Halloooo ,

ich habe gestern die rhodinierten 'Bulgari' Ohrringe plus Ring bekommen. War lange ausverkauft und es gab ja doch einige Rückmeldungen hier wegen Qualität und Verarbeitung.

Ich bin begeistert und froh über meine Entscheidung, sie doch noch bestellt zu haben. Ein tolles Set, gute Verarbeitung und alles ok...

Forengöttin Avatar von lucky

hallo feenstaub,
    na dann hat es ja noch geklappt.
    die sehen wirklich super aus. bin auch schon bewundert worden.

update:
    das trompetenshirt 285038 ist in türkis in allen grössen ausser 36 zu bekommen, der rock dazu 285039.
    royal star ring 385000 in allen grössen wie auch herzring 385001
    die bulgari kette in beiden farben 385002 und ring set dazu ausverkauft
    das hollywood ring set in rose in gr 17 385004
    385006 bufferfly kette zu haben in rosa

Frostbeule Avatar von BIG.S

...mein jogger in schwarz is gerade gekommen ist der schön...und er passt sogar von der länge her...bin ja nicht die grösste...
    göga und tochter meinten der sitzt optimal

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

big.s
    klasse dann behalten

Zitat Zitat von lucky
    big.s
    klasse dann behalten
    na klar tu ich den behalten

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von serafina

Hattest du ihn auch ne Nr. größer genommen?????????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina
    Hattest du ihn auch ne Nr. größer genommen?????????????
    nee...in meiner grösse

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von serafina

Das ist ja komisch, daß er dann so gut paßt...ich hab ihn ja ne Nr. größer und einige andere BJ´s denke ich auch...
    er wird ja wohl nicht "ausleiern"...dann hab ich mich nämlich angemeiert...

Hab ja auch noch die Shorty hier ne Nr. größer zu liegen...sitzt optimal, aber wenn ich sie dann trage, nicht daß sie weiter wird, wie diese schwarz/weiße
    7/8 Hose von Ricci...glaube Justine hatte davon berichtet...

Andererseits hatte ja ONLY positiv berichtet...von wegen Sitz nach dem Tragen...wo steckt sie überhaupt...Urlaub?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Von dem Wendetop ist ja nun ein Foto zu sehen. Hätte ich mir aber anders vorgestellt, so dolle ist das nicht

Die Shorty in marine finde ich süß, der Preis gefällt mir aber nicht
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo an alle

Wollte mal fragen ob eine von Euch die lange Navy Hose hat? Ich habe die hier rumzuliegen und kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden
    die ist tierisch weit an den Beinen, Das ist für mich total ungewohnt, da ich meist nur ganz enge Hosen trage...
    Gefällt euch die Hose????

Danke für den Link Krisha ... Werde mir das mal anschauen.
    Und ein Danke für deinen Tip Sarah

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hallo an alle

Wollte mal fragen ob eine von Euch die lange Navy Hose hat? Ich habe die hier rumzuliegen und kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden
    die ist tierisch weit an den Beinen, Das ist für mich total ungewohnt, da ich meist nur ganz enge Hosen trage...
    Gefällt euch die Hose????

Hallo pink-turmalin!

Ich habe die Hose! Tja.....! Werde meine wohl wieder zurück schicken! Finde sie erstens auch extrem weit an den Beinen und sie knittert mir zu sehr. Habe sie einen Tag angehabt und sie war total verknautscht. Ähnlich wie bei Leinen und das hasse ich!
    Außerdem bin ich sowieso angesäuert, weil mein Trench diese Brandlöcher hat und der Blazer, oben rum, zu eng und an den Ärmeln zu lang ist .
    Ich glaub´ich bin so langsam geheilt! Habe letztens in der Stadt schöne Schnäppchen bei Street One und S.Oliver gemacht. Vieeeel preiswerter und auch noch schöner, als Ricci Klamotten. Habe so ein ähnliches Top, wie dieses 3-Lagen-Top, für nur 25,-- gekauft und darin sieht man nicht aus, als wäre man schwanger. Wenn man bedenkt, daß Ricci irgendwas in de 60,-- für ihres haben will. Ne, ne!!!

Also mir reichts langsam, ständig passt was nicht und dann sind die Klamotten auch noch mit Löchern versehen!

LG

feenstaub
    Besucher

Hi Ricci-Mädels,

da fahre ich heute morgen so gut gelaunt aus einer Ausfahrt und was sehe ich: eine Lady mit der Perfect Fusion Tasche bzw. Beutel....die dachte bestimmt, was guckt die so??

Leider konnte ich sie nicht ansprechen, ist zu schnell vorbeimarschiert...das erste Mal, dass ich ein Produkt live sehe bzw. gesehen habe...

hab' ich vergessen: die ist das...
    Geändert von feenstaub (05.07.2006 um 15:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo pink-turmalin!

Ich habe die Hose! Tja.....! Werde meine wohl wieder zurück schicken! Finde sie erstens auch extrem weit an den Beinen und sie knittert mir zu sehr. Habe sie einen Tag angehabt und sie war total verknautscht. Ähnlich wie bei Leinen und das hasse ich!
    Außerdem bin ich sowieso angesäuert, weil mein Trench diese Brandlöcher hat und der Blazer, oben rum, zu eng und an den Ärmeln zu lang ist .
    Ich glaub´ich bin so langsam geheilt! Habe letztens in der Stadt schöne Schnäppchen bei Street One und S.Oliver gemacht. Vieeeel preiswerter und auch noch schöner, als Ricci Klamotten. Habe so ein ähnliches Top, wie dieses 3-Lagen-Top, für nur 25,-- gekauft und darin sieht man nicht aus, als wäre man schwanger. Wenn man bedenkt, daß Ricci irgendwas in de 60,-- für ihres haben will. Ne, ne!!!

Also mir reichts langsam, ständig passt was nicht und dann sind die Klamotten auch noch mit Löchern versehen!

LG

Hallo Cat

also das ist ja der Hammer mit der Hose, für den PReis darf die doch nicht knittern
    Also ich glaube ich schicke meine auch wieder retoure, hast Recht, mir sind die Klamotten bei qVC auch zu teuer geworden
    Schade eigentlich