Ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen.
Zwillimaus, ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende (auch mit philosophy *gg*)!
Schlaf schönund gaaanz viel Spaß morgen
. Freue mich auf eure Berichte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht an alle.
schön.
Bis morgen
P.S. schade, dass wir Phil. morgen verpassen. Aber ich halte noch bis Mitternacht durch....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Och Menno ich würd auch so gern mal nach H und shoppen bis der arzt kommtDas ist aber viiiel zu weit wech!
Trotz allem Neid möcht ich Euch ganz viel Spaß wünschen und ich bin sehr gespannt auf eure BeuteFalls jemand nach
dem Shopping-Gau im Nachhinein sein tawakazeuchs loswerden will
Lasst es krachen morgen und lasst es euch gutgehn!!!!!
rauchfrei seit 4.7.2011
ich wünsche allen viel Spass im Outlet kommt mit reichlich Ausbeute wieder heil zurück
Liebe Grüße milete
Ich habe heute die Boost-it Spender (Gesichtspflege und Augencreme) erstmals benutzt. Die Spender funktionieren einwandfrei. Die Cremes ziehen super ein und die Haut fühlt sich sehr schön an. Erster Eindruck: sehr gut!
Ich hatte bisher eigentlich noch nie Probleme mit Produkten im Spender. Ich bin da zuversichtlich!
Ich wünsch euch auch viel Spaß im Outlet. Das wird bstimmt total lustig.
Ich würde da auch gerne mal hin aber das ist von mir aus leider seeehr weit. Schade.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
nun habe ich mich auch getraut und etwas bei QVC bzw. Ricarda bestellt.
Leider musste ich das Paket wieder zurückschicken, da bei dem bestellten Armreif ein Stein fehlte. Ansonsten hätte ich das Schmuckstück behalten, weil es wirklich toll aussah.
Leider schickte ich aber mit DHL, statt mit Hermes zurück und der Mann an der Poststelle nahm das Paket anstandslos an. Später erst erinnerte ich mich, dass ich es ja hätte mich Hermes zurückschicken sollen.
Gibt es da jetzt Ärger?
Danke für Eure Hilfe und Grüße
Cremine
An QVC kannst du mit DHL oder Hermes zurückschicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, ich schick auch immer mit DHL zurück, weil Hermes so weit weg ist. Mach dir keine Sorgen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die letzten verfügbaren Eve's Garden-Sets statt 44€ nur 29€ :
12x Gr. 21 Rosevergoldet
7 x Gr. 21 Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Tobischen danke.
Nicht ärgern nur wundern.
Habt ihr eine Alternative zu Ricarda ?
vertrage sie ja leider nicht mehr((
Also bei mir funktioniert der Spender vom TAG bisher auch einwandfrei - hab´s allerdings erst 2-mal benutzt, da ich von dem goldnen Cellular - Set soooo begeistert bin, meine komplizierte Zickenhaut verträgts super und wird ganz schön weich und zart damit
Allerdings ist die Kappe beim Spender schon immer etwas schräg, man muss also wirklich mittig und vorsichtig herunterdrücken - dann klappt es aber prima - der Unterschied ist halt, dass man sich hier etwas konzentrieren muss bei der Anwendung, was ansonsten evtl. nicht nötig ist!
Aber wer kann mir sagen, wie ich aus den Blushes Farbe herausbekomme????
Habe jetzt schon ein paar Mal auf die Hand gekloppft wie wild - da kommt und kommt nix heraus!!!
![]()
Ich bin übrigens sehr begeistert und schnuppere schon die ganze Zeit an mir: Heute habe ich das erste Mal die 24h Bodycream benutzt und wow! Die ist ja wohl toll!!! Und der Geruch ist genauso, wie ich ihn gerne als Parfum hätte (von der 24h Creme, so wie sie zuallererst roch).![]()
Paßt man mal einmal nicht genau auf.... ja, jetzt kommt etwas!!
Danke Dir!!!!
Natürlich geht das,steht doch auf dem Aufkleber drauf![]()
So natürlich ist das nicht. Den Aufkleber kenne ich und ich hatte vor Ewigkeiten mal bei QVC nachgefragt, ob man auch per DHL zurücksenden könne, Antwort: Nein. Falls ich das doch machen würden, müsste ich das Porto übernehmen. Tja, wat nu? Umso erstaunter war ich, als ich las, dass das doch geht.
Probiere ich bei der nächsten Rücksendung mal aus.
Doch guckmal,da ist rechts Hermes-Logo und links DHL- dann war das vielleicht nach der Umstellung von DHL zu Hermes anders,ist aber schon Jahre her.
Wenn bei uns der Hermes-Fahrer nämlich nicht erwartet wird gehe ich auch zur Post,denn der Hermes-Shop in meiner Nähe ist garantiert der unfreundlichste den man sich vorstellen kann
Hallöle, zumindest Wetti ist wieder zuhause.
Bin noch ganz aufgeregt. Es war ein spitzenmäßiger Tag.
Bonny, Mela, Tina und Pruni ihr seid klasse.
Gruß
Wettergirl-
Sitze hier gerade mit einemund lasse den Tag Revue passieren.
Gruß
Wettergirl-
Wetty Klasse dass Ihr einen schönen Tag hattet. werde morgen nachlesen wie es war. Wie war die Ausbeute?
Nicht ärgern nur wundern.