Gute Nacht euch allen und noch viel Spaß mit euren Schätzen![]()
Gute Nacht euch allen und noch viel Spaß mit euren Schätzen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Pearlbronzer ist vollkommen in Ordnung. Eine Flasche ist noch nicht mal geöffnet worden. Die Versiegelung ist noch ganz![]()
Alles Liebe Bonny
Dir auch gute Nacht Zaubi und mach das mal mit dem Outlet-Besuch, das lohnt sich wirklich.
Alles Liebe Bonny
Schlaf schön Zaubi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine LE ist fast unbenutzt. Das ist meine schönste Ausbeute. Wetti![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das mache ich auf jeden Fall. Bin ja so angefixt![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gute Nacht, Zaubi.
Gruß
Wettergirl-
Nachti, Zauber! Schlaf gut!
Bonny, meine Körpercremes sind auch geöffnet, aber es fehlt kaum was; bin zufrieden.
Vielleicht ist es ja wirklich die Kälte, die waren bis gerade im Auto. Ich lass die mal stehen und dann schau ich morgen nochmal. Die Bodylotion von No1 ist noch versiegelt. Und von dem anderen ist auch kaum was raus. DAs hat sich auch gelohnt.
Aber das Hitzespray läuft aus,Vielleicht mach ich da was falsch.![]()
Alles Liebe Bonny
ich bin doch sowas von deppertDa ist noch ein Schraubverschluss auf dem Hitzespray und der war nicht ganz zugedreht.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe Bonny
Ach, ich freu mich über unsere Schnäppchen und vor allen Dingen hatten wir eine wunderschönen Tag![]()
Alles Liebe Bonny
No1 Körperbutter ist noch rappelvollMegatolle Schnäppchen. Ich bin hin und weg.
Alles Liebe Bonny
![]()
![]()
![]()
mir war so danach![]()
Gruß
Wettergirl-
ich glaub, der arme Kerl wusst gar nicht, wie ihm geschah.
Alles Liebe Bonny
Ich fand diesen Tag auch wunderschön. War soooo toll mit Euch.
Sogar Junior war begeistert. Vielleicht hab ich in 5 Jahren ne neue Schwiegertochter.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
nur Helga war leider nicht da, die hatte bestimmt wegen uns frei.
Gruß
Wettergirl-
unsere Kassenzettel, die sind auch toll, kilometerlang!!
Gruß
Wettergirl-
Helga hat das vorher gelesen, das wir kommen, mit sicherheit.![]()
Alles Liebe Bonny
Das sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen und anschließend gehen wir wieder schön ins Maredo![]()