Danke Pruni
Genau Mela, dir auch danke
![]()
Danke Pruni
Genau Mela, dir auch danke
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin davon überzeugt, dass er Bonny ausgezeichnet steht![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, hab grad mit dem Outlet telefoniert. Ich soll mit dem Kassenbon vorbeikommen und mit der Uhr, dann würden sie nachschauen und mir dann noch eine dazugeben oder halt die rote Uhr zurücknehmen und mir den Preis erstatten.
Dann müsste ich dir die Uhr noch zuschicken Mela. Wäre dir das recht??????
Alles Liebe Bonny
Oh Danke Mela,
Das wäre ja echt klasse, wenn sie mir noch die 2. Uhr dazu packen würden. Aber du schaffst das schon.Da bin ich ganz zuversichtlich.
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich hoffe, es klärt sich alles zu deinen Gunsten auf!
Ich muss jetzt zum Kindergarten; wünsch euch was!
Ich meine sie hiess Hofmann. Hab erst mit einem Mann telefoniert und dann kam sie dran.
Alles Liebe Bonny
Huhu, bin mal eben kurz hier.
Junior hat ja heute Burzeltach und wir machen uns gleich einen schönen Tag.
Bis heute abend...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Grade kam die Antwort von QVC - Ich kann die Creme zwecks Unverträglichkeit zurückschicken! Finde ich.
Zwischenzeitlich hat meine Mama die Cellular Energie von mir bekommen. Mal schau'n ob sie mit der klarkommt.
LG; Tiny
Die letzten Entourage-Ringe für statt
1x Gr 16
4x Gr 17
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...79.cm_scid.crt
Der Preis bleibt diesmal geheim
Wie war denn das outlet-treffen ??
hallo Ihr
heute bin ich wirklich schlecht drauf und jetzt ....................gibts nicht mal was schönes zum shoppen![]()
So, bin wieder da![]()
Alles Liebe Bonny
wasn los betty ??
Hab mal grad eben mein QVC geprüft und gesehen, daß ein neues Äpfelchenserum zu mir auf den Weg ist. Hoffentlich ist das nicht eine Retoure. Aber das werd ich ja sehen, ob der Spender versiegelt ist.
Alles Liebe Bonny
Habe mir gerade die Cellular Energy Creme aufgetragen, dieich momentan so. In der kälteren Jahreszeit ist mir die am liebsten. Es ist überhaupt meine Lieblings Gesichtscreme von Ricarda, aber ich benutze ja so viele andere und hoppe immer hin und her. Hab bis jetzt meine Lieblingslinie immer noch nicht gefunden
![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Halli Hallo
na, habt ihr euch alle von dem Shopping Marathon erholt?
Gruß
Wettergirl-
Erstmal huhu Wetti
ne, ich glaube nicht.Sie sagte wohl zu mir, sie wären ja ein Outlet und da müsste man immer selbst drauf achten. Aber ausnahmsweise würden sie mir die Uhr erstatten bzw. die 2. dann dazugeben. War eigentlich sehr nett am Telefon.
Alles Liebe Bonny
Das ist schön.
Ich hab doch heute einen meiner Ricci Ringe auf der Arbeit auf der Toilette liegen lassen.
Mein Schreck war gross, habs erst ne Stunde später gemerkt und da war er schon weg.
Glücklicherweise hatte eine Kollegin ihn in der Personalabteilung abgegeben und da konnte ich ihn wieder abholen.
Gruß
Wettergirl-
Tina hatte doch auch Probleme mit dem Telefon. Meins funzt, aber die Akkuanzeige blinkt immer. Was das soll![]()
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe Bonny
Guten abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Viola![]()
Alles Liebe Bonny
Wetti, jetzt kann ich mich doch ärgern, das ich die LE von dir nicht genommen habe. Hab mal meine Vorräte überprüft und festgestellt, daß ich doch weniger habe, als ich angenommen hatteAber egal, ich komm ja bestimmt nochmal ins Outlet und vielleicht haben sie dann ja noch eine da.
Alles Liebe Bonny
Denk Ihr dass bald Taschen kommen? Habe gerade bei BJ was gesehen, was am 26. gezeigt wird. Also hoffe QVC bringt was.
Nicht ärgern nur wundern.