Tina
mein Telefon funzt, aber die Akkuanzeige blinkt ständig.
Braucht das solange zum Laden?
Tina
mein Telefon funzt, aber die Akkuanzeige blinkt ständig.
Braucht das solange zum Laden?
Gruß
Wettergirl-
Ja, du hast völlig Recht...hatte ich gar nicht dran gedacht, dass es die Sachen von ghd da so günstig gibt und als wir da waren, hab ich noch kurz drüber nachgedacht, dann vergessen.
War ja mein esrter Outletbesuch, da ist man schon mal überfordert
Wenn ich jetzt irgendwann mal wieder hinkomme, sind die ghd- Teile sicher weg un der Klopperring sowieso...ich war echt zu zögerlich.
wetti,
ich habs heute mit ins Büro genommen.
Meine technisch begabten Jungs kümmern sich darum.
Hab heute mittag schon Feierabend gemacht, wegen Junior.
Mal sehen, wie es morgen aussieht.
Wir haben doch beide geguckt, an der Kasse, mit der lieben netten Verkäuferin, (GUTEN TAG, erinnerst Du dich, die ganz freundliche)
ob alles drin ist. Haben beide geguckt, nur auf die Bedienungsanleitung hat keiner geachtet. Ich hab keine..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Junior springt hier grade vor Freude durch die Bude.für das Lob. Freut uns beide.
Aber unter Euch hat er nur EINE Favoritin.. Tut mir leid für euch anderen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
.. und zu teuer...
Gruß
Wettergirl-
nabend die damen![]()
mensch bis auf bonny sind ja jetzt alle da![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny schaut fern.
Gruß
Wettergirl-
Die haben schon wieder soviel Schnee für Freitag angesagt.
Da haben wir am Samstag sowas von Glück gehabt.
Gruß
Wettergirl-
So, ich werd nun noch ein wenig Faltenpflege betreiben und dann ins Bettchen gehen.
Morgen muss ich wieder früh raus
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
die Damen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wetti.
Ellie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Tina
mönsch - ihr habt aber fleißig geschrieben
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin wieder da...![]()
Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie, gute Nacht Wetti, schlaf schön!
Ich werde nun auch schlafen gehen...Ellie und Tina und alle, die gerade da sind, schlaft schön!!
schön Pruni
Bis mooorgen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht Zwilli
Werde mich auch insbegeben. Bin soo :muede:. Schlaft gut und bis Morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
Ich hab jetzt die Nase voll und meine Boost it-Sachen gehen alle Retour. Die Augencreme bewegt sich nicht mehr und das Serum ist schon wieder flüssigDafür ist mir mein Geld zu schade.
Und noch was: Seid Ihr bitte so lieb und macht einen eigenen OT-Outlet-Fred auf.Man kämpft sich hier durch die Seitenund findet kaum noch was zum eigentlichen Thema.
Bitte nicht falsch verstehen.
Guten Morgen!
Bei mir ist der Gesichtscreme Pumper gestern auch stecken geblieben, heut früh hat er allerdings wieder funktioniert. Ich find's allerdings doof wenn ich immer denken muss - hoffentlich krieg ich noch was raus.
Allerdings hat sich bei mir ein anderes Problem aufgetan - ich hab 2 kleine schuppige Flecken im Gesicht.
Jetzt weiss ich aber nicht ob das von den Äpfeln kommt oder vom MM Peeling.
Peelen werde ich in nächster Zeit nicht, wenn das Problem weiter besteht wird's wohl von der Boost It Creme kommen
Abwarten und weitercremen.
LG; Tiny