Tschüß Bonny, dir auch noch einen schönen Abend!!
Tschüß Bonny, dir auch noch einen schönen Abend!!
Schönen Abend Bonny und später eine gute Nacht. Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Eine OT-Nachricht an Prunella und bvbtina
DORTMUND hat VERLOREN!!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ihr Lieben. Verabschiede mich für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen
.
Zwilli - Dir auch eine Gute Nacht, schlaf gut und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöle alle zusammen
Meine Retourensendung geht auch wieder zurück. 2 Tage ging ein Spender, heute kam wieder nur das Apfelzeugs raus. Hab kein Bock mehr dadrauf. Will auch nix neues mehr, erst wenn der Spender verbessert worden ist. Mir reichts.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Ich bin gleich wiederweg, will noch Berliner backen.
Der Teig ist schon fertig und geht.
apropo weitere Planungen, da bin ich dabei.
Allerdings bin ich die ganzen Osterferien weg.
Abdul ist so ein wenig unser Maskottchen, hat sich der Mann in unseren Herzen doch verewigt![]()
Gruß
Wettergirl-
Wahrscheinlich fahre ich die erste Märzwoche aber nur nach H.
Gruß
Wettergirl-
bin jetzt weg in der![]()
Gruß
Wettergirl-
Bis dahin bin ich auf keinen Fall wieder auf den Beinen. Das wird wohl eher Mai bei mir. Aber ich werde euch dann meine Bestellung durchgeben![]()
Und dann bin ich wieder dabei.
Alles Liebe Bonny
huhu bin auch kurz hier will aber gleich ins bad.
nä. mittwoch fahr ich mit einer freundin nach H wir machen outlet Day. also erst H dann Holland ins outlet Village und dann weiter nach d dorf nach QVC und nach Jades.![]()
Diesen Mittwoch fahren wir erstmal schön am Aschermittwoch nach Köln dort haben wir für Mittags einen Termin im Day spa von dougi und abends gehts ins Theater Die reifeprüfung mit der jenny. bin schon sehr gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oha Mela, da hast du dir ja was vorgenommen
Ich wünsche dir bei allen Terminen ganz viel Spass und vor allem im Spa gute Erholung.
Ich geh gleich mit den Nachbarn noch ein bischen karneval feiern.
Alles Liebe Bonny
auf den spa freu ich mich sehr ist ganz toll mit dachterrasse mitten in der shoppingzone von köln aber sowas von toll im sommer war ich schonmal da.
viel spass beim feiern ich war ja auch so ne karneval maus mit meiner besten freundin war ich immer weg mit verkleiden etc. richtig toll. Leider hat sich im laufe der letzten 12 mon. das verhältnis zu meiner besten freundin eine unschöne wendung genommen tja so bleib ich dieses jahr wohl zuhause.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das hört ich super an; wünsche ich dir viel Spaß bei allem!!
huhu wetter sag mal haste meine email bekommen heute nachmittag?
Ich sitze hier mit meinem Unicorn Ring. Trage den nur zum Spass für mich und bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend zusammen!
Mela, danke für die Fotos![]()
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Tina treibt sich doch auch irgendwo herum![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetti, das sind manchmal die schönsten Käufe, die dann im Nachhinein noch soviel Potential entwickeln, wie jetzt bei dir der Ring.
Das weiß man dann richtig zu schätzen![]()