Hallo zusammen,
hab mir heute eine Hose, ähnlich der Shorty von RM, für 25 Euro gekauft. Und die sitzt klasse und sieht super aus![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
hab mir heute eine Hose, ähnlich der Shorty von RM, für 25 Euro gekauft. Und die sitzt klasse und sieht super aus![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Sach ich doch!!!!Zitat von Tweety
Ja, finde ich auchZitat von pink-turmalin
![]()
Man bekommt genauso schöne Klamotten viel preiswerter und vor Allem: Sie passen und sind von der Qualität in Ordnung.
Ricci wurde mir echt verleidet. Sei es durch QVC oder durch Ricci selber! Dieses Theater mit hin und her schicken, dann sind wieder eingige Größen ausverkauft, dann muß man alles doppelt bestellen, damit mal ein Teil passt, ne wirklich, muß ich nicht mehr haben![]()
![]()
![]()
Ich bin da echt gespannt, wie das dann mit der Unterwäsche werden soll, wegen den Größen. Und wenn mir etwas gefallen würde, würde ich es auch nicht bestellenUnterwäsche sollte man am besten gleich anprobieren
![]()
Gruß Tweety
Hallo!Zitat von Tweety
Kann Dir nur zustimmen. Gerade bei Unterwäsche - da bin ich zumindest, viele andere sicher aber auch, extrem pingelig und das auch nicht ohne Grund. Ich will ja niemandem etwas unterstellen, doch wenn man einen Trench mit Brandloch bekommt....ohne Worte.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Pflegeprodukte ihre Qualität und den auch bei QVC noch zu vertretenden Preis behalten.
LG von der Edda.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Edda73, mit Unterwäsche bestellen hatte ich bis jetzt noch nie so richtig gute Erfahrungen
Entweder es passt nicht, oder wenn es passt, macht der BH keine schöne Form. Ich geh da lieber gleich ins Geschäft
![]()
Gruß Tweety
hallo tweetyZitat von Tweety
![]()
und natürlich hallo an alle anderen
![]()
![]()
Das ist ja klasse mit der Shorty... also ich habe mir letztes WE mal Asam Klamotten bestellt, da bin ich echt mal gespannt, vor allen dingen stimmt da der PReis![]()
Also bei den neuen QVC Preisen wrde ich wohl dmnächst auch nichts mehr bestellen![]()
![]()
Schade eigentlich![]()
Hallo Pinki![]()
,
was hast Du Dir denn schönes von Asam bestellt??? Neugierig bin![]()
![]()
Gruß Tweety
Hallo Tweety!Zitat von Tweety
Mir persönlich ist das Gedränge in der City einfach doch zu arg. Ich habe da meine sog. Lieblingsanbieter, wo ich eigentlich noch nie so richtige Passformprobleme bezüglich Unterwäsche hatte (kaufe am liebsten jetzt wieder Sachen von "Esprit" und "S. Olivier" über Otto etc.). Da stimmt auch der Preis meiner Meinung nach.
Übrigens: Was ich mal über HSE24 ausprobiert habe, war diese "Schlankstützkollektion". Das mache ich nicht noch mal! Statt, dass die Oberweite in Form "gedrückt" wurde, wurde diese bei mir einfach nur plattgedrückt. Und diese moderne Faser gefällt mir gar nicht.
Aber nochmal zu Ricci: Was soll das denn nun werden? Was meinst Du dazu, nach dem Desaster mit der Qualität der Kleidung aus den letzten Sendungen?
Ausserdem: Da die "Mode" jetzt nur noch bis Gr. 44 geht und das auch noch extrem knapp bemessen ist, frage ich mich, wie das bei der Wäsche sein wird. Wird es da nur max. 80 b als BH geben? Was soll's - gut, dass ich bei der Kleidung von ihr gar nicht erst eingestiegen bin.
So, jetzt einen lieben Gruß zu Dir von Edda.
Liebe Grüsse - Brigid
Edda, zur Schlankstützkollektion gibt es hier auch einen Thread, nur zur Info, falls Du Deine Erfahrungen loswerden willstIch kucke ab und zu die Sendungen an, aber bestellt habe ich da noch nichts
Kann mir nicht vorstellen, das so ein Top nicht einengen soll!! Außerdem würde ich es nicht schön finden, wenn einem das T-Shirt oder Pulli ein bißchen noch oben rutscht und drunter kommt ein Schlankstütztop zum Vorschein
![]()
Wie gesagt, ich werde von der Wäsche nichts bestellen. Aber falls es hier ein paar Beautys gibt, die zugreifen werden, bin ich natürlich auch ihre Berichte gespannt!!
Hast Du dann von RM gar nichts an Mode??? Und wie findest Du den Schmuck oder bestellst Du hauptsächlich Kosmetik??
Gruß Tweety
hi tweetyZitat von Tweety
also eine Capri-Hose in rosa und einen passenden Blusenblazer in rosa dazu, dann 2 Shirts eins in weiß mit Nietenkranz am Halsaussschnitt und ein pinkfarbenes zum Binden hinten...![]()
![]()
Ich bin vielleicht gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
Pinki, die Capri und den Blazer kenne ichWaren die am Wochenende auf Sendung
![]()
Sieht bestimmtaus. Ich hoffe Du berichtest uns, wenn die Mode bei Dir angekommen ist
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
genau die waren auf Sendung und das weisse shirt auch
![]()
![]()
Vor allen Dingen sind die Preise völlig o.k. ich weiss nicht für ein Top von Ricci 60 oder mehr Euronen zu zahlen, ist meiner Meinung nach fast schon Wucher und wenn die Sachen dann nicht einmal richtig sitzen, nee, nee also ich werde mich in Zukunft anderen Designern (Glöckler und evtl. Asam) zuwenden,tut mir irgendwie leid mit Ricci
![]()
![]()
Ach Tweety! Mit der Mode hatte ich so meine Problemchen, hatte mir die allerersten T-Shirts, die rauskamen, gekauft. Doch dann bin ich ja extrem in die Breite gegangen. Habe das schon öfters erwähnt und bin jetzt ca. 4 Größen schlanker binnen 10 Monate.Zitat von Tweety
Zum Schmuck: Am Anfang, als z. B. die ersten Ringe rauskamen (Turbo, Passion fast komplett, Diva, Perlenkollektion, Logo-Edition bis hin zu Black glamour und - ach mir fallen die ganzen Namen nicht auf Anhieb ein-sorry) habe ich noch richtig gesammelt. Da war der Schmuck wirklich schon was besonderes für mich und ich kam mir schon wie eine "Schmuck-Elster vor".
Doch dann kamen die Acryl-Serien und vieles andere aus unedlem Metall, so dass man sich kaum noch entscheiden konnte. Ging mir jedenfalls so. Und die Preise für den Modeschmuck stiegen ja stets und ständig. Siehst ja, wie es jetzt bei QVC ist. Meine letzten Sammler-Stücke waren u. a. der Private Label Ring in rhod./verg. und noch so ein 3er Set-Ringe, einige Teile aus Luxury, die Love-Ringe...).
Natürlich ist das Design mitunter ansprechend und es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabeigewesen. Doch so gierig auf den neuen Schmuck war ich dann doch wieder nicht. Hatte mich eh schon in einige Handtaschen verliebt, doch da kamen schon die ersten Qualitätsprobleme auf. Meine "City Walk black" tauschte ich beim Vertrieb 4x glaube ich um, die Uhr "Swatch sand" hatte 2x!! leere Batterien.....usw. Und das war mir dann wirklich etwas zuviel geworden mit den ewigen Reklamationen.
Also bin ich weiter bei aber der Kosmetik geblieben und habe bis jetzt - toi, toi, toi - noch keine Beanstandungen gehabt.
Da fällt mir übrigens ein: Weiß jemand, wann und ob überhaupt nochmal dekorative Kosmetik von Ricci kommt?
LG von Edda
Liebe Grüsse - Brigid
Pinki, der rosafarbene Asam Blazer war doch auf 55 Euro reduziert und das finde ich auch einen fairen Preis
Hattest Du nicht die weite RM Hose bestellt (mir fällt der Name nicht ein)?? Hast Du sie behalten oder wieder retouniert??
Gruß Tweety
hi EddaZitat von edda73
![]()
was war denn an der Tasche bei Dir? Ich habe meine nämlich auch schon einmal tauschen müssen und jetzt ist meine auch wieder defekt![]()
![]()
![]()
ja das wr der BlazerZitat von Tweety
![]()
![]()
die weiße Navy Hose von Ricci habe ich heute nun wieder eingetütet, die ist mir definitiv viel zu weit am Bein, da denkt ma ja, man trägt einen Rock![]()
![]()
Achso Pink, gefällt Dir das nicht, wenn die Hose weiter geschnitten ist?? Ich fand die Hose nämlich gar nicht mal schlecht und an Ricci sah sie eh wieder klasse aus!!Zitat von pink-turmalin
Edda, das ist ja ärgerlich mit dem Umtausch, aber solange sie die Ware zurücknehmen.... Was hattest Du denn für Probleme mit der Tasche??
Gruß Tweety
Hallo pink-turmalin! Bei der Tasche war es der Magnetverschluß. Der müßte ja eigentlich fast von selbst zugehen, wenn man den Umschlag rüberwirft. Tat er nicht. Die haben das dann in der Vertriebs GmbH angeblich getestet.Zitat von pink-turmalin
Bitte nicht lachen, ist echt so gewesen: Man sagte mir dort telefonisch, dass die Fachleute einen Test mit beladener, halbgefüllter und leerer "City Walk" (angeblich die von mir retoure geschickte) gemacht hätten und das es unmöglich sein könne, dass der Magnetverschluß bei mir nicht zugeht. Ich denke, dass diese Info hier wohl alles sagt - oder? Habe dann schließlich so eine Wut bekommen und bin denen dann wohl so auf die Nerven gegangen, so dass nach der 4. Reklamation (habe eben mal nachgeschaut) es endlich klappte.
Mit meiner BW in nougat hatte ich bisher Glück gehabt. Doch die leidigen Magnetverschlüsse an den Geldbeuteln haben mir schon 2 EC-Karten demoliert. So war jedenfalls die Auskunft der Bank, dass die Ursache wohl an dem Magnetverschluss liegen müßte. Merkwürdig-oder?
Halt - da fällt mir ein, dass ich noch den Tragegurt umtauschen mußte zwischendurch, weil die Karabinerhaken nicht hielten.
LG von Edda
Liebe Grüsse - Brigid
Habe das ausführlich an pink-turmalin schon geschickt. LG EddaZitat von Tweety
Liebe Grüsse - Brigid
Das ist echt ärgerlich Edda. Ich habe nicht soviele RM Taschen. Und die die ich habe, waren zum Glück immer okay.
Gruß Tweety
so Edda nun mein Bericht zu den taschen:Zitat von edda73
Also die Tasche in Leo mit der Kette als Gurt (ich weiss nicht mehr wie die heisst, gabs auch in beige, grün und rosa) die musste ich 3 x tauschen, da mir jedesmal ein Karabinerhaken vom Henkel einfach in der Mitte durcbrach (glaub mir, ich habe keine Steine mit der Tasche transportiert), nach dem 3. Umtausch habe ich mein Geld zurückverlangt hat auich geklappt.
Dann die City Walk in Leo da ging bei der 1. Tasche der MAgnetverschluss gar nicht ---- Umtausch, nun geht er, aber nur, wenn ich von unten die Tasche hochheb und den Überschlag schräg an die Unterseite des MAgnetverschlusses reindrücke (kann ich schlecht beschreiben), damit lebe ich mittlerweileNun ist aber noch hinzugekommen, dass sich bei dieser Tasche der Stoff vom Magnetoberteil (also von der Überschlaglasche) gelöst hat, nun geht die zwar zu, aber der ÜBerschla<gdeckel steht vom Magnetversdchluss ab (ach kann ich schlecht erklären
)
Bei meinem blauen Portemonnaie ist mir auch eine EC KArte kaputt gegangen, seitdem benutze ich nur noch BÖrsen von Ricci ohne MAgnet (das hat sie auch mal gesagt, dass sie auf die MAgneteverschlüsse verzichtet, da dass die Karten beeinträchtigen kann, und seitdem hat sie nur noch Druckverschlüsse an den Börsen gehabt)![]()
![]()
So, dass waren jetzt meine Berichte nur zum Thema Taschen und Geldbörsen, vom Schmuck will ich gar nicht anfangen![]()
![]()
Na dann sei froh, die Taschen sind ja auch schick. Und wenn ich mir was in den Kopf setze und es haben will, kann ich hartnäckig sein.Zitat von Tweety
So-ich melde mich mal vorübergehend ab und bin gespannt, was es bald für Neuigkeiten gibt.
Hallo pink-turmalin: Was ist denn nun an Deiner Tasche defekt? Bin doch auch neugierig.
Gruß von Edda.
Liebe Grüsse - Brigid
Du, pink-turmalin, habe eben nur Deinen Text überflogen. Da MÜSSEN wir uns drüber unterhalten. Melde mich später nochmal. Gruß von Edda.Zitat von pink-turmalin
Liebe Grüsse - Brigid
o.k. gerneZitat von edda73
![]()
![]()
Hallo
weiss denn jemand, wann die Wäsche kommen soll ???
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Krisha, kann ich Dir leider nicht sagen
Bist Du interessiert
![]()
Gruß Tweety
hi Tweety
interessiert ... naja ... erst mal schauen wie die Wäsche so designed ist ... bin halt schon neugierig
und bin auch gespannt wegen den Schuhen ...
Hmm, ist das denn sicher, das Schuhe in nächster Zeit kommen werden![]()
Gruß Tweety
Bisher wurde nur darüber spekuliert, definitiv steht glaub ich noch nix fest ...
ach ja ... bei der Wäsche kommt es bei mir dann noch auf den Preis an, denn wenn sie zu teuer ist kommt das nicht in Frage, bei H&M bekommt man für kleines Geld auch sehr schöne Wäsche die gut sitzt!
Das stimmt Krisha, aber ich glaube so günstig wird die Wäsche da nicht sein!!
Gruß Tweety
hallo zusammen,
wollte gerade Frustshopping bei Ricci machen und mir das Schnallenshirt noch in Schwarz holen, aber leider nix in 42 oder 44, warte ich halt noch ab.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungswerte mit dem Body Lift Gel? Habe jetzt die erste Flasche durch und bin an sich schon zufrieden, frisch und zieht schnell ein, supi Grundlage für Bodylotion, macht Samthaut, aber der Liftingeffekt ist bei mir nicht so dolle um nicht zu sagen fast gar ned.
Hallo pink-turmalin! Ist leider etwas spät bei mir geworden. Habe mit großer Aufmerksamkeit Deinen Bericht über die Erfahrungen mit den Taschen von Ricci gelesen. Ich mußte teilweise sogar etwas schmunzeln, z. B. bei der Prozedur des Verschließens der "City Walk"; genau so geht es mir auch noch, da muss frau nur die Nerven behalten! Doch ich liebe diese Tasche ungemein und genau das ist es ja, dieses BESONDERE ETWAS, was mich immer wieder zu Ricci-Produkten hinzieht.Zitat von pink-turmalin
Abschließend, zumindest für den Moment, möchte ich meine ganz persönliche Meinung mitteilen:
Leider hat die Qualität der Accessoires und offenbar auch zum größten Teil die der Mode und die des Schmucks sehr nachgelassen; stattdessen kommt es mir vor, als würde man mehr auf Quantität achten, als auf die oftmals zitierte "Liebe zum Detail", die es ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt bei Ricarda M. gab, wo ich jahrelang keine einzige Reklamation bezüglich Qualität der Produkte hatte und Ricci für mich wirklich "The one and only" war.
Für mich hat es den Anschein, dass durch die neue und enorme Vielfalt des gesamten Sortimentes der RM-Linie (binnen sehr, sehr kurzer Zeit), der eigentliche Leitspruch von Ricci (Qualität zu Superpreisen etc.) verloren gegangen ist. Und das finde ich persönlich äußerst schade. Ob der Wechsel zu QVC wirklich gut war, wage ich zu bezweifeln. Doch zu diesem speziellen Thema wurde ja schon genug geschrieben.
Eine Bemerkung noch am Rande: Von einigen BJ's hier wurde mir geschrieben, dass sie über die enorm günstigen Preise von Ricci bei QVC begeistert sind. Das kann ich für alle diejenigen verstehen, die bei QVC unsere Ricci erst kennengelernt haben.
Vielleicht sind wir, die wir schon lange Zeit die Ricarda. M Linie kennen, wohl doch etwas zu verwöhnt, wenn es expl. um preisgünstige Tagesangebote etc. geht. Die Einsteigerinnen bei RM sind echt erstaunt über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur WIR kennen das aus guten, alten HSE-Zeiten halt ein wenig anders.
Nun sei es erstmal genug für den Moment, denn dies hier soll ja nicht in einen Ricarda M.-Lästerthread ausarten! Das ganze Gegenteil ist der Fall: WIR WOLLEN QUALITÄT STATT QUANTITÄT UND DAS ZU FAIREN PREISEN!
Ich denke, dass sich meiner Meinung diesbezüglich doch einige BJ's hier anschließen werden. Und ich hoffe doch sehr, dass diese ganzen Informationen unsere Ricarda irgendwie erreichen und bin gespannt, wie sich das alles dann weiterentwickeln wird.
Ganz liebe Grüße an Euch von der Edda.
Liebe Grüsse - Brigid
Liebe Edda!
Stimme Dir in allen oben genannte Punkten zu!Ich gehöre auch zu den "Altkunden" und bin im Laufe der letzten Monate nur noch enttäuschter. Der Zauber von Ricci ist bei mir schon mehr als verflogen. Früher hatte ich keine Sendung von ihr verpaßt (also fast keine) und heute seh ich das nicht mehr so eng.
Der Reiz der Frau ist bei mir total verflogen. Habe Kosmetik, Mode und Schmuck. Und heute nur noch die Kosmetik. Weder Schmuck noch Mode interessieren mich und schon gar nicht, wenn ich eure Berichte lese.
Ich glaube auch, dass Ricci sich mit QVC keinen Gefallen getan hat. Ich finde es echt schade, ich fand die Frau immer mega klasse.
Guten Morgen Luxusbienchen!Zitat von Luxusbienchen
Natürlich könnte man einfach sagen, es gibt noch andere und gute Hersteller in dieser Kategorie, auf welche man dann umsteigen könnte.
Habe die Hoffnung, dass sich vieles wieder in die positive Richtung bei Ricci bewegt, noch nicht gänzlich aufgegeben.
Lieben Gruß von Edda
Liebe Grüsse - Brigid
Hallo Edda,
tolles Statement, kann ich ohne zu zögern mit unterschreiben. Das sind Gedanken, die ich seit Mai unterschwellig hatte. Ich sehe das auch nur, weil ich ihre 'alten' HSE-Knüller betrachte, auf die ich heute noch angesprochen werde.
Das einzige, was ich seit Mai jetzt behalten habe, sind die 'Bulgari-Ohrringe' plus Ring - also das Set erinnert mich schon an die alten Zeiten und der Schmuck sieht klasse aus. Da muss ich gestehen, konnte ich hier die meisten Reklamationen nicht nachvollziehen, weil das Set super schön ist.
Aber die anderen Dinge: no way. Nichts behalten. Einerseits wegen der knappen Größen (bei Kleidung) andererseits wegen der wirklich hohen Preise (und die Preise sind angestiegen!!)
QVC und vor allem RM haben sich keinen Gefallen getan, die Sachen ohne Vorschau anzupreisen. Der Kunde lässt sich nicht so über einen längeren Zeitraum anheitzen, dieser Schuss wird zwangsläufig nach hinten losgehen.
Ich habe mich im Mai und die nachfolgenden Sendungen schon sehr über diese Politik geärgert und ich habe es noch lange nicht so nötig, dermaßen wie im Hype hinter Sachen her zu sein. Das ist und kann nicht der Sinn eines Verkaufes sein!
Dennoch, auch dies soll kein Plädoyer werden: aber man muss auch RM und QVC die Chance geben, sich noch zu festigen, ein Team zu werden. So eine neue Kooperation ist sicher auch nicht einfach und wir sollten noch was abwarten...![]()
Ich hoffe nur, sie verzettelt sich nicht immer mehr, Kleidung, Schmuck, Asseccoirs, Taschen, jetzt noch Dessous....mmmmh, mach' wenige Sachen aber die perfekt!!
HalloZitat von gonzo
ich benutze das Body Lift Gel mittlerweile schon einige Monate (ca. April) immer nach dem Duschen und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte zuvor schon einige Straffungs-Gels von anderen Herstellern und habe da wirklich nix gemerkt. Dazu kommt bei mir, dass ich seit 01.01. ca. 10 Kilo abgenommen habe, d.h. Straffung war dringend nötig!
Ich trage das Gel nur auf die Problemzonen wie Oberschenkel (wg. Cellulitis) und Bauch auf und meine Cellulitis ist erheblich besser geworden.
Also ich kann das Body Lift für meinen Teil nur weiter empfehlen![]()
Geändert von Krisha (06.07.2006 um 12:44 Uhr)
Hallo Ihr Lieben,Zitat von edda73
mönsch Edda, Du schreibst ja fast ganze Aufsätze. Deine Statements lese ich aber immer wieder gerne
.
Aber ein bisschen muss ich nun doch dagegenhalten.
Also erst einmal zu dem TA, oder AdT bei HSE. Das TA von Ricci bei QVC war vom Preis total in Ordnung und ist auch nicht weniger, oder teurer als zu HSE-Zeiten. Vergesst nicht, dort haben die Adt´s so 89,00 und 99,00 Euronen gekostet und konnten somit auch grösser sein.
Nun zu dem Modeschmuck, den hat Ricci schon zu HSE-Zeiten vielfach angeboten. Ein Fan bin ich auch nicht davon, mir ist er zu schwer und nicht wertig genug. Ich wäre auch froh, wenn etwas mehr rodh. Silberschmuck wiederkäme.
Und aus welchem Produkt genau zieht Ihr die Schlussfolgerung, es sei alles teurer geworden? Mir fällt da keines ein.
Blöde finde ich nur die fehlende Produktvorschau. Das war vorher viel, viel besser und schöner zum Auswählen.
SENDEZEITEN:
Sonntag 06.08.06 13:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 06.08.06 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 06.08.06 17:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 06.08.06 21:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 06.08.06 22:00 RICARDA M. Designer World
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
[QUOTE=onyx]Hallo Ihr Lieben,
Aber ein bisschen muss ich nun doch dagegenhalten.
Also erst einmal zu dem TA, oder AdT bei HSE. Das TA von Ricci bei QVC war vom Preis total in Ordnung und ist auch nicht weniger, oder teurer als zu HSE-Zeiten. Vergesst nicht, dort haben die Adt´s so 89,00 und 99,00 Euronen gekostet und konnten somit auch grösser sein.
Ja, das stimmt, da gebe ich Dir Recht...aber waren das nicht die Weihnachts-AdT? plus Tasche und Ruby etc.?!
Nun zu dem Modeschmuck, den hat Ricci schon zu HSE-Zeiten vielfach angeboten. Ein Fan bin ich auch nicht davon, mir ist er zu schwer und nicht wertig genug. Ich wäre auch froh, wenn etwas mehr rodh. Silberschmuck wiederkäme.
Absolut richtig, aber er lag bei max. bis 40 Euro und das waren ganze Sets, also auch Kette plus Ring plus Ohrringe
Und aus welchem Produkt genau zieht Ihr die Schlussfolgerung, es sei alles teurer geworden? Mir fällt da keines ein.
Kosmetik kann ich nicht so mitreden, aber ist die 24h Creme nicht auch höher bei QVC geworden?
Die Mode onyx, da mache ich mir gerne heute abend die Mühe und krame mal in alten HSE-Rechnungen (die ich alle aufbewahrt hatte). Ich habe ganze Anzüge von ihr, einen Mantel, Blazer etc.
Da bin ich zum Teil sogar mit Änderungsarbeiten in der Schneiderei nicht an den Betrag herangekommen, zu dem jetzt T-Shirt und Hose verkauft werden. NATÜRLICH ist es nicht das gleiche Shirt oder Blazer, also fällt eine Gleichzeitung mit HSE Preisen natürlich schwer.