Da kann ich mir vorstellen. Kannst du denn diesmal Ricci schauen? Cleo und ich, wir wollten schon ne Vermisstenmeldung aufgeben, weil wir dich so lange nicht gesehen haben.
Da kann ich mir vorstellen. Kannst du denn diesmal Ricci schauen? Cleo und ich, wir wollten schon ne Vermisstenmeldung aufgeben, weil wir dich so lange nicht gesehen haben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Herzlichen Glückwunsch, Lucky...zum Hauskauf..und toi,toi,toi...dass alles so klappt, wie angedacht..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bei mir haben sich die Lacke so komisch geteilt....hab sie dann auch lieber entsorgt..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Lucky dann Glückwunsch, habe 2 von der Sorte und kann ein Lied singen. Wir haben alles selbst gemacht Es wird nie ein neues Haus. In dem wir wohnen standen nur noch die Außenmauern und ein Keller wurde nachträglich angelegt. Das zweite ließen wir umbauen, nie wieder. Da brauchst Du viel Pflege vor allem für die Hände.
Nicht ärgern nur wundern.
ich wünsche dir auch alles gute zum Hauskauf...ich komme aus der baubranche, ich weiß was du hinter dir hast und auch vor dir!!!![]()
Bin auch schon total abhängig vom Internet. Schlimm ist das![]()
Schön, dass du wieder da ist und wenn das Haus fertig ist, dann wirst du es genießen können.
Ich werde vorsichtshalber aber trotzdem die Spender testen. Vermutlich habe ich sie aber schon länger als 4 Wochen, muss ich mal schauen, wann die Creme bei mir ankam. Die Creme ist aber total klasse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu lucky
schön, dass du mal wieder hier bist...
Die Spender von meiner Mama funktionieren wohl beide noch und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt![]()
[QUOTE=zauberwald;6771753]Bin auch schon total abhängig vom Internet. Schlimm ist das![]()
hihihi wer nicht...sonst würden wir hier nicht sitzen!!!![]()
Lucky, hast du den letzten Jogger auch? Ich habe den in schwarz.
LG Zauberwald
Habe den 2. Spender noch nicht probiert. Der erste geht und ich weiß nicht ob ich den 2. jetzt wirklich probieren soll.
[QUOTE=zauberwald;6771753]Bin auch schon total abhängig vom Internet. Schlimm ist das![]()
hihihi wer nicht...sonst würden wir hier nicht sitzen!!!![]()
das macht nichts. du hast 2 jahre gewährleistungsrecht, das schliesst fehler in der bedienung auch ein, da ist qvc auch sehr kulanz, weiss ich aus eigener erfahrung. man kauft auch sachen auf vorrat und dann ist nicht der sinn, alles anzureissen und zu testen, nur weil unter umständen der spender nicht geht.
Hexina, da hast du auch wieder Recht![]()
LG Zauberwald
Lucky, dann mache ich das so und lege die Rechnung in die Packung, damit ich sie nicht verliere. Zwei Jahre sind ja lang.![]()
LG Zauberwald
bevor es wieder eins auf die Finger gibt.
die Tina war vor ein paar Tagen so Lieb und hat uns einen extra Ricci Plauderthread eingerichtet weil einige sich hier im Thread mehr über Ricci und die Produkte unterhalten wollen. Und das auch geäußert hatten das man hier soviel anderes liest was nix mit Ricci und den Produkten zu tun hat.
Vielleicht sollten wir mal rüber wechseln da kann man auch gerne mal vom Ricci Thema und den Produkten abschweifen und nach Herzenslust auch über andere Sachen plaudern
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=98408
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Paradise habe ich auch, bin ja Jogger Fan von Ricci. Sonst habe ich nicht viel an Kleidung und heute habe ich die rosa Jacke an. Die liebe ich auch so. Der Paradise ist mir etwas weit ausgeschnitte, da trag ich meist nur die Hose. Die mag ich sehr gerne.
LG Zauberwald
Viola, nein,aber wie lange dauert es bis ein Spender leer ist? Ich benutz den ersten schon die ganze Zeit täglich einmal ein bis zwei Pumpstöße, aber der wirkt nicht besonders leer.
LG Zauberwald
ja das problem hab ich auch. ich habe eigentlich unten und oben 2 verschiedene grössen, das macht einen kauf dann etwas schwerer.
willst du dir denn den neuen jogger kaufen?
wer will denn die sonnenbrille? das ist auch keine so sonnenbrille wie früher als beigabe, sowas randloses oder so.
Ich habe ihn noch nicht gesehen, den Jogger, mal schaun. Die Brille find ich schon sehr schön. Was wird die kosten?
Ich finde ja auch das Perlenarmband schön, aber Mela meinte, dass es billig aussieht.
LG Zauberwald
Die Sonnenbrille ist nichts für mich...habe kein Brillengesicht...
Den Paradiese Jogger habe ich auch...liebe die Strickjacke aber leider ist die Hose für mich viel zu weit, die hängt bei mir immer runter, so fest kann ich die nicht binden, das die nicht rutscht...aber die wurde zur gammelhose umfunktiert.. Auf die Jacke wurde ich schon öfters angesprochen :))
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
4 Pumpstöße ca. müssen es schon sein, mit Hals mehr.