Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
doch, viele leute testen nur ein paar von den glossen oder vielleicht auch nur einen dann gefällt ihnen vielleicht irgendetwas nicht und dann schicken sie alles zurück. oft fehlt bei den glossen dann auch nur einer oder zwei. meist werden im lager die sets dann mehr oder minder erneut zusammen gestellt. bzw werden die die nicht mehr orig. verschlossen sind rausgesucht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wünsch euch allein eine gute nacht...bis morgen
schlaft schöööön und träumt schön von den Ricci Produkten!!
Die neue Mode wird es übrigens nicht komplett bis Gr. 50 geben.
folgende Mode Teile gibts nur bis Gr. 46
Diva Deluxe nur bis gr. 46
ebenso das Crystal Belt shirt nr. 286197 das wird es auch nur bis gr. 46 geben ist aber noch garnicht eingebucht.
Guten morgen zusammen!!!
habe ja gestern den Foam von der Cellular Linie ausprobiert...nach dem ich ca. 50 mal auf den Spender gedrückt habe, kam stößchenweise was raus,...mir tat schon der Daumen weh!! Aber die ist echt klasse...hat so einen cooling effekt, find ich!
War das mit dem Spender am Anfang auch so bei euch?
LG, blue
ja hexina, ich hatte auch probleme, aber nur startprobleme. in der pumpe ist ein vakuum und der spneder müsste einmal richtig ziehen, dann ist die luftblase unten raus. ich habe mal ein paarmals kräftig hinten auf den spender geschlagen, langsam angepumpt und am anfang hatte ich dann den spender auf den kopf gestellt. dann ging nach paarmal bis heute ohne probleme.
die spender sind einfach sehr hygenisch, das ist der vorteil.
Danke für den Tipp, werde ich dann heute abend mal machen!! war einfach nur nicht vorbereitet...ich kenne zwar Riccis Spender Probleme, aber der hat mich gestern echt überfordert...ja den Vakuum habe ich auch gehört, da kam mal so eine Pumpstoß raus,..aber dann wieder nix, aber ich gebe nicht, stelle ihn heute abend auf dem Kopf!!
Sagt mal, dieses neue Lippenstift-Lipgloss Set , beinhaltet es alle Lippenfarben oder jewals eine Farbe für 28,50 ?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
@Diamond ..das habe ich mich auch schon gefragt...wie es sich anhört ist es nur ein Lippenstift mit dem Spezialgloss...da man ja 4 Farben auswählen kann!
Boh, also das ist schon ein stolzer Preis... finde schon dass knapp 30 ,- für 4 Farben happig wären...
also 4 Lippis + Gloss für 30 EUR finde ich jetzt nicht happig, da ich finde, das die Lippis von Ricci richtig gut sind, aber nur einenLippi + Gloss find ich schon viel...werde die daher nicht holen, aber ich warte ab bis zur Präsentation, vlt geht ja der Preis noch runter...
Naja, selbst wenn das set für 20 ,- runter geht, wären das 80 ,- für alle 4 Farben. Wer würde denn soviel dafür zahlen?! Sonst hat Ricci doch immer zu dem Preis ein ganzes Set voll Glosse angeboten...
Ich hätte auch es schöner gefunden, alle 4 Farben in einem Set zu haben,...aber naja so kann jeder seine Lieblingsfarbe endlich kaufen und muss nicht die anderen verschenken oder vergammeln lasse!
Ich werde nach anfänglicher Euphorie es nicht kaufenda ich es schöner gefunden hätte alle farben zu bekommen!
Ja, sehe ich auch so![]()
Hallo zusammen,
also ich geh mal gaaaanz stark davon aus, dass es ein Set mit 4 Farben + Gloss sein wird, wie im Newsletter dargestellt.
Alles andere würde mich sehr wundern....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hoffen wir mal, obwohl ich sehr erstaunt war, als ich die 4 Farben auswählen konnte... heute um 0:00 uhr wissen wir mehr!
das set ist 3 teilig. lippenstift zur wahl in den 4 farben, dazu den gloss und 20ml lippenpflege zu 28,50.
was habt ihr denn alles auf eurem Merkzettel?
Das TAG kommt hier wohl nicht so gut an und der neue Schmuck wurde auch schon "verrissen"- wird schwer mich von Ricci überzeugen zu lassen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hatte folgenden Ring an Rosemontag an:
Sweet Heart Ring statt 39€ nur 19€ :
2x Gr. 21 Rhodiniert
3x Gr. 21 Schwarz Rhodiniert
5x Gr. 21 Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Samstag 06.03.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 06.03.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 06.03.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 06.03.2010 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 06.03.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 06.03.2010 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 06.03.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 06.03.2010 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 06.03.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 07.03.2010 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 07.03.2010 17:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 07.03.2010 20:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 07.03.2010 21:00 RICARDA M. Designer World
Montag 08.03.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 08.03.2010 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 10.03.2010 02:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 17.03.2010 20:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 17.03.2010 21:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 28.03.2010 04:00 RICARDA M. Designer World
ricarda kommt bald wieder, da ich die termine noch nicht gefunden habe, stelle ich sie mal rein
Hallo Lucky und Pinki
bin schon mega gespannt, da ich so rappelig bin, und sowieso nicht schlafen kann, kann ich Ricci ganz entspannt schauen, mein Favorit ist eh die 24 Stundencreme mit der Augencreme, die Lippis gehe ich mir auch mal anschauen, habe noch die "alten" liebe die aber sehr![]()
huhu ihr lieben
ich hab die sonnenbrille und noch eins von den neuen shirts in der großen Größe im Warenkorb... das eine ist schon in gr. 50 seit gestern ausverkauft![]()
hallo cleo und pinki
nein das shirt schon wegin 50 ui.
cleo, wann fährst du denn????