Pinki, 8 Stückdas gibt doch nicht
ich fahre morgen um halb 8 los und bin um 10 Uhr da, habe in der Kur kostenloses Internet
aber wenn ihr nichts hört, habe ich was mit meinem Kennwort wieder vermasselt
![]()
lucky- hast Du den neuen Schmuck von Ricci schon in der Hand gehabt?
wenn ja, was sagst Du zur Qualität?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
HSE 24 Junkierecht hast du, aber du kennst Frau Cleo nicht
meine Kollegen meinen ich könnte die Dori aus Nemo sein, aber so schlimm ist es echt nicht mit mir
Pinki, wenn ich mir das mal vorher ordentlich durchgelesen hätte, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Guten Abend,
versuche bis 0 Uhr durchzuhalten....mal sehen, ob es mir gelingt, muß nämlich morgen arbeiten
.......Ricci sollte lieber zum Wochenende kommen,da kann man dann schön in Ruhe schauen....morgen werde ich keine einzige Sendungen sehen können
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks mir gehts genauso, bin in Kur, kann ja schlecht sagen, nee jetzt läuft die Ricci, obwohl wenn die sie kennen![]()
Ich habe noch Perlen aus der Zeit vor OVC, die fand ich sehr schön, trage sie im Moment aber wenig, da habe ich die Bettelarmbänder
![]()
Nehme ja auch Schmuck von Ricci mit in die Kur, aber nur meinen Sportlichenda macht Cleo schon Unterschiede
hse24, ich persönlich schaue mir die Dinge lieber selber an![]()
so ich muss mich ausklicken, ich leg mich aufs sofa, ich hoffe, ich wache nachher von alleine wieder auf um 0h, sonst hab ich pech.
bis bald
cleo am besten du vermittelt wissen um ricci und produkte gegen eine kleine provisiondamit die damen auch besser aussehen als vorher.
gute nacht lucky, bis morgen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
schlaf schön aleksich geh gleich mit..
cleo, komm morgen gut an...
Gute Nacht an alle![]()
Der Shopper ist ja riesig![]()
Also für Ricci Verhältnisse ist es sehr teuer ein mini gloss und ein lippenstift und die pflege für 28 eur. nein das ist man nicht gewohnt da kann ich auch verstehen das ihr traurig seid. weil man sonst für den preis ein ganzes set bekommen hat, aber wir müssen uns an die preise wohl gewöhnen ricci hatte letztes jahr oft gesagt sie kann die preise nicht mehr halten und wird im neuen jahr stark anziehen müssen.
Obwohl ich sagen muss ich hab auch lippenstifte von chanel oder so zuhause da kostet einer auch um die 25 eur.
siehste tina, da holste dir beim nä. mal alle 4 im outlet und zahlst dann den preis wie für einen![]()
ja pinki du hast recht es ist sehr wenig mode da eigentlich ein hauch von nix. 8 wird sie sicher nicht mitgehabt haben aber bei der mode gibts zb bei einigen Sachen in gr. größen nicht mal 30 stk von einen Produkt. also ist es kein wunder das jetzt schon so gut wie alles begrenzt/ausverkauft ist weil ja nur wirklich eine handvoll da ist. Das TAG wird sicher auch sehr schnell weg sein. Ich bin echt überrascht das man für diese Menge überhaupt die maschinen angeschmissen haben.
grade die leute die heut etwas haben wollen müssen wirklich sofort kaufen sonst ist es echt weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
wie war denn heute Dein Besuch bei Jenny? Hat es Dir gefallen?
Kann sie mir irgendwie auf der Bühne nicht vorstellen![]()
Der Jogger ist soooooo häßlich.....bin total enttäuscht....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die großen größen sind bis auf Bordeaux in gr. 48 komplett weg und von den Gr. 36 bis 46 ist bisher nur zwei gr. weg 36 und 48 in Pflaume und die kurzgrößen
Ich denke mal das in der 10 uhr std. wohl alles ausverkaufst ist. Das meiste was von einer gr. da is sind grade mal 300 jogger die anderen jogger sind in noch kleinerer Stückzahl da.
Am wenigsten war von der gr. 50 da verteilt auf die drei farben 71 stk, 32 Stk. und 89 Stk.![]()
Ne Mela...mir noch nicht...lese nicht immer mit...sollte ich vielleicht tun
Ich kenne die anderen Meinungen über dieses schreckliche Ding hier nicht...aber ich finde ihn echt zum
Für die, die größere Grössen haben freu ich mich (wenn sie ihn mögen)!
Oh man ich hoffe nicht, das Ricci diesen Stil beibehält![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
guten morgen! wolte mir doch mal die sonnenbrille heim kommen lassen, aber als ich zum telefon griff, war sie schon ausverkauft! na ja geld gespart!