Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke, mal sollte nicht über die Stückzahlen meckern. Sie muss ja erstmal testen, wie der Bedarf ist - ehe sie hier zehntausende Euro in den Sand setzt. Das wird schon werden ... Und man kann nicht nur kaufen, wenn sie auf Sendung ist. Dank Internet. Also einfach immer mal vorbei schauen ...
Ich hab mir diese Woche bei Douglas EINEN für 28 Euro gegönnt.
(Dior) Und bekam viele Pröbchen an Creme und Ölen von derselben Firma dazu (die mir die "nette Frau an der Kasse" dann doch unbedingt über den Scanner ziehen wollte ...= sie wollte es nicht glauben)
Ich brauchte ne Spontan-Belohnung für spontanes Personalgespräch ...
Da hätte ich niemals nicht auf ein Päckchen warten können.![]()
von dem TAG gibts nur noch
Bordeaux gr. 38, 40.42.44, 48
Pflaume gr. 40, 42, 44
schwarz nur noch in gr. 48
also ich hätte echt gewettet das um die uhrzeit alles weg wäre.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
übrigens ricci trinkt nicht mehr aus ihrer tasse sondern hat jetzt eine ganz schlichte weiße.![]()
Habe jetzt doch zugeschlagen(nach 18 Tagen Abstinenz ist es erlaubt)
- NE Sexy Secrets
- die Plisseebluse in grau
- die Herzkette in rhodiniert
- den Perlenring in rhodiniert, muss doch genau malhinschauen
Dafür habe ich das Armband weggelassen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Im Herbst neuer Männerduft "No1 Men". Bis dahin kommt Göga gerade noch hin![]()
Nicht ärgern nur wundern.
im herbst gibts einen neuen herren duft No.1. MEN.
Danke für die Infos bzgl. der Foam-Maske, Mela. Ist das ein Spezialpreis heute?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
mensch ich bin immer wieder über die Kundschaft erstaunt. jetzt hat es echt solange gedauert bis ricci zwei gr. mehr machen durfte und da ruft schon die nä. an ob sie nicht mal bis gr. 56/58schneidern kann, das könnte ja nicht so schwer sein.
ich bin fast vom stuhl gefallen. Und ricci is auch alles aus dem gesicht gefallen, ja wenns so einfach is kann die frau sich das ja auch selber schneidern, oder abnehmen. Ich kann mir im leben nicht vorstellen das jemals so eine gr. bei ricci einzug halben wird.
Nicht ärgern nur wundern.
recht man kann man es nicht allen machen. hier ist soviel zynismus, ob der angebracht ist,und gerechtfertigt. ich schaue auch, aber ohne mitzulesen
. den jogger hab ich nicht bestellt. dafür mein sexy secrets
leider hab ich nicht soviel zeit heute.
Es ist die erste Ricci-Sendung, die ich heute schauen kann. Heute Nacht und Vormittag hab ich nichts mitgekriegt, dafür jetzt, ich freu mich.
Kaufen werde ich nichts, aber zugucken doch immer wieder gerne
Gudrun Loeb hat mein Shirt an![]()
oder dann einfach mal nach anderen sachen ausschau halten. Müssen die leute mit gr. 34 ja auch machen. Und mal ganz ehrlich ich kann mir schlecht die Mode von Ricci so wie es sie jetzt gibt in gr. 56 vorstellen. Ich finds auch schade das mal kein Model mit gr. 50 hab sondern nur die 48. wenn schon denn schon würde ich sagen.
Ist der Sexy Secrets sehr süßlich/schwer?
Meine Meinung dazu ist - die Ricci Modelle sind für solche großen Größen herzlich wenig geeignet. Dann sollen sich diese Kunden doch wirklich an die Mode von Joy Fleming halten. Ich finde sie vom Schnitt her für große Größen wunderschön.
Man stelle sich doch auch einfach mal im Vergleich die Verkäufer vor:
Ricci - der dünne langbeinige Hänfling.
Joy Fleming - selbst eine gediegene Frau.
(Joy Fleming würde nie Mode für Größe 34-36 machen und dabei glaubhaft rüber kommen)
Wer mit ner 58 unbedingt in Riccis knackige Mode will - hat (für mich) nen Schatten und sollte eher mal heftig Diät machen. Oder sieht wie ne Faschings-Figur aus. Dann - kann Frau sich aber auch gleich und besser sogar unter nem Ganzkörperkondom (Burka) verstecken und wird so wenigstens nicht noch ausgelacht.
zusammen,
versuche, mich zu erholen und schaue Ricci. Da hat man gleich bessere Laune.
Viele Grüße
Miss Ellie
+
Hab mal irgendwo gelesen, dass der die Handtücher verfärben würde?
Hat den jemand schon ausprobiert?
Mir ist es auch egal, ob der nach Selbstbräuner riecht oder nicht. Hauptsache er versaut nicht meine weißen Handtücher (hab da schon ganz schlechte Erfahrungen mit SB gemacht)
14€ ist ja wirklich einPreis!
Hallo Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich kenne die sb´s von ricci von anfang an und habe die auch genommen es gab nix besseres auch von dem Leo SB war ich sehr begeistert tolle farbe super halt alles top aber nach ca. 4 bis 6 wochen hat die haut die farbe nicht mehr angenommen bzw angenommen schon aber es dauerte sehr lange und muste oft nachschmieren was aber viel schlimmer war, sobald man unter der dusche stand konnte man sehen wie der sich abwäscht richtig braunes wassermein besonderes erlebnis war dann, als ich mal in den regen gekommen bin und ich so schöne "bahnen" vom regen auf meinen beinen sehen konnte. Seid den hab ich ihn nicht mehr genommen. Und abei hatte ich mich so großzügig damals im outlet eingedeckt jetzt liegs hier rum. Im outlet liegt der SB auch seid wochen wie blei rum....
einen schönen Nachmittag allen
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Zaubi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo an alle,
bin gerade vor ein paar Min. nach Hause gekommen und kann leider nur 30 Min. bleibendann muß ich schon wieder zur Arbeit.
Hab bisher noch nichts vom Tag gesehen aber die Sonnenbrille ist wohl schon weg. Schade, ist hätte sie zumindest gerne mal gesehen.
Halte mich gerade zurück nicht das NE zu bestellen da ich noch ein bißchen was im Schrank habe![]()
Huhu Zauber, schön, dich zu lesen!!
Zauber, "unsere Zähne" sind auch diesmal kein NE
Da hoff ich ja immer nochmal drauf![]()
Hab mir heute das Diva Deluxe Shirt in grau und den Charming Pearl Ring in rhodiniert bestellt. Jetzt schau ich erstmal weiter...
LG Flocke
Ich habe überlegt, ob ich das Parfum nehme, aber ich hab es gerade erst gekauft und nun ist es eh weg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)