Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 439 von 2842 ErsteErste ... 339389419429437438439440441449459489539939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.521 bis 17.560
    Allwissend Avatar von Krisha

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von feenstaub
    Absolut richtig, aber er lag bei max. bis 40 Euro und das waren ganze Sets, also auch Kette plus Ring plus Ohrringe

Und aus welchem Produkt genau zieht Ihr die Schlussfolgerung, es sei alles teurer geworden? Mir fällt da keines ein .

Kosmetik kann ich nicht so mitreden, aber ist die 24h Creme nicht auch höher bei QVC geworden?
    Also die 24h-Creme hatte früher bei HSE 32 € gekostet und jetzt zum Einführungspreis 26,36 € und danach wohl 29,00 € - das ist um 3 € billiger. Da muss man Ricci an der Stelle auch mal loben

Das Eye Care System ist glaub ich auch billiger geworden, da hab ich jetzt aber grad den alten Preis nicht mehr im Kopf ...

Also was ich an Schmuck zu HSE-Zeiten noch gekauft hatte waren das auch oft nur Sets in denen Ring und Ohrringe waren oder Ring und Kette, das passende 3. Teil war auch oft separat. Und ich würde auch nicht sagen, dass der Schmuck viel billiger war. Es waren ab und an günstigere Teile dabei aber auch zuletzt war - soweit ich mich erinnere - ein Armband mit um die 90 € im Sortiment.

Zur Mode kann ich nicht sehr viel sagen, da ich nur 2 Hosen von Ricci besitze, die zwar auch nicht gerade billig waren, aber dafür super tolle Qualität und hippes Design.
    Geändert von Krisha (06.07.2006 um 15:05 Uhr)
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

BJ-Einsteiger Avatar von tina74

hallo mädels :o) ich wollte nur mal eine ganz kurze anmerkung machen wo ihr gerade wieder über qualität redet - auch beim schmuck.
    ich habe ja neulich meine meinung dazu lang und breit geäußert und erzählt, daß ich jetzt bei der london collection mal wieder zugeschlagen habe....
    ohne witz: die sachen sind letzte tage gekommen und sind DER HAMMER!!!

DAS ist qualität für modeschmuck!
    habe selten so wunderschöne steine (echte swarovski in wunderschönen farben und schliffen nämlich!!!), so tolle verarbeitung und so täuschend echte optik gesehen! bin begeistert!
    und wenn ich bedenke daß ich drei paar ohrringe und drei armbänder, jeweils komplett mit großen steinen besetzt für 49,90 euro bekomme, dann habe ich keine fragen mehr! also das mal nur so nebenbei...

bei ricarda musste ich schmuck schon häufiger reklamieren weil mir steine heraus gefallen waren. ok - zugegeben war das nie ein problem bei dem super netten team in münchen- aber nervig eben! bei meinen gesamten real collectibles und LC-sachen ist mir sowas allerdings noch NIE passiert! auch nix mti abfärben und so ein stuss.... also ich denke da sollte ricci wirklich mal gas geben sonst laufen die ihr vollends den rang ab!
    Geändert von tina74 (06.07.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    SENDEZEITEN:

Sonntag 06.08.06 13:00 RICARDA M. Designer World

Sonntag 06.08.06 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Sonntag 06.08.06 17:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Sonntag 06.08.06 21:00 RICARDA M. Designer World

Sonntag 06.08.06 22:00 RICARDA M. Designer World
    Danke Only

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von tina74
    hallo mädels :o) ich wollte nur mal eine ganz kurze anmerkung machen wo ihr gerade wieder über qualität redet - auch beim schmuck.
    ich habe ja neulich meine meinung dazu lang und breit geäußert und erzählt, daß ich jetzt bei der london collection mal wieder zugeschlagen habe....
    ohne witz: die sachen sind letzte tage gekommen und sind DER HAMMER!!!

DAS ist qualität für modeschmuck!
    habe selten so wunderschöne steine (echte swarovski in wunderschönen farben und schliffen nämlich!!!), so tolle verarbeitung und so täuschend echte optik gesehen! bin begeistert!
    und wenn ich bedenke daß ich drei paar ohrringe und drei armbänder, jeweils komplett mit großen steinen besetzt für 49,90 euro bekomme, dann habe ich keine fragen mehr! also das mal nur so nebenbei...

bei ricarda musste ich schmuck schon häufiger reklamieren weil mir steine heraus gefallen waren. ok - zugegeben war das nie ein problem bei dem super netten team in münchen- aber nervig eben! bei meinen gesamten real collectibles und LC-sachen ist mir sowas allerdings noch NIE passiert! auch nix mti abfärben und so ein stuss.... also ich denke da sollte ricci wirklich mal gas geben sonst laufen die ihr vollends den rang ab!
    Hallo Tina, danke für die Rückmeldung, dann kann man bzw. frau da mal reinschauen. Ich wußte gar nicht, dass London collection Modeschmuck ist. Bis dato dachte ich, es wäre Echtschmuck (wobei ich mich auch nicht intensiv damit beschäftigt hatte).

Experte Avatar von Brigid

Hallo Ihr Lieben!

Habe mir mal die Mühe gemacht, einen Teil meiner persönlichen RM-Unterlagen durchzusehen. Hier einige Fakten aus dem Jahr 2005, noch lange vor Bekanntgabe der sog. Kreativpause:

MSC New Cell Power 39,99 €
    (Primer, Cellular Energie Creme, Perfekt Skin Complex und Reinigungstuch)

RC Highclass Hands 39,99 €
    (10teilige Basispflege, Nail-Serum 30 ml, Nagelcreme 30 ml, Polierfeilen 3 x Nr. 3 zuzüglich Little-Lilly-Beutel)

Wild City Beauty brown 59,99 € - Premierenpreis
    (Wild City Walk, Wild Money Walk, Wild Key Walk)

Metallic Collection gold/brown oder gold/pink 59,99 €
    (Beutel, Bag und Geldbeutel)

MSC Instant Hydro 39,99 €
    (Primer 30 ml, Hydro Ocean Serum 30 ml, Eye Ref. Matrix 30 ml, DOC Cosmetik Lift 30 ml)

Cosmic Nights in Vegas 49,98 € (unedel)
    (Cosmic Nights Ring+Kette+Charms I+Charms II)

AdT Feel the Power 99,99 €
    (Business Walk nougat, Home Accessoires nougat, 24-H-Creme 100 ml, PCC Puder 6 x 3 g!!!, Perfekt Skin Comlex 30 ml, Cacao-Linie 3teilig)

Das ist nur eine ganz kleine Auswahl der Sets, denn diese sind ja immer um ein Vielfaches günstiger als die Einzelprodukte. Sieht man konkret beim AdT "Feel the Power".

Das soll es fürs erste mal gewesen sein. Bedarf es da im Moment noch weiterer Erläuterungen? Bin auf Eure Reaktionen gespannt!

Liebe Grüße von Edda
    Geändert von Brigid (06.07.2006 um 18:27 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Inventar Avatar von Flocke

Ich hab mir grad die 7/8 Hose in Khaki bestellt. Bin mal gespannt wie die sitzt. hat die jemand von euch ??
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von lucky

vielleicht kann ich ganz kurz was zu den preisen sagen:
    einige sachen sind günstiger als bei hse, teilweise auch wegen der einführungspreise. manche sachen teuerer.
    günstiger ist zb
    24 h creme jetzt noch 26,36, danach 29 euro hse preie war 31 euro regulär.
    thermomaske jetzt 19,31, danach 21,xx , bei hse regulär 19,99. heisst nach dem einführungspreis wird es teuerer.
    pcc powder 25,46 jetzt, später 29,00. bei hse regulär 36,00.
    eye refining matrix 24,50, bei hse 19,99.
    die handcreme 60ml ist superteuer bei qvc einzeln, gabs vorher zu 60ml gar nicht, nur zu 120ml und 240ml, um die 17-19 euro.
    teilweise sind sachen günstiger oder teuerer je nach produkt.

mode, accessoires und schmuck sind teuerer als vorher.
    ricarda hatte aber auch gesagt, dass sie die preise nicht wird halten können.

Zitat Zitat von lucky

vielleicht kann ich ganz kurz was zu den preisen sagen:
    einige sachen sind günstiger als bei hse, teilweise auch wegen der einführungspreise. manche sachen teuerer.
    günstiger ist zb
    24 h creme jetzt noch 26,36, danach 29 euro hse preie war 31 euro regulär.
    thermomaske jetzt 19,31, danach 21,xx , bei hse regulär 19,99. heisst nach dem einführungspreis wird es teuerer.
    pcc powder 25,46 jetzt, später 29,00. bei hse regulär 36,00.
    eye refining matrix 24,50, bei hse 19,99.
    die handcreme 60ml ist superteuer bei qvc einzeln, gabs vorher zu 60ml gar nicht, nur zu 120ml und 240ml, um die 17-19 euro.
    teilweise sind sachen günstiger oder teuerer je nach produkt.

mode, accessoires und schmuck sind teuerer als vorher.
    ricarda hatte aber auch gesagt, dass sie die preise nicht wird halten können.
    Hallo lucky!

Alle haben wir, die wir hier unsere Meinungen sagen über alles, was Produkte von der Linie "Ricarda M." betrifft, eines gemeinsam: Wir würden sicherlich nicht so heftig diskutieren, wenn uns das alles egal wäre und uns nicht viel oder gar nichts an Ricci und deren Produkten liegen würde. Gerade deshalb, weil Ricci es -salopp gesagt-eigentlich drauf hat (Kombination v. Trends, Auswahl an Schmuck und Accessoires und natürlich Mode uvm.) machen wir uns hier Gedanken und in einem ganz wichtigen Punkt, den ich nochmals betonen möchte, sind wir doch alle der gleichen Ansicht:

Wir möchten gerne wieder gute Qualität, wie wir diese bisher von Ricci kannten; dann zahlt der eine oder andere auch mal einige Euros mehr. Das ist doch ursprünglich unser Anliegen oder seht Ihr das alle anders?

Liebe Grüße an Euch von der Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von edda73
    Hallo lucky!

Alle haben wir, die wir hier unsere Meinungen sagen über alles, was Produkte von der Linie "Ricarda M." betrifft, eines gemeinsam: Wir würden sicherlich nicht so heftig diskutieren, wenn uns das alles egal wäre und uns nicht viel oder gar nichts an Ricci und deren Produkten liegen würde. Gerade deshalb, weil Ricci es -salopp gesagt-eigentlich drauf hat (Kombination v. Trends, Auswahl an Schmuck und Accessoires und natürlich Mode uvm.) machen wir uns hier Gedanken und in einem ganz wichtigen Punkt, den ich nochmals betonen möchte, sind wir doch alle der gleichen Ansicht:

Wir möchten gerne wieder gute Qualität, wie wir diese bisher von Ricci kannten; dann zahlt der eine oder andere auch mal einige Euros mehr. Das ist doch ursprünglich unser Anliegen oder seht Ihr das alle anders?

Liebe Grüße an Euch von der Edda

HALLO ihr lieben Riccianer;

also bei der Qualität, kann ich nur zustimmen - ich bitte um eine "wieder" bessere!

Zu den Preisen wiederrum muss ich sagen, dass selbst zu HSE Zeiten die Ricci Mode noch nie supergünstig war!

Ich kann mich da noch an meinen Sandy Chic Blazer erinnern HSE Preis: 124,99€
    Ich habe auch noch einen Ricci Blazer, der zu HSE-Zeiten 159€ gekostet hat!

An den Preisen, kann ich noch nicht mal meckern ---- wenn uns RICCI jetzt wieder die alt-bewährte Qualität liefert , habe ich keine Probleme mehr!
    Geändert von *the*one*and*only* (06.07.2006 um 19:56 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

also bei der Qualität, kann ich nur zustimmen - ich bitte um eine "wieder" bessere!

Zu den Preisen wiederrum muss ich sagen, dass selbst zu HSE Zeiten die Ricci Mode noch nie supergünstig war!

An den Preisen, kann ich noch nicht mal meckern ---- wenn uns RICCI jetzt wieder die alt-bewährte Qualität liefert , habe ich keine Probleme mehr!
    hallo an alle

Also das mit dem Blazer stimmt, den habe ich auch
    Aber die Shirts waren schon extrem günstiger, ich habe diese Tops mit dem Schmuck vorne dran in mehreren Farben da hat eins glaube ich 29 oder 39 Euro gekoste, müsste ich nachschauen, aber doch keine 60 oder mehr Euro, wie das schwarze Top jetzt bei QVC?

hallo toao,

die blazer sind sicher gleich teuer wie bei hse.
    aber für ein top 50 euro aufwärts finde ich viel und auch die shirts oder accessoires sind teuerer. früher gab es taschenset für 49 euro....
    wenn die qualität und passform stimmt, zahlt auch mehr,
    keine frage.
    aber im moment stimmt sie nicht 100%. mein bolero set ist zurückgegangen, weil ich leider 12 cm kleiner bin als ricci und mein top sonstwo hängt.
    ich habe bis jetzt insgesamt sicher 60% -70% weniger rm- sachen bestellt als vorher. das leigt nicht nur an meinen kosmetikvorräten....

Zitat Zitat von lucky
    hallo toao,

die blazer sind sicher gleich teuer wie bei hse.
    aber für ein top 50 euro aufwärts finde ich viel und auch die shirts oder accessoires sind teuerer. früher gab es taschenset für 49 euro....
    wenn die qualität und passform stimmt, zahlt auch mehr,
    keine frage.
    aber im moment stimmt sie nicht 100%. mein bolero set ist zurückgegangen, weil ich leider 12 cm kleiner bin als ricci und mein top sonstwo hängt.
    ich habe bis jetzt insgesamt sicher 60% -70% weniger rm- sachen bestellt als vorher. das leigt nicht nur an meinen kosmetikvorräten....

Das mit den Shirts ist richtig!

Habe ja auch noch die ganzen von HSE - die waren eindeutig günstiger!

Ich bin auf die Preise beim Echtschmuck gespannt..........

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ,

finde auch die Preise für die Shirts extrem happig. Da bekomme ich woanders mehrere für den Preis Und auch bei günstiger Ware heißt es noch lange nicht, das die Qualität nicht stimmt!!

Schmuck würde ich eh nicht kaufen, ebenfalls viel zu teuer.

Die Kosmetikpreise finde ich wiederrum in Ordnung. Allerdings zu HSE Zeiten gab es eine viel größere Auswahl an Sets, meine ich.
    Gruß Tweety

hallo tweety
    ja bei hse gabs es auch kleinere sets, wie winkle fightung system oder so zwischen 30-40 euro. bin gespannt, was beide seiten sich einfallen lassen ab august.

Zitat Zitat von lucky
    hallo tweety
    ja bei hse gabs es auch kleinere sets, wie winkle fightung system oder so zwischen 30-40 euro. bin gespannt, was beide seiten sich einfallen lassen ab august.

Meinst du es wird sich was ändern`?

*** Anna Wintour***

Meinst du es wird sich was ändern`?
    konkret weiss ich noch nichts...

Inventar Avatar von sarah133

Ich hab mal ne Frage zu den Nagelpflastern im RC-Set.
    Bisher hab ich immer gedacht "was soll ich damit?", aber jetzt sind sie vielleicht meine letzte Rettung.
    Ich bin gerade barfuß und mit dem großen Zeh volle Kanne gegen die Türkante gelaufen.
    Außer dass es saumäßig weh getan hat, ist jetzt auch noch der Nagel vom großen Zeh längs bis fast in die Mitte eingerissen.
    Abschneiden kann ich ihn unmöglich und deshalb sind mir diese Pflaster aus dem RC Täschchen eingefallen.
    Hat die jemand von Euch schon mal benutzt- wie lange halten die- gehen die beim Duschen ab?
    Ich hab jetzt einfach mal eins draufgeklebt und drüber lackiert- irgendwas wird sich Ricci ja dabei gedacht haben.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Sarah133, ich habe das Nagelpflaster nur einmal verwendet und bei mir hat es gar nicht gehalten. Ich habe aber auch nicht drüberlackiert Vielleicht hätte ich das machen sollen
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von sarah133
    Ich hab mal ne Frage zu den Nagelpflastern im RC-Set.
    Bisher hab ich immer gedacht "was soll ich damit?", aber jetzt sind sie vielleicht meine letzte Rettung.
    Ich bin gerade barfuß und mit dem großen Zeh volle Kanne gegen die Türkante gelaufen.
    Außer dass es saumäßig weh getan hat, ist jetzt auch noch der Nagel vom großen Zeh längs bis fast in die Mitte eingerissen.
    Abschneiden kann ich ihn unmöglich und deshalb sind mir diese Pflaster aus dem RC Täschchen eingefallen.
    Hat die jemand von Euch schon mal benutzt- wie lange halten die- gehen die beim Duschen ab?
    Ich hab jetzt einfach mal eins draufgeklebt und drüber lackiert- irgendwas wird sich Ricci ja dabei gedacht haben.
    hallo sarah,
    ja die pfalsterchen sind für einrisse, kleiner risse zum drüberkleben, sind auch sehr stabil und halten paar tage. man kann unters wasser damit.
    wenn deine verletzung aber doch grösser ist, würde ich ein richtiges pflaster drüber tun und deinfizieren, damit sich am nagelbett nichts entzündet. sonst tut es weh. kann auch sein, dass sich der nagel ablöst.
    nagellack ist sicher jetzt nicht das optimum

bin noch am rumrödeln mit der neuen navigation hier im board, ich klicke gewohnheitsmässig immer links

Forengöttin Avatar von serafina

HalIöle, allerseits,

ich hatte diese "Nagelverpflasterung" auch mal...halte ich gar nix von...haben sich gelöst...nicht so dolle...

Bin schon auf August gespannt!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe auch, daß dann endlich die anderen Farben der Easy-Basic Shirts kommen......türkis.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hay, Lucky,

finde diese "Rechts-orientierung" auch völlig daneben...bitte wieder Links einloggen!!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von sarah133

@ tweety u. lucky

danke für die schnellen Antworten.
    Ich hoffe nicht, dass sich das auch noch entzündet, obwohl der "große Onkel" ganz schön klopft.
    Was den Nagellack betrifft ist der ja eigentlich nur auf dem Pflaster und nicht ins Nagelbett gelangt.
    Es wäre toll wenns einigermaßen halten würde, ansonsten bleibt man mit den beiden Teilen ja überall hängen und außerdem sieht es jetzt in offenen Schuhen auch noch so besch..... aus!

den freizeitanzug wird es noch in khaki, brombeere und fuchisa geben..

Zitat Zitat von sarah133
    @ tweety u. lucky

danke für die schnellen Antworten.
    Ich hoffe nicht, dass sich das auch noch entzündet, obwohl der "große Onkel" ganz schön klopft.
    Was den Nagellack betrifft ist der ja eigentlich nur auf dem Pflaster und nicht ins Nagelbett gelangt.
    Es wäre toll wenns einigermaßen halten würde, ansonsten bleibt man mit den beiden Teilen ja überall hängen und außerdem sieht es jetzt in offenen Schuhen auch noch so besch..... aus!
    oh sarah, wenn es pocht, ist nicht so gut.
    wenn der zeh morgen recht rot ist, solltest du ablackieren, eventuell entzündet sich das nagelbett. aber mal sehen, was sich morgen tut.

Zitat Zitat von lucky
    bin noch am rumrödeln mit der neuen navigation hier im board, ich klicke gewohnheitsmässig immer links
    hi-hi lucky ich auch

Zitat Zitat von serafina
    Hay, Lucky,

finde diese "Rechts-orientierung" auch völlig daneben...bitte wieder Links einloggen!!!!!!!!!!!!!
    das ist aus werbetechnischen banners gemacht worden, sieht franks thread. da ist wohl nix zu machen... werbung geht dann doch vor. aber der mensch ist ein routinetier..

Zitat Zitat von lucky
    den freizeitanzug wird es noch in khaki, brombeere und fuchisa geben..

...hm...khaki hört sich gut an...

Zitat Zitat von serafina
    HalIöle, allerseits,

ich hatte diese "Nagelverpflasterung" auch mal...halte ich gar nix von...haben sich gelöst...nicht so dolle...

Bin schon auf August gespannt!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe auch, daß dann endlich die anderen Farben der Easy-Basic Shirts kommen......türkis.....
    ja shirts brauchen wir im winter keine

bei uns ist immer noch keine Abkühlung in Sicht...zum Glück habsch ab Montag Urlaub...dann stört mich das net mehr so...

Ist´s bei euch schon etwas angenehmer, Luckylein????

bei uns hat es endlich ordentlich geregnet und abgekühlt. gestern waren es wieder 33 grad, siehe fussballspiel gestern abend. das tut auch mal gut.

Hallo, Pinky...

wie gehts dir so heute...was macht der Kreislauf und die Schnappatmung....
    ich konnte heute gar nicht klar denken....puuuhh!!!!!!!!!

Weiss denn nun einer, wann die Tunika kommt? Im Winter brauche ich die doch nicht

Forengöttin Avatar von onyx

Hi alle zusammen

nochmals zu den Preisen, auch wenn es nervt.
    @ Feenstaub, nee die AdT´s gab es auch zwischendurch zu 89,-- Euronen, z.B. Herbsttrend 2004 usw..
    @ Edda, die Preise aus dem Abverkauf zum Abschluss von Ricci bei HSE dürften nicht vergleichbar sein.
    Die Taschen sind also sogar teurer gewesen.
    @ Lucky, ja, die Handcreme habe ich vergessen, die ist tatsächlich bei QVC teurer. Voher hat sie je nach Grösse 24,-- bzw 35,-- Euronen gekostet (regulär, nicht als Angebot!). Aber auch zu den Preisen habe ich sie nicht gekauft.
    Bei der Mode ist es also gemischt, teils günstiger, teils teurer.
    Und der Schmuck mag teurer sein.

Bei der Mode kann ich nicht mitreden, aber da entscheidet doch alleine Ihr, indem Ihr behaltet, oder zurückschickt.

am 6.8 sind 3 stunden mode eingeplant, zur tunika sag ich nix mehr

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Pinky...

wie gehts dir so heute...was macht der Kreislauf und die Schnappatmung....
    ich konnte heute gar nicht klar denken....puuuhh!!!!!!!!!
    hallo serafina
    tja also bei uns ist es kaum zum auszuhalten, 34° und keine Ende oder Regen in Sicht
    Bi uns im Büro läuft einem der Schweiss im Sitzen runter, ohne dass man sich bewegt, aber kein Wunder dort sind 30° drin , puuhh

Zitat Zitat von lucky
    am 6.8 sind 3 stunden mode eingeplant, zur tunika sag ich nix mehr
    auweia lucky habe ich jetzt was verkehrtes gefragt???

@ lucky, wann kommen denn die Farben khaki und brombeere ???

Zitat Zitat von onyx
    Hi alle zusammen

nochmals zu den Preisen, auch wenn es nervt.
    @ Feenstaub, nee die AdT´s gab es auch zwischendurch zu 89,-- Euronen, z.B. Herbsttrend 2004 usw..
    @ Edda, die Preise aus dem Abverkauf zum Abschluss von Ricci bei HSE dürften nicht vergleichbar sein.
    Die Taschen sind also sogar teurer gewesen.
    @ Lucky, ja, die Handcreme habe ich vergessen, die ist tatsächlich bei QVC teurer. Voher hat sie je nach Grösse 24,-- bzw 35,-- Euronen gekostet (regulär, nicht als Angebot!). Aber auch zu den Preisen habe ich sie nicht gekauft.
    Bei der Mode ist es also gemischt, teils günstiger, teils teurer.
    Und der Schmuck mag teurer sein.

Bei der Mode kann ich nicht mitreden, aber da entscheidet doch alleine Ihr, indem Ihr behaltet, oder zurückschickt.
    Nachtrag!!!
    Hallo onyx! Das waren sicherlich nicht alles Preise aus dem Ausverkauf. Denke doch mal an das erwähnte wrinkle fighting set, das Set mit der kompletten DOC oder an die Sets zu Ostern, zum RM-Geburtstag, zum Muttertag usw. in dieser Art oder an Boosting-System. Das war doch noch längst nicht der Ausverkauf?

Doch ändern kann man es nicht. Haben doch fast alle hier gesagt, dass die "gute und bewährte Qualität" wieder kommen soll - oder habe ich das alles hier irgendwie falsch verstanden???

LG Edda
    Geändert von Brigid (06.07.2006 um 22:47 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Forenlegende Avatar von Mela

Guten abend ihr lieben,
    na alles klar bei euch??? Ich hab garkeine zeit mehr mich bei euch blicken zu lassen, hab ich viel verpasst, was Ricci angeht??? Gibts news??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**