Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 440 von 2842 ErsteErste ... 340390420430438439440441442450460490540940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600
    Experte Avatar von Brigid

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela
    Guten abend ihr lieben,
    na alles klar bei euch??? Ich hab garkeine zeit mehr mich bei euch blicken zu lassen, hab ich viel verpasst, was Ricci angeht??? Gibts news??
    Hallo Mela!

Weiß ja leider nicht genau, ob Du Dich für alles von Ricci interessierst oder nur für einen gewissen Teil Ihrer Produkte. Hier wurde ziemlich heiß über die Preise und um die momentane Qualität bezüglich Mode und Schmuck diskutiert.

Ändern kann man doch jetzt nix mehr. Ich sage dazu auch nichts weiter, lasse mich einfach mal ab dem 06. August von Ricarda überraschen.

Lieben Gruß zu Dir von Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Edda,

ich bin großer Ricci Fan und mich interessiert ALLES Das mit der Qualität habe ich auch mitbekommen. Ich bin auch schon gespannt auf den 6.8. mal gucken was sich unsere Ricci so ausgedacht hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

habe heute meine ganzen Ricci Klamotten Retour geschickt

Bischen traurig bin ich schon, aber Brandlöcher und dieser nicht passende Sitz der Klamotten - ohne Worte -

Sagt mal ist bei Euch der Blazer auch zu lang an den Ärmeln?
    In 38 ist er mir an der Brust zu eng aber die Ärmel sind zu lang
    Könnte ihn ja unmöglich ne Nr. größer bestellen, dann hängen ja die Ärmel bis zum Boden, oder was?

Bin echt enttäuscht von Ricci, Sorry aber is so!

Suzi2
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    musste heute auch zwei sachen Retoure schicken und zwar
    den Trench coat viel zu klein und die weiße Jeans.
    Hab die Jeans in meiner Größe bestellt und als ich sie anziehen wollte kam ich nur bis mitte Oberschenkel(trotz Stretch)kann doch wohl nicht sein,da müßte ich ja 10 Kilo zugenommen haben,obwohl mir meine anderen Klamotten noch passen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suzi2
    Hallo Ihr Lieben,
    musste heute auch zwei sachen Retoure schicken und zwar
    den Trench coat viel zu klein und die weiße Jeans.
    Hab die Jeans in meiner Größe bestellt und als ich sie anziehen wollte kam ich nur bis mitte Oberschenkel(trotz Stretch)kann doch wohl nicht sein,da müßte ich ja 10 Kilo zugenommen haben,obwohl mir meine anderen Klamotten noch passen
    Wie die weiße Jeans hat Stretch????

Dachte die wäre aus 100% Baumwolle gewesen?!?!

Abert trotzdem, echt ärgerlich! Immer diese zurückschicken, das nervt total!

So, geh jetzt ins Bettchen! Guts Nächtle alle!

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von onyx
    Hi alle zusammen

nochmals zu den Preisen, auch wenn es nervt.
    @ Feenstaub, nee die AdT´s gab es auch zwischendurch zu 89,-- Euronen, z.B. Herbsttrend 2004 usw..
    @ Edda, die Preise aus dem Abverkauf zum Abschluss von Ricci bei HSE dürften nicht vergleichbar sein.
    Die Taschen sind also sogar teurer gewesen.
    @ Lucky, ja, die Handcreme habe ich vergessen, die ist tatsächlich bei QVC teurer. Voher hat sie je nach Grösse 24,-- bzw 35,-- Euronen gekostet (regulär, nicht als Angebot!). Aber auch zu den Preisen habe ich sie nicht gekauft.
    Bei der Mode ist es also gemischt, teils günstiger, teils teurer.
    Und der Schmuck mag teurer sein.

Bei der Mode kann ich nicht mitreden, aber da entscheidet doch alleine Ihr, indem Ihr behaltet, oder zurückschickt.
    onyx was die kosmetik angeht...gab's bisher eigentl. für mich eher positive preise,halt evtl. bis auf die handcreme,die hab ich mir aber auch nur mal gegönnt wenn sie im angebot war...oder halt wenn sie in einem set integriert war.
    die preise zur abschluss-sendung darf man nicht mit den jetzigen vergleichen .
    die regulären preise waren bei hse meist teurer und was die sets angeht...lasst ricci doch mal zeit...bisher gab's ja erst ein kosmetik-ta und das war zumindest für mich vergleichbar mit den sets von den hse adt.
    was schmuck und mode anbelangt...ausser die shirts,die fand ich bei hse schon teuer und hab mir shirts nur gekauft wenn sie runtergesetzt waren... das hat mich nicht so doll interessiert,deshalb kann ich dazu nix sagen.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von lucky

kurze info:
    die bulgari ohrringe und ring sind vergoldet und rhodiniert in gr 19 und 21 zu bekommen 385003

Forengöttin Avatar von lucky

auch das hollywood flex armband 385005 zu 96,75 ist zu bekommen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo zusammen,

habe heute meine ganzen Ricci Klamotten Retour geschickt

Bischen traurig bin ich schon, aber Brandlöcher und dieser nicht passende Sitz der Klamotten - ohne Worte -

Sagt mal ist bei Euch der Blazer auch zu lang an den Ärmeln?
    In 38 ist er mir an der Brust zu eng aber die Ärmel sind zu lang
    Könnte ihn ja unmöglich ne Nr. größer bestellen, dann hängen ja die Ärmel bis zum Boden, oder was?

Bin echt enttäuscht von Ricci, Sorry aber is so!

Cat, Genau dieses. Hatte den Blazer ja shcon im Mai bestellt und davon auch erzählt. Genau das gleiche. Gr. 38 Brust --- quetsch, Ärmel und so zu lang - Taille wäre dann auch zu gross in 40. Hatte das gleiche Problem.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von serafina

ach Mensch, Leute...das ist doch wirklich ärgerlich, oder??? Aber warum um Gottes Willen, kann Ricci dann immer noch stolz erhobenen Hauptes sagen, die Größen wären angepaßt...??????????????????

Saaaaaschaaaaaa.....bitte sag es ihr....sie sind zu klein, eng...wie auch immer...jedenfalls net paßgenau und "VERA" schon mal gar nicht!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Shaping Junkie Avatar von Justine

Serafina,
    ist ja nicht bei allem so.
    Meinen roten TAG musste ich in ne kleinere Grösse umtauschen, da war meine reguläre Grösse zu gross. Den schwarzen den ich bekommen habe sitzt perfekt in meiner normalen Grösse. Konnte ja beides aufeinander legen und hatte einen direkten Vergleich.
    FAZIT: Selbst innerhalb eines Produktes ist eine gleiche Grösse nicht gleich.
    Hoffe, wie ich es geschrieben haben versteht man.
    LG Justine

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

habe gerade meine Nano care Hose in lang erhalten. Und ich bin ganz begeistert von der Hose. Sie sitzt wie maßgeschneidert. Ricarda, das ist eine tolle Hose.

LG

cox

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Cox,

wie in lang...gabs da zwei Längen??? Oder meinst du die normale Hose (halt nicht die Shorts) und hast du deine reguläre Größe bestellt...in weiß oder marine...???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger

Hallo serafina,

die lange Hose und in meiner regulären Größe habe ich die Hose bestellt. Die Farbe der Hose ist marine und ich bin absolut super zufrieden damit.

LG
    cox

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Justine
    Serafina,
    ist ja nicht bei allem so.
    Meinen roten TAG musste ich in ne kleinere Grösse umtauschen, da war meine reguläre Grösse zu gross. Den schwarzen den ich bekommen habe sitzt perfekt in meiner normalen Grösse. Konnte ja beides aufeinander legen und hatte einen direkten Vergleich.
    FAZIT: Selbst innerhalb eines Produktes ist eine gleiche Grösse nicht gleich.
    Hoffe, wie ich es geschrieben haben versteht man.

Hallo Justine;

als das TAG präsentiert wurde, war ich ja im Urlaub........du scheinst ja sehr dzufrieden zu sein, oder?

Möchte ich mir auch noch einen holen..........aber ich tendiere da jetzt irgendwie zu brombeer!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Only, ich habe gelesen Du warst mit ein paar Teilen aus der Mode nicht sehr zufrieden??
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Only, ich habe gelesen Du warst mit ein paar Teilen aus der Mode nicht sehr zufrieden??

Die absolute Katastrophe war die JEANS, die war echt unmöglich!

Die Navy Shorts in weiß, musste ich mir nochmals bestellen, da sie viel kleiner als meine marine-farbene Navy Shorts war und bei der langen Navy-Hose, waren keine Knöpfe an der Hose!

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

Komische Größen haben die

Was war denn mit der Jeans??? Welche hattest Du Dir bestellt??
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Komische Größen haben die

Was war denn mit der Jeans??? Welche hattest Du Dir bestellt??
    Die ganz normale.......also nocht die weiße!

Die Waschung war in Wirklichkeit eine Katastrophe..........WAHNSINN!

Die Jeans kam total billig rüber....!

BEI HSE hatte ich 36 in den Jeans, bei dieser Jeans, bekam ich noch nicht mal die 38 über die Oberschenkel!

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

Komisch, dabei wurde man in der letzten Sendung aufgefordert, seine reguläre Größe zu bestellen!!
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Komisch, dabei wurde man in der letzten Sendung aufgefordert, seine reguläre Größe zu bestellen!!
    Soviel ich weiß........ging das mit der Mode und QVC bis jetzt ziemlich nach hinten los!

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

Lassen wir uns überraschen, was noch so kommt!! Vielleicht wird das mit den Größen geändert!
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Lassen wir uns überraschen, was noch so kommt!! Vielleicht wird das mit den Größen geändert!

ES wird ein spannendes JAHR versprochen............wenigsten an das hat sich Ricci bis jetzt gehalten!

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    ES wird ein spannendes JAHR versprochen............wenigsten an das hat sich Ricci bis jetzt gehalten!

Aber der Sascha ist ein echter Gewinn. Endlich mal wieder ein lockerer und super erträglicher Mod.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx

Aber der Sascha ist ein echter Gewinn. Endlich mal wieder ein lockerer und super erträglicher Mod.
    Die Gesa find ich aber auch super. Und die Natascha ist auch nicht schlecht. Ich sehne mich ein bißchen nach einer "geregelten" Sendung zurück und nicht dieses Hin- und Hergehopse!!! Ist alles so chaotisch! Und ich bilde mir ein, bei HSE wurde die Kosmetik viel ausführlicher erklärt!
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Die Gesa find ich aber auch super. Und die Natascha ist auch nicht schlecht. Ich sehne mich ein bißchen nach einer "geregelten" Sendung zurück und nicht dieses Hin- und Hergehopse!!! Ist alles so chaotisch! Und ich bilde mir ein, bei HSE wurde die Kosmetik viel ausführlicher erklärt!
    Ja, da hast Du (bis auf Natascha ) recht. Irgendwie habe ich das Gefühl, bei Kosmetik setzen sie mehr auf Altkunden, die schon eh die Wirkungs- und Anwendungsweise kennen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx
    Ja, da hast Du (bis auf Natascha ) recht. Irgendwie habe ich das Gefühl, bei Kosmetik setzen sie mehr auf Altkunden, die schon eh die Wirkungs- und Anwendungsweise kennen.
    Ich hab mir das auch schon gedacht!! Wenn ich das alles von HSE her nicht schon kennen würde, dann würde ich da keinen Durchblick haben

Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt, der die neuen Sendungen bei QVC besser findet
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Ich hab mir das auch schon gedacht!! Wenn ich das alles von HSE her nicht schon kennen würde, dann würde ich da keinen Durchblick haben

Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt, der die neuen Sendungen bei QVC besser findet
    Nur der Sascha und Ricci´s neuer Maskenbildner haben hier wahre Emotionsausbrüche entfacht . Nee, der Wechsel für sich ist wohl nicht so prickelnd bisher, also nicht als reiner Vorteil zu bewerten. Mir ist es im Prinzip egal, ob nun QVC, oder HSE bis auf diese winzige Kleinigkeit der tollen Produktvorschau bei HSE. Die war wesentlich kundenfreundlicher.

So ich gehe jetzt Pizza essen, bis später

Meine Laune...
    Fine

Lass es Dir schmecken Onyx
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei der Mode bin ich auch in Zukunft etwas zurückhaltender, da leider außer dem dem Navy- und dem Schnallenshirt nix richtig gepasst hat (und da mußt ich bei der RG auch beide Augen zukneifen) und bei der Kosmetik wünsche ich mir endlich wieder den Primer, das ist ja neben dem MAC und dem Hydro Repair mein absoluter Favorit!!
    Schmuck ist ohne Edelmetall für mich sowieso Tabu, außer es kommen wieder Acrylringe, die vertrage ich.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo an alle

Ich brauche mal eine Info von Euch: Passt in die goldene Perfect Classic Handtasche von ricci inhaltlich die gleiche Menge hinein wie in die Rich Bag, oder passt in die Rich Bag mehr rein???

Huhu Pinki,

na wie gehts dir, schön dich zu sehen, meinst du mit der Perfect Bag die gold/bronze farbene die mal bei ricci im ADT war??? Also die Rich Bag habe ich ja auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela
    Huhu Pinki,

na wie gehts dir, schön dich zu sehen, meinst du mit der Perfect Bag die gold/bronze farbene die mal bei ricci im ADT war??? Also die Rich Bag habe ich ja auch.
    Hu-hu Mela

nee, du ich meine die hier

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela und Pinki ,

alles klar bei euch??

Pink-Turmalin hast Du Deine Asam Mode schon bekommen *ganz neugierig bin*
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Hallo Mela und Pinki ,

alles klar bei euch??

Pink-Turmalin hast Du Deine Asam Mode schon bekommen *ganz neugierig bin*
    hi tweety,

nee, leider immer noch nicht., habe am freitag eine Mail von HSe bekommen, dass sich die Lieferung leider um ein paar Tage verzögert , toll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hi tweety,

nee, leider immer noch nicht., habe am freitag eine Mail von HSe bekommen, dass sich die Lieferung leider um ein paar Tage verzögert , toll
    Wenigstens sagen sie Dir Bescheid das es länger dauert!! Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Wenigstens sagen sie Dir Bescheid das es länger dauert!! Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht
    na ich erst ich habe heute die weiße Navy Hose in lang zurückgeschickt und das Streifenshirt, dass saß beides irgendwie nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pink-turmalin
    na ich erst ich habe heute die weiße Navy Hose in lang zurückgeschickt und das Streifenshirt, dass saß beides irgendwie nicht
    Schade Hast Du Dir eine Größe kommen lassen, oder bestellst Du zwei zur Auswahl??
    Gruß Tweety

Ach so die.

ne da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry, aber ich denke das da vielleicht etwas mehr als in der Rich bag rein passt. Sag ich jetzt mal so. Willst du dir die kaufen??? Also ich warte ja, das ricci die mal in nicht ganz so flippigen Farben bringt, weil die Form find ich echt toll.

Hallo Tweety,

ja bei mir ist alles klar, und bei dir so????