Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

liebe Chandra für die Auflistung der INCIs des RM Firm-Up Boosters und die zusätzliche Mühe der Analyse mancher INCIs

Ich lese hier ja so gut wie gar nicht, aber in einem/anderen Fred/-s habe ich von einem ... schlecht funktionierenden Spender gelesen, von einem Spender mit Doppelfunktion, d.h. dass sich zwei Produkte vermischen sollen/sollten etc.

Ich blicke aber leider nicht durch welche das sind. Ist dieser Booster eines davon oder ist er ein "eigenständiges" Produkt Wenn Letzteres der Fall ist, gibt's die INCIs auch für die beiden anderen Produkte?

vorab

PS: mein Interesse gilt DEM Apfel.
    Hallo Sofia,

naja wenn dich der Apfel interessiert dann bleib besser bei JW. weil bei ricci liegt der sogar noch eine Stelle weiter hinter in den Incis als bei Judith und auch der rest ist Silikon. Im Grunde nehmen sich die beiden Produkte von Ricci und JW nicht viel ich weiss nicht ob du da so glücklich mit wirst wenn du dich so für Incis interessierst.

so sieht der spender übrigens aus.

http://www.edelight.de/i/ricarda-m-m...-von-sunny_911
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Guten Morgen, zusammen!

:danke: liebe Chandra für die Auflistung der INCIs des RM Firm-Up Boosters und die zusätzliche Mühe der Analyse mancher INCIs

Ich lese hier ja so gut wie gar nicht, aber in einem/anderen Fred/-s habe ich von einem ... schlecht funktionierenden Spender gelesen, von einem Spender mit Doppelfunktion, d.h. dass sich zwei Produkte vermischen sollen/sollten etc.

Ich blicke aber leider nicht durch welche das sind. Ist dieser Booster eines davon oder ist er ein "eigenständiges" Produkt Wenn Letzteres der Fall ist, gibt's die INCIs auch für die beiden anderen Produkte?

vorab

PS: mein Interesse gilt DEM Apfel.
    Hallo Ihr Lieben,

bitteschön, liebe Sofia! Ich werde die Incis des Skin Dermaxyl Lift, welches sich in der zweiten Kammer des Spenders befindet, in Kürze aufschreiben, das war mir gestern etwas zuviel des Guten . Ja - es ist dieser Spender von Ricci, der in den meisten Fällen nicht funktioniert. Ich habe meinen total auseinandergebaut, habe quasi jetzt zwei einzelne Kammern, aus denen ich die Cremes mühsam herausklopfe.

Zu dem Set gehört ja auch noch die Neck & Decolletè Creme, deren Incis ich dann auch irgendwann poste - bitte um etwas Geduld

In meinem Herzen befinden sich ja zwei Seelen, was Kosmetik betrifft. Einst total auf NK fixiert, leiste ich mir nun ab und zu - besonders als Pflege für den Tag - auch kleine Silikonbömbchen, weil sie Frauen meines Alters einfach ein glatteres Gesicht bescheren

Ricci ist für mich eine Person, die einfach ein gutes Lebensgefühl übermitteln kann und da ich ja mit der Nase quasi am Outlet wohne, habe ich das Glück, das eine oder andere für ein kleines Geld mal zu probieren.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Den nicht funktionierenden Doppelspender gibt es bei der Boost it-Face Gesichtscreme (mit DEN Apfelstammzellen drin) und bei der Boost it-Eyes Augencreme (ohne Apfelstammzellen). Das sind jeweils Produkte mit der Dermaxylcreme (für Gesicht oder Augen) plus ein Serum, beide Produkte befinden sich in je einem Spender, der Teil eines Doppelspenders ist. Den Booster bzw. das Serum gibt es nicht einzeln, zumindest noch nicht.
    Vielen Dank, Popinki.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

naja wenn dich der Apfel interessiert dann bleib besser bei JW. weil bei ricci liegt der sogar noch eine Stelle weiter hinter in den Incis als bei Judith und auch der rest ist Silikon. Im Grunde nehmen sich die beiden Produkte von Ricci und JW nicht viel ich weiss nicht ob du da so glücklich mit wirst wenn du dich so für Incis interessierst.

so sieht der spender übrigens aus.

http://www.edelight.de/i/ricarda-m-m...-von-sunny_911
    Danke Mela, auch für das Bild.
    Bei JW kann ich dem Sinne nicht bleiben, weil ich KEIN einziges Produkt aus ihrer gesamten Palette habe.
    Ich lese dort nur ab und zu seitdem DER Apfel Thema ist und da auch vom RM-Apfel geschrieben wurde, bin ich hier gelandet.
    Ich weiß, dass bei RM die INCIs nicht in meinem Sinne sind, aber vielleicht dennoch besser als die bei JW Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

bitteschön, liebe Sofia! Ich werde die Incis des Skin Dermaxyl Lift, welches sich in der zweiten Kammer des Spenders befindet, in Kürze aufschreiben, das war mir gestern etwas zuviel des Guten . Ja - es ist dieser Spender von Ricci, der in den meisten Fällen nicht funktioniert. Ich habe meinen total auseinandergebaut, habe quasi jetzt zwei einzelne Kammern, aus denen ich die Cremes mühsam herausklopfe.

Zu dem Set gehört ja auch noch die Neck & Decolletè Creme, deren Incis ich dann auch irgendwann poste - bitte um etwas Geduld

In meinem Herzen befinden sich ja zwei Seelen, was Kosmetik betrifft. Einst total auf NK fixiert, leiste ich mir nun ab und zu - besonders als Pflege für den Tag - auch kleine Silikonbömbchen, weil sie Frauen meines Alters einfach ein glatteres Gesicht bescheren

Ricci ist für mich eine Person, die einfach ein gutes Lebensgefühl übermitteln kann und da ich ja mit der Nase quasi am Outlet wohne, habe ich das Glück, das eine oder andere für ein kleines Geld mal zu probieren.
    Chandra, ich habe Geduld. Versprochen.
    Die eine Seele habe ich ja, vielleicht kann ich mir die zweite - für eine kurze "Kur-Zeit" - mal ausleihen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Ich weiß, dass bei RM die INCIs nicht in meinem Sinne sind, aber vielleicht dennoch besser als die bei JW Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Ich glaube, die nehmen sich beide nichts, denn die Skin Dermaxyl-Linie enthält auch Silikone. Von daher, drastisch ausgedrückt: Pest oder Cholera?
    Geändert von Popinki (01.03.2010 um 12:01 Uhr)

Tobischen
    Besucher

Zum Thema NANOTECHNOLOGIE habe ich vom RM-Kundenservice folgende Antwort erhalten:

in jüngster Zeit wird in öffentlichen Diskussionen und Berichten aus der Kosmetik-Fachwelt immer häufiger die Frage aufgeworfen, ob Stoffe und Teilchen, die mit Hilfe so genannter Nanotechnologien hergestellt wurden, für die menschliche Gesundheit unbedenklich sind. Dabei wird vielfach die Meinung geäußert, dass die möglichen gesundheitsrelevanten Auswirkungen von Nanomaterialien noch nicht ausreichend untersucht seien.

Zur Information: Als Nanomaterialien werden Teilchen mit einem Durchmesser von weniger als etwa 100 Nanometern (1 Nanometer = 1 Milliardstel Meter) bezeichnet.

In kosmetischen Mitteln werden schon seit vielen Jahren vor allem zwei Stoffe verwendet, die diese Definition erfüllen: die beiden als UV-Filter in Sonnenschutzmitteln eingesetzten, so genannten Mikropigmente Titandioxid und Zinkoxid. Zu diesen Stoffen liegen umfangreiche Daten vor, die deren sichere Anwendung in kosmetischen Mitteln belegen.

Der Nutzen von Nano-Transportsystemen liegt vor allem in der verbesserten Wirkung des Produktes und seinen Anwendungseigenschaften für den Nutzer.
    Der Einsatz von so genannten „Nano-Delivery-Systemen“, Transportsystemen mit einem Durchmesser unter 100 Nanometern, bietet im Pharma- und Kosmetik-Bereich interessante Perspektiven. Mit ihnen können medizinische oder kosmetische Wirkstoffe effizienter an ihren Zielort transportiert werden.

Gewährleistung von Qualität und Sicherheit

Es gibt kein nachgewiesenes spezifisches Risiko der Nanotechnologie. Die Größe eines Teilchens allein ist kein Indikator für eine mögliche negative Wirkung.

Produktqualität und Sicherheit besitzen für QVC und die Marke Ricarda M. höchste Priorität. Gemeinsam mit renommierten Kosmetikherstellern arbeiten wir an dem stetig hohen Standard unserer Produkte. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, die absolute Einhaltung gesetzlicher Richtlinien sowie modernste Prüfverfahren spielen hierbei eine sehr große und wichtige Rolle. So kann gewährleistet werden, dass unseren Kunden ausschließlich Produkte auf sehr hohem Qualitätsniveau angeboten werden.

Stellungnahme zur Empfehlung des Bundesumweltamtes zum Einsatz von Nanotechnologie:

Die Marke Ricarda M. und QVC haben bisher alle Artikel mit Nanotechnologie deutlich gekennzeichnet und die Kunden darüber informiert. Dies wird auch weiterhin durch uns beibehalten.

Wir beobachten die weitere Entwicklung und Berichterstattung sehr genau und werden bei möglichen Änderungen und neuen Erkenntnissen entsprechend reagieren.

Abschließend möchten wir noch einmal betonen, dass die breite Öffentlichkeit generell leider noch ungenügend über das Thema Nanotechnologie informiert ist. Dies ist der Fall, obwohl Nanotechnologie bei der Herstellung sehr vieler Produkte des täglichen Gebrauchs bereits heute eine wichtige Rolle spielt.

Seien Sie gewiss, dass wir Sie bezüglich dieses Themas in Verbindung mit kosmetischen Produkten stets aktuell und umfassend informieren.

Alle Produkte können bedenkenlos angewendet werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit unseren Produkten. Sie können auch weiterhin unseren Linien vertrauen.

Tobischen
    Besucher

Was sagt Ihr dazu ? Seid Ihr nun beruhigt ?

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Und was genau hast du benutzt, um dieses Ergebnis zu erzielen?

Ich hab ein paar Seiten nachgelesen, dachte schon, ich hätte mich verlaufen und sei versehentlich im Plauderthread gelandet...
    aber außer einer Menge Gelaber hab ich nichts finden können. Sorry.
    Ich kann dir auch nicht sagen was dazu bewirkt hat, das die unterlagerungen verschwunden ist... ich habe jeden Abend den Celluar Foam benutzt, danach den GIM, Tagescreme und morgend den MAC, dann GIM, Tagescreme und dann Perfekt finish oder pearl bronzer!

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr dazu ? Seid Ihr nun beruhigt ?
    ich war nie beunruhigt

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Sorry
    Geändert von jaja (02.03.2010 um 17:52 Uhr)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Tobischen
    Besucher

Genau das hab ich doch auch geschrieben !! Nicht gelesen ??

Tobischen
    Besucher

Den Touch of Elegance - Ring gibts für 19€ statt 39€ in den Größen:

8x Gr. 16 Vergoldet
    5x Gr. 21 Rhodiniert
    9x Gr. 21 Rosevergoldet
    9x Gr. 21 Vergoldet

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Tobischen
    Besucher

Die letzte (1x) Couture Damen-Uhr in Silber für 61,50 € sichern:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Forengöttin

Hab gerade mal so rumgeguckt und bei ricaud.com gesehen, dass die auch ein Produkt in der Tube mit 'nem Pinsel vorne dran haben. Ich dachte, RM sei die einzige mit der Art von Verpackung.
    Geändert von Popinki (02.03.2010 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal so rumgeguckt und bei ricaud.com gesehen, dass die auch ein produkt in der Tube mit 'nem Pinsel vorne dran haben. Ich dachte, RM sei die einizige mit der Art von Verpackung.
    nein diese Art von Verpackung gibts schon länger.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nein diese Art von Verpackung gibts schon länger.
    Ja? Habe ich bisher noch nie gesehen (außer bei RM eben).

Weißt Du schon Näheres über das PCC TAG? Muss ich das haben?

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

ihr lieben Riccianer,

hattet ihr heute auch Post von QVC?

Ich zitiere:

"Artikel-Nr. 271340 und Artikel-Nr. 271231
    Ricarda M. MSC Boost it up mit Skin Dermaxyl

Sehr geehrte Frau...,

vor einigen Wochen haben Sie einen oder mehrere der oben angesprochenen Artikel bei uns bestellt.Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns.

Wir haben uns unseren Kunden gegenüber verflichtet, ständig qualitativ hochwertige und innovative Prudukte zu liefern.Bei unserer letzten routinemäßigen Kontrolle haben wir festgestellt, das die Qualität einiger Pumpspender der oben genannten Produkte nicht unseren hohen Anforderungen entspricht.Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Ihnen anzubieten, den Artikel auch nach Ablauf der 30tägigen Rückgabefrist zurückzusenden, falls Ihre Pumpspender hiervon betroffen sind.
    ...
    Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
    ...."

Ich mußte die Augencreme zurückschicken,weil nach 2Tagen nur noch Suppe herauskam.
    Die Gesichtscreme funktioniert noch bei mir.
    Wenn sie mal nicht mehr funktionieren sollte (ich habe ja noch 3 unangefangene Spender) hätte ich sie auch ohne diesen Brief reklamiert.
    Man hat ja 2 Jahre Garantie oder?
    Geändert von ankileinchen (02.03.2010 um 19:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :-)
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    ihr lieben Riccianer,

hattet ihr heute auch Post von QVC?

Ich zitiere:

"Artikel-Nr. 271340 und Artikel-Nr. 271231
    Ricarda M. MSC Boost it up mit Skin Dermaxyl

Sehr geehrte Frau...,

vor einigen Wochen haben Sie einen oder mehrere der oben angesprochenen Artikel bei uns bestellt.Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns.

Wir haben uns unseren Kunden gegenüber verflichtet, ständig qualitativ hochwertige und innovative Prudukte zu liefern.Bei unserer letzten routinemäßigen Kontrolle haben wir festgestellt, das die Qualität einiger Pumpspender der oben genannten Produkte nicht unseren hohen Anforderungen entspricht.Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Ihnen anzubieten, den Artikel auch nach Ablauf der 30tägigen Rückgabefrist zurückzusenden, falls Ihre Pumpspender hiervon betroffen sind.
    ...
    Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
    ...."

Ich mußte die Augencreme zurückschicken,weil nach 2Tagen nur noch Suppe herauskam.
    Die Gesichtscreme funktioniert noch bei mir.
    Wenn sie mal nicht mehr funktionieren sollte (ich habe ja noch 3 unangefangene Spender) hätte ich sie auch ohne diesen Brief reklamiert.
    Man hat ja 2 Jahre Garantie oder?
    hallo,

das ist ja lustig mit deinem Brief QVC kennt seine Kunden aber echt genau. Eigentlich hätten sie den Brief nicht schicken müssen, da man eigentlich ausgehen kann oder sollte das der Kunde über seine RECHT und PFLICHTEN bescheid weiss und somit auch weiss das er 2 Jahre Gewährleistung hat.

Aber da diese Frage auch im Forum immer wieder aufkommt merkt man das viele Verbraucher doch den blassen Schimmer haben, also wars schon klug von QVC dieses Schreiben zu schicken, obwohl es eigentlich für Nüsse ist. Da jeder eh die 2 Jahr hätte ob mit oder ohne Brief.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

aber ich finde es schön, das man schon vor den Beschwerden agiert, also Hut ab, ich find die Aktion toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Das finde ich aber mal richtig gut.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    aber ich finde es schön, das man schon vor den Beschwerden agiert, also Hut ab, ich find die Aktion toll
    Hab mich auch gefreut.

Nicht ärgern nur wundern.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab so ein Schreiben noch nicht bekommen.
    Schickst du es zurück, Viola?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Ich hab so ein Schreiben noch nicht bekommen.
    Schickst du es zurück, Viola?
    nein meine gehen doch alle aber schön der Hinweis, dass ich es auch nach 30 Tagen noch kann.

Meine Laune...
    Lurking

Ich behalt sie auch.
    Die Dekolletecreme ist auch schon alle.
    Da kommt man nicht lange mit hin.
    Gruß
    Wettergirl-

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ich behalt sie auch.
    Die Dekolletecreme ist auch schon alle.
    Da kommt man nicht lange mit hin.
    Wetter,
    hatte ja die Spender nicht bestellt, aber die Dekolletecreme reizt mich schon, ist die denn ein Burner?
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Wetter,
    hatte ja die Spender nicht bestellt, aber die Dekolletecreme reizt mich schon, ist die denn ein Burner?
    Hi,

ich find die Klasse, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass es nur die 24h Creme in rosa ist.
    Sie riecht ähnlich, zieht gut ein und hinterläßt ein gutes Gefühl.
    Ergebnisse kann ich nicht feststellen, aber ich habe in dem Bereich auch keine Probleme.
    Und die Zeit ist zu kurz gewesen.
    Die 30ml halten nicht lange, es können ja kaum 3 Wochen der Nutzung bei mir sein.
    Die 60ml würd ich nicht kaufen, sind viel zu teuer.
    Da wirste arm bei.
    Das ist jetzt aber meine ganz persönliche Meinung.
    Gruß
    Wettergirl-

Wetty wann fährst Du ins Outlet?

Meine Laune...
    Lurking

Donnerstag früh, Viola.
    Gruß
    Wettergirl-

Hi,

ich find die Klasse, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass es nur die 24h Creme in rosa ist.
    Sie riecht ähnlich, zieht gut ein und hinterläßt ein gutes Gefühl.
    Ergebnisse kann ich nicht feststellen, aber ich habe in dem Bereich auch keine Probleme.
    Und die Zeit ist zu kurz gewesen.
    Die 30ml halten nicht lange, es können ja kaum 3 Wochen der Nutzung bei mir sein.
    Die 60ml würd ich nicht kaufen, sind viel zu teuer.
    Da wirste arm bei.
    Das ist jetzt aber meine ganz persönliche Meinung.
    Danke für die Antwort. Den Preis für die 60ml kenne ich gar nicht, aber 60ml sind ja für den hohlen Zahn/Brust. Ne, wenn Du schon schreibst zu teuer, und ähnlich der 24h Creme, dann verspreche ich mir auch keine wirklichen Erfolge davon, und da gibt es bestimmt irgendwo etwas günstigeres.
    Mich hätte aber die Verpackung gelockt, mit dieser Pinselfunktion.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Den Preis für die 60ml kenne ich gar nicht, aber 60ml sind ja für den hohlen Zahn/Brust. Ne, wenn Du schon schreibst zu teuer, und ähnlich der 24h Creme, dann verspreche ich mir auch keine wirklichen Erfolge davon, und da gibt es bestimmt irgendwo etwas günstigeres.
    Mich hätte aber die Verpackung gelockt, mit dieser Pinselfunktion.
    Ich glaub, die 60 ml kosten an die 29.-€
    Und um überhaupt ein Ergebnis zu sehen, musste bestimmt mehrer nehmen.

Der Pinsel reizt mich überhaupt nicht, ist für mich nur ne Schmiererei.
    Der gute alte Finger/Spatel aus dem Tiegel zum Verteilen ist immer noch am Besten.
    Gruß
    Wettergirl-

Der gute alte Finger/Spatel aus dem Tiegel zum Verteilen ist immer noch am Besten.
    Kann ich nicht beurteilen, hatte so etwas noch nicht. Du hast aber wahrscheinlich Recht, die guten alten Finger werden noch am besten sein.
    Ich mache z. Zt. eine Kur mit Kieselerde, soll ja auch gut für die Haut sein. Mal sehen, ob das was bringt, probiere das zum ersten Mal.

Werde jetzt ins Bett verschwinden, muss morgen früh `raus. Viel Spaß Euch allen noch hier.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Gute Nacht, Brookie

Schlaf schön.
    Gruß
    Wettergirl-

Ist der schon wo abgebildet? Habe mal von AVON ein Creme-Makeup mit angebautem Pinsel gehabt, ist dann eingetrocknet, viele Reklamationen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ist der schon wo abgebildet? Habe mal von AVON ein Creme-Makeup mit angebautem Pinsel gehabt, ist dann eingetrocknet, viele Reklamationen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Nein, aber guck mal bei ricaud.com auf der Seite, da gibt es gleich auf der ersten Seite links mittig ein Produkt in der Tube mit Pinsel vorne dran ("die neue Lifting-Geste"), so sieht das Teil von Ricarda auch aus.

Allwissend Avatar von Tiny

Der QVC Brief wegen den Spendern ist bei mir auch eingetroffen!
    Irgendwie mussten sie auf dieses Desaster ja reagieren - also finde ich das gut.

Fischkopp Avatar von Luana

wollt nur die Info weitergeben:

QVC bastelt grad schon an den Produkten...

Reduziert
    Cult-Label Shirt 1/2 Arm gerafft Pailletten- Applikation auf 35,41€
    Spanish Nights Carmenshirt 1/1 Chiffonärmel Paillettendetails auf 28,02€

Neu
    Exotic Kiss Pullover 3/4 Arm Rundhalsausschnitt Strassmotiv
    Liebe Grüße von Lu

Tobischen
    Besucher

nix für mich

Fischkopp Avatar von Luana

da wird sich bestimmt noch was schönes für die finden...
    Cremchen oder , sonst
    Liebe Grüße von Lu

Tobischen
    Besucher

Meine Haut wird durch das Auftragen rot - egal ob Ricci, Nivea oder LancomeMEN

Kennst das jemand von Euch ? Mag garnichts mehr auftragen ;-(

Tobischen
    Besucher

Von daher wirds leider auch nix mit Cremchen, Luana ....