meiner kam gestern um 15.22 Uhr
Ich habe noch keinen NL, aber ich habe ihn gestern gelesen auf Ricardas Seite. Danke nochmal für die Info, dass er da ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
mein nl ist noch nicht da, war aber auch schon bei riccis hp nachlesen!
Guten Morgen
habe meinen NL auch schon gestern bekommen!!Bin schon super gespannt auf das Tag. HOffentlich schlaf ich nicht vor 0.00 Uhr ein. Leide immer noch an Frühjahrsmüdigkeit. Ist bei mir irgendwie ein Dauerzustand. MOrgen muss ich leider wieder arbeiten.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen
mein NL kam gestern um 19:00 Uhr
Bin so froh, das mein Boosternoch funktioniert!!!![]()
Hallo, guten Morgen!
Sorry falls ich es überlesen habe, aber wird im Tag die PCC Gesichtscreme dabei sein?
LG; Tiny
So meine Lieben: habe mir heute u.a. 2x das PCC Body Treatment gesichert
Hoffe, dass das Peeling besser ist als das "Jahreszeiten-Peeling" !
Was meint ihr ?
Weißt Du da genaueres, Mela ?![]()
@ Tobischen: Konntest Du's nicht mehr abwarten?![]()
Hab gerade den Preis vom Body Treatment gesehen - find ich nicht teuer. Muss wohl ins Körbchen!
Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr das Body Treatment findet? Ich hab gesucht wie blöde und finde es einfach nicht.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mela!
Hast du schon verraten ob beim Tag die Gesichtscreme dabei ist?
LG, Tiny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
271249
eben mit bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Das Peeling-Set ist ja sehr, sehr günstig... Hoffe der Preis gilt morgen auch noch. Sonst habe ich 2x VK...
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Stimmt, bei dem Preis werden wohl viele zuschlagen ! Daher schon die jetzige Bestellung![]()
@Kasi: Warum ist Frau Williams Pinocchio ?
Schlechte Erfahrungen gemacht ?
@Tobischen
Habe dir eine PN geschickt.
Danke !
Die letzten Eve's Garden Sets in Gr. 21 statt 44€ nur 21€ :
8x Rosevergoldet
3x Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Bin leicht irritiert. Ob es sich bei dem PCC Peeling und Body Butter wohl um einen Druckfehler handelt? Wäre ja ein unschlagbarer Preis!! Überlege schon, es heute zu bestellen. Nicht das morgen wieder andere Preise eingebucht werden.Obwohl
ich habe noch soooo viel gebunkert. Wollte eigentlich diesmal standhaft bleiben und aufbrauchen. Mal schauen
![]()
Das Body Treatment wird auf jeden Fall meins. Der Preis ist ja super. Hab nur auch ein bißchen Angst das es das morgen nicht mehr gibt und will ungern 2 x Porto zahlen. Bin schon ganz gespannt auf das Tag. Der neue Schmuck gefällt mir auch super aber bin ich mir noch nicht so sicher mit der Farbe.
Liebe Grüße Carlie
Geduld ist nicht gerade meine Stärke![]()
Liebe Grüße Carlie
Ich musste eh bei QVC anrufen und habe nachgefragt. Der Preis ist KEIN Druckfehler (ich war auch skeptisch) und er gilt mindestens bis morgen. Also keine Sorge. Sie wird sich das übrigens auch bestellen. Sie meinte: "Für den Preis kann ich es mir nicht selber mischen"...![]()
Na wenn man bedenkt, dass die Dame wahrscheinlich noch weniger zahlt wegen diverser Rabatte, hat sie vollkommen recht.
Mela, Bonny![]()