Sorry, CarlieWar keine Absicht. Bin schon ganz wuschig!
Sorry, CarlieWar keine Absicht. Bin schon ganz wuschig!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huhu lady![]()
Alles Liebe Bonny
Hast du schon was bestellt, Bonny?
nein, und ich glaub, ich werd es mir auch dieses WE verkneifen. Sag ich jetzt zumindest![]()
Alles Liebe Bonny
Mal schauen, wer von uns beiden konsequent bleibt.![]()
Die PCC Linie ist ja für mich im Sommer ein Haben muss. Habe auch alles aufgebraucht. Nur warten da noch so viele andere Produkte auf mich
Bonnyda guck, wir verstehen uns!!
![]()
ja genau wie eine freundin von mir die hatte neulich auch mal ein puder gekauft für 50 eur hatte dann ihre kd-karte, noch ne rabatt-karte und noch zwei gutschein die hat dann echt 5 eur rausbekommen war so lustig weil die leute in der kasse dann so geguckt haben.weil die ja erst sagten das kostet 50 eur. und später wurde gesagt so bitte sie kriegen noch 5 eur wieder
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, was steht denn bei dir am Wochenende auf der Haben muss Liste?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,
hätte mal ne Frage bezüglich des PCC Reinigungsmouse, wie wendet ihr das an?
Ich hab soeben festegestellt, daß mein MAC fast alle istwerde mir wieder Nachschub bestellen müßen und mal das Tag begutachten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Decol. Creme ist jetzt für 24,59 drin.
Immer noch etwas teuer...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ohne jetzt den Thread durchzulesen... Ist die PCC-Reihe empfehlenswert?
ich bin bissel enttäuscht vom set das sind nur alte produkte. das hab ich alles noch zuhause.
da meine schüssel zugeschneit ist kann ich noch nichtmal mein tolles verzogenes neues 16:9 bild gucken und im internet gehts wie immer auch nicht ich lass ricci heute mal alleine und geh schlafen gute nacht![]()
doppelt
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Naoki, die Serie ist mehr für Frühjahr/Sommer.
Ich mag die Creme gerne. Das Augenzeug kenn ich nicht.
Ich hab noch das Serum, ist auch gut.
Das Reinigungsmousse war mir zu fruchtig und brannte in den Augen..
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Aber es kommen bestimmt noch mehr Antworten.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja,
Ich hab so empfindlich Augen, da ist das wohl nix für mich, weil ein Reiniger muss ja auch das ganze AMU abbekommen. Und ein Fan von zu fruchtigen Düften bin ich auch nicht.
Dann kann ich Dir den Multi Action Cleanser empfehlen, falls Du ihn noch nicht kennst. Der hat ein leichtes Peeling. Den schmier ich mir bis in die Wimpern, da brennt nix.
Oder den Cellular Cleanser. Der ist so eine Art Schaummaskenreiniger. Der ist auch ganz toll.
Sind beide auch nicht fruchtig..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
guten morgen,
ich sehe grade die 8 uhr vorstellung vom TAG. Sagt mal kaufen die Ricci Kunden heute das TAG nicht? Weiss garnicht ob ein TAG schonmal sooo schlecht gelaufen wie ist die PCC grade. nach 8 Std. TAG grade mal NUR 2.800 ST. weg das macht ricci sonst in der ersten halbe Std.![]()
Wenn so weiterläuft wirds natürlich nix mit NE´s.![]()
Da ich so Probleme mit dem PCC Mousse und jetzt festgestellt habe das ich noch eine Face Creme zu Hause habehab ich mir das Tag nicht bestellt. Hab mir das Body Treatment und den Bodysplash. Bei dem neuen Schmuckset hat ich mich jetzt für die schwarz rhodinierte Variation entschieden. Bin schon sehr gespannt.
Freu mich aufs Paket
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass mit Ricci.
Liebe Grüße Carlie
Hallo Mela,
echt läuft das so schlecht? Für Fans der PCC find ich das Set eigentlich echt klasse. Hätte mir aber auch etwas neues gewünscht.
Liebe Grüße Carlie
würd ich schon sagen, ich meine noch keine 3.000 weg das kennt man von ricci nicht. Sie setzt locker das doppelte oder dreifache schon bis um 8 uhr um. Und bei der Menge die sie mit hat hat... Ich denke auch das wird das problem sein das die leute alles schon haben und die neuen sachen wie du einfach nur kaufen wird.
Guten Morgen Zusammen,
schaue auch die Sendung, aber mich haut bisher auch nichts um.
Viele Grüße
Miss Ellie
guten morgen
das Tag ist ja nicht der Knaller