Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,
    da es sich um 2 Spender handelt wird einer bestimmt ganz sein,
    zumindest meine Retoure da war nur einer angetascht,

sie könnten ja ein Bild zeigen und sagen "ohne Gewähr"
    aber ohne Spaß ich weiß wie es in den Ramschläden hergeht

aber es ist halt sehr ärgerlich weil ja nicht alle Retouniert haben und die haben das 4,5 fache mehr bezahlt.

PS:
    Das hat jetzt gar nichts mit deinem Vergleich zutun ich spreche von RICCI und nicht von deinen blöden Torten
    Leider sind nicht alle Leute so nett wie du, da waren genug wo die spender halb leer waren, und zwar BEIDE. Und du sagst ja die kennst dich aus wie in Ramschläden zugeht, dann wunder ich mich über deine Aussage.

Und das mit den BLÖDEN TORTEN war nur ein Bsp. Aber ich glaube da du selber so klug bist, brauch ich mich hier nicht weiter mit dir beschäftigen.

Es wird kein Outlet über TV von angetatscher ware geben, weils eigentlich überhaupt verboten ist, angebrochene Ware zu verkaufen. Das dürfte dir aber ja auch bekannt sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Leider sind nicht alle Leute so nett wie du, da waren genug wo die spender halb leer waren, und zwar BEIDE. Und du sagst ja die kennst dich aus wie in Ramschläden zugeht, dann wunder ich mich über deine Aussage.

Und das mit den BLÖDEN TORTEN war nur ein Bsp. Aber ich glaube da du selber so klug bist, brauch ich mich hier nicht weiter mit dir beschäftigen. Es wird kein Outlet über TV von angetatscher ware geben, weils eigentlich überhaupt verboten ist, angebrochene Ware zu verkaufen. Das dürfte dir aber ja auch bekannt sein.

es geht ja auch nur darum
    das es sehr ärgerlich ist wenn man viel bezahlt und keine 4 Wochen später wird es für ein Apfel und ein Ei verschleudert

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber stellt euch da mal nicht so viel drunter vor. Das Esprit Outlet ist ähnlich wie das QVC Outlet eine große Wühlbude mit meiner Meinung nach weniger ansprechenden Sachen.
    die haben vor einiger zeit umgebaut und sind jetzt recht groß da kann qvc nicht mithalten. Aber stimmt früher wars da besser heute kommt man sich immer vor wie auf einem großen markt in Antalya. Und wenn du nicht als Zeitsprache Polnisch, oder türkisch kannst haste da schon verloren.

Ich habe früher dort sehr gute sachen zu super preisen bekommen aber leider ist das schon lange her. Heute muss man um sein Leben fürchten nicht um sonst hat jede Verkäuferin beim einräumen der Ware einen eigenen Bodyguard zur Seite. Ich hab schon gesehen wie im Outlet Leute mit der Polizei abgeführt worden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

es geht ja auch nur darum
    das es sehr ärgerlich ist wenn man viel bezahlt und keine 4 Wochen später wird es für ein Apfel und ein Ei verschleudert
    naja das nennt man dann wohl Schicksal.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe den Booster in Gebrauch 4-5 Pumpstöße nehme ich, könnte dauernd nachcremen. Ist das Normal?

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Soni,

aber das hast du doch überall. Man nennt das Wirtschaft.

Was meint ihr was überhaupt alles im Einkauf kostet? nix. ne Levis jeans ca. 10 Eur, lock & lock dosen ca. 5 ct. und so weiter.

ich meine wir freuen uns alle wenn wir ein ganzes Lock & lock set für einen tollen TAG von 20 Eur bekommen wenn man das hochrechent kostet das set im einkauf noch nichtmal 2 eur. Wenn man sich immer verarscht vor kommtn dann darf man nix kaufen weil verarscht wird man immer. Ob du Nivea nimmst, Ricci, Asam, BJ, Dior, Chanel etc. um mal bei Kosmetik zu bleiben.

Und die glosse gabs neulich für 10 eur die hab ich mir auch gekauft da musst du dir doch jetzt auch verarscht vorkommen. Sicher ist das ärgerlich mich ärgert das auch wie neulich da hab ich für die L.E. mir VK 45 eur bezahlt ich hatte grade 1 woche bezahlt da gabs die für 10 eur im Outlet sicher hab ich mich auch geärgert. Aber so ist das nu mal. Natürlich hat nicht jeder ein QVc outlet in der gegend, aber guckt mal es gibt überall Outlets auch tolle sachen vielleicht könnt ihr dann da ja was einsparen. Ich hab mir im Jades Outlet neulich eine Victoria Beckham Jeans für 30 Eur !!!! gekauft NEuepreis 369 eur!!! ich glaube wenn man die zum OVP gekauft hätte und dann die für 30 eur sieht, ich glaube dann hätte man echt ein Grund sich verarscht vorzukommen.

In Ratingen gibts ein Esprit, S. Oliver und Benetton outlet was meint ihr was da die sachen kosten? nix. Früher gabs bei Esprit Jeans hosen und Jacken für 10 eur die vorher an die 100 eur gekostet haben. Das hast du überall das ist kein Problem nur von QVC oder so.
    ich weiß was Wirtschaft ist ich hab's studiert

und ich glaub ge hast mein Post nicht, ich hab gesagt die Glosse sind es mir durchaus Wert. Weil ich z.B. beim MAC 21 € für einen zahl. Ist ja auch okay.

Aber ansonsten letztendlich fällt es doch auch Ricci zurück und nicht auf QVC weil viele Leute sich dann halt sagen, ich such mir was anderes bzw. billigeres - weil bei QVC werd ich ja eh nur ver....

Und du mit den Outlet's hab ich grundsätzlich kein Problem Delphin und meinereins wohnen so nah an Metzingen, da brauchst mir nichts sagen.

Aber wenn es halt immer betont wird, es ist Luxus und was weiß ich was (und das ist bestimmt nicht nur bei Ricci so) und dann um nicht mal ein zehntel im Outlet verkauft werden, dann wundere ich mich schon.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich weiß was Wirtschaft ist ich hab's studiert

und ich glaub ge hast mein Post nicht, ich hab gesagt die Glosse sind es mir durchaus Wert. Weil ich z.B. beim MAC 21 € für einen zahl. Ist ja auch okay.

Aber ansonsten letztendlich fällt es doch auch Ricci zurück und nicht auf QVC weil viele Leute sich dann halt sagen, ich such mir was anderes bzw. billigeres - weil bei QVC werd ich ja eh nur ver....

Und du mit den Outlet's hab ich grundsätzlich kein Problem Delphin und meinereins wohnen so nah an Metzingen, da brauchst mir nichts sagen.

Aber wenn es halt immer betont wird, es ist Luxus und was weiß ich was (und das ist bestimmt nicht nur bei Ricci so) und dann um nicht mal ein zehntel im Outlet verkauft werden, dann wundere ich mich schon.
    naja wenn ihr in Metzingen wohnt und auch mal da wart, dann wisst ihr ja bescheid.

Ich finde nicht das es nur auf RICCI zurückfällt. Das gleiche tifft ja auch auf alles andere zu. Ojon, EG, Nick Chavez, ghd, Margott Schmitt....den Rest spar ich mir.

Und schließich gibts ja auch von HSE ein Outlet, da kriegt man dann deren Kosmetik wie BJ, Asam etc, nachgeschissen.

Es betrifft ja eigentlich alle Marken, ich weiss zb. das bei dougi die Kosmetik wie Chanel, Dior etc. teilweise tütenweise an die Mitarbeiter verschenkt oder in internen Outlets verkauft weren. Meine Freundin hat da ihre Heidi Klum Creolen für 5 eur her bei dougi gabs die für über 100 eur.

Es lebt sich besser wenn man sich nicht so dran stört von allen Unternehmen "verarscht" zu werden. Aber da du ja Wirtschaft studiert hast erzähl ich dir ja nix neues.

Forengöttin

Wird es denn heute irgendwelche Specials geben? (NE)

supreme
    Besucher

wie gefiel euch eigentl so die cellular augencreme ? ich lese irgendwie nur von retouren wg unverträglichkeit?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja wenn ihr in Metzingen wohnt und auch mal da wart, dann wisst ihr ja bescheid.

Ich finde nicht das es nur auf RICCI zurückfällt. Das gleiche tifft ja auch auf alles andere zu. Ojon, EG, Nick Chavez, ghd, Margott Schmitt....den Rest spar ich mir. Und schließich gibts ja auch von HSE ein Outlet, da kriegt man dann deren Kosmetik wie BJ, Asam etc, nachgeschissen.

Es betrifft ja eigentlich alle Marken, ich weiss zb. das bei dougi die Kosmetik wie Chanel, Dior etc. teilweise tütenweise an die Mitarbeiter verschenkt oder in internen Outlets verkauft weren. Meine Freundin hat da ihre Heidi Klum Creolen für 5 eur her bei dougi gabs die für über 100 eur.

Es lebt sich besser wenn man sich nicht so dran stört von allen Unternehmen "verarscht" zu werden. Aber da du ja Wirtschaft studiert hast erzähl ich dir ja nix neues.
    hab mich falsch ausgedrückt, vereinfacht gesagt auf alle QVC-Produkte - seit ich das weiß hat mich QVC als Kunde so gut wie verloren - mit ein paar Ausnahmen. Hab mir früher noch ein paar mal was aus dem Outlet mitbringen lassen, aber selbst darauf kann ich inzwischen verzichten

Und ich leb damit eigentlich ganz gut.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe den Booster in Gebrauch 4-5 Pumpstöße nehme ich, könnte dauernd nachcremen. Ist das Normal?
    war bei mir nicht
    aber jede Haut ist halt anderst

Elissa
    Besucher

Der neue Peptid-Puder ist Macht ein schönes Finish und gleicht den Hautton wunderbar aus. Verstehe die Bewertungen bei QVC nicht so recht

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Der neue Peptid-Puder ist Macht ein schönes Finish und gleicht den Hautton wunderbar aus. Verstehe die Bewertungen bei QVC nicht so recht

da stimme ich dir zu und ich verstehe auch nicht so oft was die da bewerten.

supreme
    Besucher

ist der booster nicht eine zusatzpflege über die du eigentl noch eine creme geben müsstest?

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

ich finde den auch toll ich werde mir den Puder aus diesem Kistchen umfüllen in den Pinsel (wenn er leer ist)

Forengöttin

ist der booster nicht eine zusatzpflege über die du eigentl noch eine creme geben müsstest?
    Nein. Der Booster besteht aus der Dermaxylcreme auf der einen Seite plus Booster-Serum auf der anderen, die eben beide gemischt werden. Das ist eine komplette Pflege.

kommt auf deine haut an, ich gebe immer noch die 24 std. creme drüber.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Hallo zusammen
    meine Haut spannt heute wie blöd. Benutze ja die Cellular. Eigentlich war die immer ausreichend. Was könnte ich noch drüber geben?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde nicht das es nur auf RICCI zurückfällt. Das gleiche tifft ja auch auf alles andere zu. Ojon, EG, Nick Chavez, ghd, Margott Schmitt....den Rest spar ich mir.

Und schließich gibts ja auch von HSE ein Outlet, da kriegt man dann deren Kosmetik wie BJ, Asam etc, nachgeschissen.

Das ist der beste Satz, den ich hier gelesen haben, lach mich schlapp!
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    meine Haut spannt heute wie blöd. Benutze ja die Cellular. Eigentlich war die immer ausreichend. Was könnte ich noch drüber geben?
    Ich würde da eher was drunter geben, zum Beispiel den Gold Infusion Moisturizer oder ein anderes Serum.

Tobischen
    Besucher

Was hast Du denn noch @home Lady ?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich würde da eher was drunter geben, zum Beispiel den Gold Infusion Moisturizer oder ein anderes Serum.
    Genau das war auch meine Idee

Meine Haut spannt auch wie blöd, die ist soooo trocken. Das ist der Winter, der macht meiner Haut so zu schaffen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein. Der Booster besteht aus der Dermaxylcreme auf der einen Seite plus Booster-Serum auf der anderen, die eben beide gemischt werden. Das ist eine komplette Pflege.

ah ist es richtig, dass da peppermint oil mit drin ist ? hab ich in den bewertungen gelesen und deswegen abgehakt....

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich finde den auch toll ich werde mir den Puder aus diesem Kistchen umfüllen in den Pinsel (wenn er leer ist)
    Pink, das werde ich auch so machen

Inventar

Guten Morgen die Damen

als hier Outletpreise genannt wurden, habe ich mir gleich gedacht, dass sich einige "verar..." fühlen werden, die nicht das Glück haben, in der Nähe eines solchen zu wohnen.

Manche haben vielleicht auch eine falsche Vorstellung von den Outlets, in denen man keinesfalls alles bekommt, was der Sender anbietet. Es ist und bleibt einfach Glückssache, wenn man das bekommt, womit man geliebäugelt hat. Ricarda M. ist allerdings - was Kosmetik betrifft - in letzter Zeit gehäuft dort zu finden, warum auch immer.

Sucht man jedoch bestimmte Produkte von anderen Anbietern, so wird man meist enttäuscht.

Aber - wie gesagt - sind die Ricci Sachen keinesfalls immer in einem tollen Zustand, meist muss man suchen, um etwas zu finden, was noch einigermaßen o.k. ist. Und man darf nicht zu pingelig sein, weil es durchaus sein kann, dass man angetaschte Ware erwischt.

Es ist also keinesfalls so, dass man sicher sein kann, nächsten Monat die Sachen dort vorzufinden, die gestern TAG waren oder was man unbedingt haben möchte. Das sind meist einzelne Stücke, die dann dort angeboten werden. Außerdem muss man Glück haben, gerade dort zu sein, wenn sie angeboten werden.

Ich denke, dass hier ein völlig falsches Bild entstanden ist.

Es ist jedoch so, dass es gerade hier in der Gegend viele Outlets gibt. Ob es Maasmechelen in Belgien, Roermond in den Niederlanden, Lindt-Schokolade in Aachen, Feinbäckerei Otten in Erkelenz und schlußendlich das QVC-Outlet in Hückelhoven ist. Ich wohne quasi in einem Paradies für Schnäppchenjäger und gerade in den Outlets Roermond und Maasmechelen, wo es die großen Labels von Armani über Chanel und Boss bis hin zu Prada gibt, sind die Sachen für ein realtiv kleines Geld zu bekommen. Bei Lindt-Schokolade bekommt man auch oft genug die teuren Pralinen in einem 900 g Beutel für 6,00 €. Dafür heißen sie auch "Outlet" - also raus damit ......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Pink, das werde ich auch so machen
    geanu geht doch besser mit dem Pinsel oder???

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Damen

als hier Outletpreise genannt wurden, habe ich mir gleich gedacht, dass sich einige "verar..." fühlen werden, die nicht das Glück haben, in der Nähe eines solchen zu wohnen.

Manche haben vielleicht auch eine falsche Vorstellung von den Outlets, in denen man keinesfalls alles bekommt, was der Sender anbietet. Es ist und bleibt einfach Glückssache, wenn man das bekommt, womit man geliebäugelt hat. Ricarda M. ist allerdings - was Kosmetik betrifft - in letzter Zeit gehäuft dort zu finden, warum auch immer.

Sucht man jedoch bestimmte Produkte von anderen Anbietern, so wird man meist enttäuscht.

Aber - wie gesagt - sind die Ricci Sachen keinesfalls immer in einem tollen Zustand, meist muss man suchen, um etwas zu finden, was noch einigermaßen o.k. ist. Und man darf nicht zu pingelig sein, weil es durchaus sein kann, dass man angetaschte Ware erwischt.

Es ist also keinesfalls so, dass man sicher sein kann, nächsten Monat die Sachen dort vorzufinden, die gestern TAG waren oder was man unbedingt haben möchte. Das sind meist einzelne Stücke, die dann dort angeboten werden. Außerdem muss man Glück haben, gerade dort zu sein, wenn sie angeboten werden.

Ich denke, dass hier ein völlig falsches Bild entstanden ist.

Es ist jedoch so, dass es gerade hier in der Gegend viele Outlets gibt. Ob es Maasmechelen in Belgien, Roermond in den Niederlanden, Lindt-Schokolade in Aachen, Feinbäckerei Otten in Erkelenz und schlußendlich das QVC-Outlet in Hückelhoven ist. Ich wohne quasi in einem Paradies für Schnäppchenjäger und gerade in den Outlets Roermond und Maasmechelen, wo es die großen Labels von Armani über Chanel und Boss bis hin zu Prada gibt, sind die Sachen für ein realtiv kleines Geld zu bekommen. Bei Lindt-Schokolade bekommt man auch oft genug die teuren Pralinen in einem 900 g Beutel für 6,00 €. Dafür heißen sie auch "Outlet" - also raus damit ......

Außer im Body Shop hab ich im Roermond Großoutlet trotz mehrmaliger Besuche nie was gefunden. Und teuer war es immer noch *find*

Elissa
    Besucher

Chandra Danke, wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es getan

Hatte auch schon mal gepostet, dass ich eigentlich jedes Mal enttäuscht vom Düsseldorfer Outlet bin. Nicht nur, dass dieser Laden abgrundtief hässlich ist, das meiste ist einfach nur Schrott - ob Bettwäsche, Kleidung, Accessoires, Haushaltswaren (bis auf Cooks Essentials Töpfe, wenn man sie mag, aber da lohnt es sich dann wirklich) oder Schmuck.

Mich törnt allein schon die lieblose Präsentation der Waren ab, und ich verlasse den Laden fast immer fluchtartig Ich mag auch nichts von der aufgerissenen und angetatschten Kosmetik. Sieht alles total unappetitlich aus. Am schlimmsten finde ich jedoch die Bettwäsche-Abteilung. Da ekelt es mich regelrecht

Experte

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Manche haben vielleicht auch eine falsche Vorstellung von den Outlets, in denen man keinesfalls alles bekommt, was der Sender anbietet.
    Das glaube ich nicht. Die Outletbesucher (und hier nenne ich ganz explizit Mela, der ich an dieser Stelle gern ein 'M' schenken möchte ) berichten ja immer sehr ausführlich, was es gerade im Outlet gab. So ausführlich, dass ich mich wahrscheinlich schon allein auf ihre Beschreibung hin dort ohne Probleme zurecht finden würde Manchmal gab es überhaupt nichts von Ricarda, dann wieder reichlich. Schon klar, dass die Beute immer unterschiedlich ausfällt. Daher habt ihr es aus der Region hier schon besser. Ich müsste einen Flug buchen und bei meinem Glück würde ich dann mit 3 Plastikdosen wieder nach Hause fliegen - den wahrscheinlich teuersten Plastikdosen meines Lebens

Würde das denn jemand machen, also nehmen wir an, ich würde derjenigen einen bestimmten Betrag vorab überweisen und sie würde für mich im Outlet einkaufen?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Die Outletbesucher (und hier nenne ich ganz explizit Mela, der ich an dieser Stelle gern ein 'M' schenken möchte ) berichten ja immer sehr ausführlich, was es gerade im Outlet gab. So ausführlich, dass ich mich wahrscheinlich schon allein auf ihre Beschreibung hin dort ohne Probleme zurecht finden würde Manchmal gab es überhaupt nichts von Ricarda, dann wieder reichlich. Schon klar, dass die Beute immer unterschiedlich ausfällt. Daher habt ihr es aus der Region hier schon besser. Ich müsste einen Flug buchen und bei meinem Glück würde ich dann mit 3 Plastikdosen wieder nach Hause fliegen - den wahrscheinlich teuersten Plastikdosen meines Lebens

Würde das denn jemand machen, also nehmen wir an, ich würde derjenigen einen bestimmten Betrag vorab überweisen und sie würde für mich im Outlet einkaufen?
    Maestria, das würden hier bestimmt einige machen, die regelmässig ins Outlet fahren. Da ich nicht vor dem Sommer wieder hinkommen werde, ist es wahrscheinlich quatsch. Aber ich würde es gerne für dich machen. Ich hab da kein problem mit.

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde diese Seite immer recht hilfreich zum Thema "Outlets" http://www.factory-outlets.org, da sieht man, dass es überall Outlets gibt, wenn auch nicht immer von QVC mit Ricarda-Sachen.
    OT: Von HSE gibt es keine Outlets, ich kenne nur den Lagerverkauf in München, wo es eigentlich nur Schrott gibt, aber keine Kosmetik !
    Viele Grüße von Sonnenblume

Außer im Body Shop hab ich im Roermond Großoutlet trotz mehrmaliger Besuche nie was gefunden. Und teuer war es immer noch *find*
    da stimme ich dir zu supreme ich war bisher 4 mal in roermond das letzte mal vor einer Woche. Ich hab da nix gekauft bis ein 2 eur Parkschein und später in der gegend Kaffee für 2,79 eur von Tchibo der hier 4.99 eur kostet.

roermond hat tolle Marken und wenn man Stammkunde bei Prada und Gucci ist dann kann man schon einen schnapp machen wenn eine Tasche nur noch 1.500 eur kostet statt 3.000 eur. Und zum gucken wars wieder ganz nett aber bis auf einmal Socken (und das nur damit ich überhaupt was kaufe) hab ich noch nie das was gefunden.

Inventar Avatar von Carlie

Hallo an alle,
    bin mal gespannt was es heute für Zuckerl von Ricci gibt oder NE Habe zwar gestern schon gut zugeschlagen aber heute sagte jetzt meine Mutter das sie die Lippglosse gerne hätte und die sind ja momentan auf reduziert. Aber ein Artikel alleine lohnt sich ja nicht
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von Violablue

Sonnenblume den Lagerverkauf kenne ich auch aber der hatte vor ca. einem Jahr doch dicht gemacht, oder gibt es da was neues?

Nicht ärgern nur wundern.

Alpengrütze Avatar von blacksunny

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen

hallo ihr lieben

ich lese hier ja meist nur still mit und das schon jahrelang!!da sehr großer RICCI FAN ich komme leider auch nie in den Genuss, einfach mal schnell ins OUTLET zu fahren, leider!!Find das auch sehr, sehr schade auch für die jenigen, die da auch gerne mal hinwollen nerve mein Mann auch fast jeden Tag aufs neue und frag ihn, können wir da nicht mal hinfahren ?? Problem ist leider, wir müssten so knappe 650 km für eine Tour planen, das andere Problem ist ja, wir haben eine kleine Maus, die wir leider nicht irgendwo abgeben könnten, also die müssten wir auch noch mitnehmen, was auch nicht so leicht ist mhhhhh hätte auch überhaupt kein Problem damit, wenn mir einer von euch was mitbringt und es mir dann zuschickt und Vorabüberweisung, da ich überhaupt nicht so eine bin, die sich ekelt ich kenne die Produkte ja meist auch, da ich sie seit der ersten Stunde schau und auch schon viel bestellt habe, aber derzeit wäre es besser wenn ich es etwas billiger bekäme.......
    naja ich könnte noch viel mehr schreiben, will euch aber nich zumüllen...

also wenn sich jemand angesprochen fühlt und evtl. ,mir was mitbringen könnte, muss nicht gleich und sofort sein würde ich mich sehr über PN freuen

und an die Mädels, die uns immer so schön berichten, he ich finds toll, überhaupt was zu hören was es immer so gibt und was für eine große Freude immer herrscht....Maredo usw.......wenn es dieses Forum nicht geben würde wäre es alles nicht so schön

und zu guter letzt, habt euch alle wieder lieb hier es gibt schlimmeres im Leben als das OUTLET
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Sonnenblume den Lagerverkauf kenne ich auch aber der hatte vor ca. einem Jahr doch dicht gemacht, oder gibt es da was neues?
    Das weiß ich gar nicht so genau, ich war letztes Jahr im Frühjahr mal dort und war etwas geschockt, wie es dort zuging. Auch die Auswahl hat mich nicht wirklich beeindruckt, deshalb habe ich es seither nicht mehr probiert...
    Viele Grüße von Sonnenblume

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Seite immer recht hilfreich zum Thema "Outlets" http://www.factory-outlets.org, da sieht man, dass es überall Outlets gibt, wenn auch nicht immer von QVC mit Ricarda-Sachen.
    OT: Von HSE gibt es keine Outlets, ich kenne nur den Lagerverkauf in München, wo es eigentlich nur Schrott gibt, aber keine Kosmetik !
    ...und Lagerverkauf in Greven.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    bin mal gespannt was es heute für Zuckerl von Ricci gibt oder NE Habe zwar gestern schon gut zugeschlagen aber heute sagte jetzt meine Mutter das sie die Lippglosse gerne hätte und die sind ja momentan auf reduziert. Aber ein Artikel alleine lohnt sich ja nicht
    da ich einige sachen brauchen wuerde, bin ich auch neugierig. kann mir evtl einer sagen, ob dass mousse MU farblich irgendwie in MAC Töne einzuordnen ist?, NC 15, NC 20 - you know what

supreme
    Besucher

Ja, der Lagerverkauf findet nun in Greven statt. Bin da mal eingeladen gewesen aber war leider zu dem Zeitpunkt krank.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

supreme ,

die Cellular Augencreme ist relativ dünnflüssig und mir ist die in die augen gelaufen und deshalb leider nichts für mich, über den Booster muß ich auch noch nachcremen (nehme da derzeit die Korres Rosencreme mit dem leichten LSF), bin ja auch so ein trockenes Häutchen

Dank eine lieben Beauty habe ich jetzt auch den Peptide Puder in light und bis auf das der minimal komisch duftet, finde ich den auch gut, für Schneewittchen vielleicht eine Nuance zu dunkel, aber für mich optimal jetzt wenn der Frühling/Sommer kommt macht ein schön weiches Hautgefühl und mattiert schön
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser