Guten Morgen die Damen
als hier Outletpreise genannt wurden, habe ich mir gleich gedacht, dass sich einige "verar..." fühlen werden, die nicht das Glück haben, in der Nähe eines solchen zu wohnen.
Manche haben vielleicht auch eine falsche Vorstellung von den Outlets, in denen man keinesfalls alles bekommt, was der Sender anbietet. Es ist und bleibt einfach Glückssache, wenn man das bekommt, womit man geliebäugelt hat. Ricarda M. ist allerdings - was Kosmetik betrifft - in letzter Zeit gehäuft dort zu finden, warum auch immer.
Sucht man jedoch bestimmte Produkte von anderen Anbietern, so wird man meist enttäuscht.
Aber - wie gesagt - sind die Ricci Sachen keinesfalls immer in einem tollen Zustand, meist muss man suchen, um etwas zu finden, was noch einigermaßen o.k. ist. Und man darf nicht zu pingelig sein, weil es durchaus sein kann, dass man angetaschte Ware erwischt.
Es ist also keinesfalls so, dass man sicher sein kann, nächsten Monat die Sachen dort vorzufinden, die gestern TAG waren oder was man unbedingt haben möchte. Das sind meist einzelne Stücke, die dann dort angeboten werden. Außerdem muss man Glück haben, gerade dort zu sein, wenn sie angeboten werden.
Ich denke, dass hier ein völlig falsches Bild entstanden ist.
Es ist jedoch so, dass es gerade hier in der Gegend viele Outlets gibt. Ob es Maasmechelen in Belgien, Roermond in den Niederlanden, Lindt-Schokolade in Aachen, Feinbäckerei Otten in Erkelenz und schlußendlich das QVC-Outlet in Hückelhoven ist. Ich wohne quasi in einem Paradies für Schnäppchenjäger und gerade in den Outlets Roermond und Maasmechelen, wo es die großen Labels von Armani über Chanel und Boss bis hin zu Prada gibt, sind die Sachen für ein realtiv kleines Geld zu bekommen. Bei Lindt-Schokolade bekommt man auch oft genug die teuren Pralinen in einem 900 g Beutel für 6,00 €. Dafür heißen sie auch "Outlet" - also raus damit ......