Ich hab den Booster von Lacome und der ist klasse
Ich hab den Booster von Lacome und der ist klasse
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten abend die Damen
![]()
Alles Liebe Bonny
Der hat mich heute morgen ins Auto gepackt und ist mit mir los gefahren. Ratet wohin, ins Outlet nach Hückelhoven, ich durfte nach herzenslust shoppen![]()
Alles Liebe Bonny
Jetzt hat mich Ricci doch noch erwischt, nach 2 Tage nicht bestellen.
Natürlich mussten die Lipglosse her..
Ich brauch aber nicht alle. Ich hab jetzt einige übrig
und meinen Liebling nur 1 x.
Wollte dann noch die H/D Creme, leider ausverkauft.
Dann das Peeling, leider ausverkauft, aber auf Warteliste.
Ach, ist das Leben schwer....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu Ellieja, das war wirklich schön, und vor allen Dingen hab mich mal wieder eindecken können. Obwohl, brauchte ich überhaupt noch was?
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Und der preis von den Glossen ist ja wirklich unschlagbar, aber da hab ich wirklich noch genug von und von der hight Tech Eye hab ich auch noch. Hatte letztens doch einiges gebunkert.
Alles Liebe Bonny
Hallo Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=bvbtina;6884933]Das ist ja klasse.
Schreib unbedingt im Plauder Deine Ausbeute..
Tollen Mann hast Du.[/QUOTE]
im grossen und ganzen schon![]()
Ja klar, mach ich auch noch, aber nicht hier
Alles Liebe Bonny
bin schon unterwegs Mela
Alles Liebe Bonny
http://www.facebook.com/video/video....5798879&ref=mf
die gewinner gibts ab morgen mittag auf facebook oder hier![]()
Zwischenstand: Booster!!
Er funz nicht mehres kommt nur die gelbe Seite raus, aber egal! benutze die dann solo so unter meiner Tagespflege...
Habe gestern auch auf Facebook geschrieben und euch alle gegrüßt!! Aber bei der Masse die geschrieben wurde ist es ehe untergegangen!
@Bonny!!
Auch alles Gute zum Geburtstag von meiner Seite...und ich beneide dich für dein Geburtstaggeschenk,...eine Mann der Geschmack hat ;)
@Mela
Du bist ja im gleichen Alter wie ich, ich habe vor 2 Jahren die 24 Std. Creme benutzt und habe leider davon, so glaube ich, Pickel bekommen direkt am Kinn und Mund Bereich!
Was hast du denn für eine Haut, habe gelesen das du die Creme seit fast 10 Jahren nimmst! Ich würde gerne nochmal ein Versuch starten, vlt hast du ja einen Tipp für mich! Benutzt du sie morgens und abends?
![]()
ja also ricci nehme ich schon fast 10 jahre die Creme seid es sie gibt ich glaube 2000/2001 ich weiss das schon garnicht mehr genau.
Also meine Basis ist immer die 24 std. creme die nehm ich morgens und auch abends. Aber ich mache das so wie Ricci gestern auch wieder sagte, ich springe queer durch riccis linien. Mach ich immer nach lust und laune mal morgens pcc, dann abends Cellular und am nä. Tag kann es auch schon wieder ganz anders aussehen dann nehm ich Dermaxyl. Kann aber auch sein das ich auch eine Woche bei einer creme bleibe. Also wirklich nach lust und laune die Auswahl ist ja sehr groß die ich habe
24 Std. Creme, Cellular, PCC, Dermaxyl....
Du kannst es ja nochmal mit der 24 std. Creme versuchen ein Test ist es immer wert. An sich hab ich schon sehr trockene Haut und brauche viel Feuchtigkeit. Ich nehme auch gerne das Flüssige Gold also den Gold infusion Moisturizer der ist auch ganz toll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich danke dir für deinen schnellen Bericht!
Ich hoppe bzgl. Reinigung auch zwischen allen Linien! und das flüssige Gold benutze ich momentan unter der jetzigen Tagespflege! Die cellularcreme reizt mich auch! Habe auch eine trockene zur Akne neigende Haut! Ich bin momentan zufrieden mit meiner Haut, (außer den einen dicken Hubel) aber die 24 reizt mich auch schon seit 10 Jahren!! Ich glaube das war damals so um den Dreh 2000/2001 vor 10 Jahren war die Creme noch zu reichhaltig für mich,...aber wir werden ja auch älter
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich kann/darf nicht mehr bei QVC bestellen
![]()
Geändert von Hexina81 (09.03.2010 um 10:57 Uhr)
Hexina, warum das?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
kleine Zwischenmeldung. Da meine Haut mit der Cellularcreme auf einmal wie wild spannte, bin ich auf Boost it up umgestiegen. Bis jetzt habe ich ein gutes Hautgefühl.Will hoffen, dass das so bleibt. Schließlich habe ich ja reichlich gebunkert!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Öhmmm, ich hatte da so schwierigkeiten gehabt mit denen, bzgl. zuviel zurückgeschickt und so...darauf hin 'darf' ich nur mit Kreditkarte zahlen, aber das will ich nicht und kann ich auch nicht, da ich keine habe. Aber dafür kann ja Ricci nichts dafür! das ist zwar alles schon länger her, aber bei einem neuen Versuch kam wieder die nette Dame vom Kundenservice bzw. der Brief das es leider nicht möglich ist auf Rechnung aber GERNE mit Kreditkarte!
naja, ich rege mich da nicht mehr auf!![]()
HAch, ja,das kenne ich auch. Ich wurde mehrmals verwarnt und nach einiger Zeit war alles wieder o.k. Durfte zwischendurch auch nur mit Kreditkarte bezahlen. Im MOment bestelle ich aber eh nichts, weil ich noch genug Vorrat habe. Ich warte bis Mai, dann gibst ja auch neue Angebote von Ricci.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...ich habe dann ein paar Böse Briefe geschrieben, da ich einfach gefrustet war! Aber naja...komme ja trotzdem an die Produkte, ist ja nicht so, das es keine andere möglichkeit gibt...und vlt eines tages...darf ich auch wieder auf Rechnung bestellen
Dank den BJ weiß ich ja was sich lohnt zu kaufen und was nicht!!!
hallo Hexina
dann werde ich dir mal die Daumen drücken, dass QVC dir wieder wohlgesonnen ist. Ansonsten, hast du niemanden im Verwandten oder Freundeskreis, über den du bestellen könntest?
Doch schon, genügend, aber denen will ich ja auch nicht zur last fallen, falls was zurückgeschickt werden muss oder so, denn das verührt dann meistens wieder zum Mehrkauf, dann bekommt sie dann noch ärger wegen mir und wird auch gesperrt...ne ne ich koche da lieber mein eigenes süppchen!
Habe halt nur an die verführerischen NE Angebote gedacht.![]()