LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wird es zu den April-Shows denn auch einen Newsletter geben ?
wenn ja, wann ?
Die letzten 3 Lucky-4-You-Uhren in Vergoldet für nur 29€ statt 59 € (-30€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
jetzt ist auf die homepage ricardam.com der newsletter für april eingestellt
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
das msc beauty kit gibts noch: das pearl bronzer duo , den gold moisturizer und 2mal den cleanser![]()
Die letzte 1x Lucky4You - Uhr in Gold für nur 29€ statt 59€ ( -30€ ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Sagt mal nutzt ihr neben der RM-Kosmetik auch noch andere Linien ?
Wenn ja, welche und wie kommt ihr damit zurecht ?
Spiele grad mit dem Gedanken Judith Williams zu testen -
trau mich aber noch nicht![]()
Die Brit mixt seit vielen Monaten täglich RM mit JW (dort die PM-Serie). Perfekt.
Die Asams hatte ich auch mal probiert, aber nicht vertragen.
Solange ich mit JW zufrieden bin und noch kg-weise Zeugs gebunkert habe - bleibt die Mixtur so wie jetzt.
Und Deiner Haut macht das auch nix - wegen den verschiedenen Inhaltsstoffen z.b. ?![]()
Der Witz ist - ich bin ganz schlimmer Allergiker.
Genau diese Abwechslung hilft meiner Haut scheinbar, beide Linien zu vertragen.
Ich habe knapp 3 Jahre nur RM benutzt - und vertrug sie auf einmal nicht mehr.
(geschweige denn die goldene Linie - eine Anwendung genügt und ich blühe auf!)
Dann habe ich ein reichliches Jahr nur JW genommen - und irgendwann begannen auch dann erste Probleme.
Indem ich immer wieder wechsle - muss sich die Haut ständig neu anpassen und bekommt trotzdem zeitversetzt alles, was sie braucht. MIR tuts gut. Ich kann ja nur für mich selbst sprechen.
Der Clou an sich ist - ich bin ja sogar höchst allergisch gegen die in fast allen Kosmetika enthaltenen Stabilisatoren und Emulgatoren. Andererseits vertrage ich reine Naturkosmetik ohne das alles gleich gar nicht.
Beispiele: ich darf eigentlich gar keinen Kontakt haben zu sämtlichen Parabenen, Vitamin C, Salizylsäure, Lanolin, Ringelblumextrakt ... Ich hab einen richtigen Pass und merk mir die Liste eh nicht im Einzelnen ... (aber lt. Hautarzt - darf ich nichtmal Türklinken anfassen, keinerlei Obst und Gemüse essen, außer Platin keinen Schmuck tragen .... aber --- gröhl: die buntesten Lippenstifte und Lidschatten zeigten keinerlei allergische Reaktion). Man muss nicht alles im Leben logisch erklären - das ist MEINE Lebenseinstellung geworden. Seitdem fühle ich mich gut.
Gegenteiliges Beispiel: RM bietet in diesen Doppel-Tuben ihren Cleanser an. Die Kunden sind angeblich begeistert. Ich dagegen kann den absolut gar nicht verwenden - am nächsten Morgen ist meine Haut voller wässriger und wie Nadeln stechender Bläschen. Darum kann ich nur vermuten - dass ich auch gegen Schalentiere allergisch reagiere - und die sind da auch mit drin (Allergiewarnung auf der Rückseite). Ich lass das aber nicht extra auch noch von einem Arzt durchtesten ... Man muss nicht alles haben. Aber ansonsten - vertrage ich halt die blaue Linie von RM bestens.
![]()
Magic Skin Care - Beauty to go
2 mal 200 ml MAC
2 mal 60 ml Pearlbronzer
30 ml MSC Gold Infusion Moisturizer
Art-nr. 271941
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
das ist ja ein Set genau nach meinem Geschmack. Super. Bin mal auf den Preis gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Klingt echt gut.
Hi brit,
wollte mal fragen wie dein Wechsel aussieht .... täglich, wöchentlich oder morgens die und abends die andere???
Habe auch 2 Linien und bin mir noch nicht sicher, wie ich das anstelle ....
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
http://www.ricardam.com/fanarea_leserbriefe.php
es gibt auf der homepage von ricarda ne neue rubrik.leserbriefe:
also wer was zu sagen hat:![]()
Superschnäppchen:
Cross my Heart Ohrhänger in Rosevergoldet statt 44€ nur noch 17€ ( -27€) :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...22.cm_scid.crt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es ist nirgends was von der neuen Wimperntsuche zu sehen. Kommt die nun doch nicht?![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hi Mela, da bin ich ja mal gespannt.
Hab mittlerweile dank Matze 6 Pötte gebunkert
Anderen ist das Peeling mit der Creme vlltl. zu schwach aber für meine Haut genau das richtige Peeling !
Freu mich auf Deinen Erfahrungsbericht morgen !!
Also das Set hol ich mir auf jeden Fall. Das sind alles Sachen die ich eh immer brauche.
Die Royal Heart Kette gefällt mir auch sehr gut, werde da aber auch die Präsentation abwarten.
Liebe Grüße Carlie
Hallo,
habe soeben bestellt:
das Shining Star Longshirt in ecru
die Sonnenbrille in braun
und
das PCC-Peeling/KB-Set
ich wollte nicht länger warten, denn die letzte Sonnenbrille ging mir auch durch die Lappen!![]()
Dann bin ich gespannt ob du auch so davon begeistert bist von dem PCC-Peeling wie ich, BabeRuth :-P
Mir sind gerade ein paar Schmuckstücke aufgefallen, die doch - zumindest entfernt - ein wenig an das Ricci-Design erinnern
Dieser Flügel ist eigentlich ganz süß
und das Herz kommt mir auch bekannt vor.
Den finde ich auch ganz hübsch.
Wäre dann auch sogar aus Silber.
Ernsting's family
Dachte, ich schreibe es mal hier hinein.
Gibt es ab Dienstag, den 13.4. bei Ernsting's family.
Mädels,
um 20 Uhr gibts die Womeno-Creme als NE für 18,xx Euro
Art. Nr. 270998
Die PCC 24 h Creme ist heute versandkostenfrei.
Art. Nr. 270667
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe mir mal das Set mit dem Pearl Bronzer bestellt.
Wie isn das in der Anwendung ?
Verschmiert der sich auf der Kleidung und wie wende ich den als Mann am besten an ?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nee dann bestell ich mir lieber nur den Cleanser einzeln !
Danke für die schnelle Antworten !!