Welcher Ouletstore bietet mehr, wenn ich schon mal dort im Urlaub bin?
Wo ist es besser, mal hinzuschauen, Neuss oder Hückelhoven?
Welcher Ouletstore bietet mehr, wenn ich schon mal dort im Urlaub bin?
Wo ist es besser, mal hinzuschauen, Neuss oder Hückelhoven?
@celina: wenn du eh nach DDorf fährst, ist Neuss besser - bei der Studiotour gab es umsonst eine Outletkarte (gibt dir 20%) fuer 10 Tage zum Probieren. Solltest du dann mit nutzen![]()
danke für den tip, dann werde ich erst danach nach neuss machen,Zitat von supreme
wollte mir erst ausrechnen, wenn ich was kaufe, ob eine karte sinn macht, da ich ja dort nicht gleich wieder hinkomme, aber wenn man dort eine bekommt, das wäre ja klasse, gibt es dort immer was von ricarda, oder nur wenn man glück hat?
wie sieht es aus mit mikrofaser handtücher usw.?
ach ich bin schon gespannt, wollen auch mal in köln in das schokoladenmuseum
das wird eine stresswoche, aber ich freue mich riesig, mal köln und düsseldorf anzuschauen
also nochmal danke!
Celina,
wünsche dir total viel Spass!!!!
LG Justine
Shalom, ihr Lieben,
ihr glaubt ja gar nicht, was ich mir aus der Türkei mitgebracht habe....den BVLGARI-Ring von Ricci (in echt Silber) und das zu sagenhaften 27 EUR!!!!!!!!!!!!
Außerdem habe ich viele Design´s von Ricci , was Ringe betrifft wieder erkannt... es gab Jeans-Hosen von V.Beckham zu 29 EUR...soll ich weietrmachen...ne Leute, wer sich da "Originale" kauft...ist selber dran schuld!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habt Ihr schon gesehen? Die Ricarda M.-Homepage ist endlich wieder aktiv!!!!![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaa![]()
es gibt wieder einen separaten newsletter von ricarda. kann man sich auf der hp anmelden.
Zitat von celina44
Ich war vor rund einem Monat in beiden, mir hat Hückelhoven eindeutig besser gefallen, aber ist Geschmackssache und natürlich davon abhängig, wo man bessere Schnäppchen machen kann.
Habe heute wieder die Beats & More Ringe getragen. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, der eine mit weißen Steinen der andere mit bunten Steinen besetzt. Ich komme also heute früh auf die Arbeit und schaue auf die Ringe, was seh ich![]()
fehlt doch nicht schon ein Steinchen bei dem weißen Ring!! Ich dachte mich trifft der Schlag! Habe natürlich gleich am Boden rumgesucht und Gott sei Dank war der Stein genau neben meinem Rechner gelegen!!! Ich hätte ihn ja auch auf dem Weg zwischen Auto und Büro verlieren können, da wäre er dann weg gewesen
Von diesem Schmuck kaufe ich nichts mehr!!! Ringe die anlaufen, Steine die blind werden oder herausfallen.....
Gruß Tweety
Ja, Tweety, deinen Ärger kann ich nachvollziehen...deshalb hab ich ja auch den BVLGARI-Schmuck komplett retouniert...billige Verarbeitung...sory, aber war so bei diesen Teilen...kann ja nur für mich sprechen...mal sehen, wie lange der "Türkei-Ring" hält, was er nicht versprochen hat...hi,hi
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das ist natürlich schon längst erledigt!Zitat von lucky
![]()
![]()
ja, wie oben erwähnt, gab es das auch in Bulgarien - auch mit Kette us w- da es aber Fälschungen sind ist das beim Zoll ein heißes Eisen. Da hast du Glück gehabt. V.Beckham gab es auch und Dior, D&G, Morgan etc pp. Das ist aber qualitativ alles ganz schlecht gewesen und wie gesagt : Zoll- und Behördenstress. Lasst die Finger von dieser Urlaubsware oder ihr zahlt am Zoll, wenn ihr Pech habt, den Originalpreis!Zitat von serafina
im schokimusuem war ich auch schon malZitat von celina44
Ganz nett
In letzter Zeit gab es eigentl immer Ricarda in Neus.....
Microfaser eigentl auch , zumindest Bademäntel....
Zitat von serafina
Hallo Serafina;
schön, dass es dir in der Türkei gefallen hat!
Aber ich kann mich nur Supreme anschließen - Ricci kopiert zwar einige Styles (hier z.B. Bulgari, schreibt dann aber nicht Bulgari drauf)!
Aber bei dem was du dir gekauft hast steht ja Bulgari drauf - obwohl es nichts mit dem italienischen Schmuckhaus zu tun hat!
Du kannst bei Einführung von "gefakten" Sachen eine enorme Geldstrafe bekommen und gehörigen Ärger obendrein!
Dieses Mal ging es ja noch mal gut - würde dir aber raten dies nicht mehr zu tun!![]()
Außerdem muss man sich die Sachen ja nicht zu diesem hohen Preis kaufen - aber wir, die dies tun sind schließlich selber dran Schuld!![]()
Ich habe da lieber mein Original oder eben was von Ricci wo dann halt der "Markenname" nicht drauf steht!
Geändert von *the*one*and*only* (18.07.2006 um 21:28 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
geschrieben von serafina:
Außerdem habe ich viele Design´s von Ricci , was Ringe betrifft wieder erkannt... es gab Jeans-Hosen von V.Beckham zu 29 EUR...soll ich weietrmachen...ne Leute, wer sich da "Originale" kauft...ist selber dran schuld!!!!!!!
Hallo!
Ich kenne mich nicht so aus,deswegen entschuldigt bitte meine(wahrscheinlich naive..) Frage:
Sind diese V.Beckham-Jeans denn echt,oder sind das Nachgemachte?Fakes??
Wahrscheinlich,oder?Aber täuschend echt dann?
Lieben Gruß von
Anschi
Natürlich Fakes - bei einem durchschnittlichen Ladenpreis von 250€ in Deutschland!Zitat von Anschi
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Anschi
billig billig billig. fakes, die nicht mal jeansstoff haben sondern nur aussehen wie jeansstoff. absolut billig.....
ich hab noch nie echte VBs gesehen...wo kauft man denn die Originale?Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von supreme
Hallo Supreme;
ich habe mir meine Rock and Republic Jeans bei Jades in Düsseldorf gekauft!
Außerdem bekommst du sie ganz sicher noch bei Theresa in München und im Quartier 206 in Berlin!
*** Anna Wintour***
Jades....Duesseldorf...wo finde ich das ? Bin oft in DDorf![]()
Warte mal............musste eben auf den Einkaufszettel gucken..........in einer sog. Heinrich-Heine-Alee (Nr.53)Zitat von supreme
*** Anna Wintour***
Vorsicht...........es herscht SUCHTGEFAHR!![]()
*** Anna Wintour***
Hi Mädels,
seid ja auch mal wieder hier, ...schön.
Serafina,
wusstest du sicher nicht, oder?? Sonst hättest du wahrscheinlich mit flatternden Knien am Flughafen gestanden- Verlockend sind so manche Sachen schon;
war in Istanbul - Grande Bazar - und war natürlich auch hin und hergerissen von so manchen Sachen.
LG Justine
Zitat von Justine
Grüß dich Süsse!
Hast aber hoffentlich der Versuchung widerstanden, oder?![]()
*** Anna Wintour***
was sagt ihr denn nur neuen ricci-hp?
Zitat von lucky
Gefällt mir sehr sehr sehr gut!
Wenn jetzt noch die Quali wieder passt habe ich meine Ricci wieder ganz ganz dolle![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Lucky,Zitat von lucky
na ja.... schöne Fotos von Ricci aber ansonsten keine neuen Infos, ich hätte mir schon mehr erwartet...z.B. eine klitzekleine Vorschau....![]()
Liebe Grüße von Queenie
gelöscht
Zitat von *the*one*and*only*
öhhhhhhm ....könntest du mir sagen, was da so links & rechts istmit strassennamen kenn ich mich in DDOrf nicht aus
![]()
find die page ganz nett....mit ner bio und so....ganz interessant
und wieder der grüne SAMTANZUGaber den gibt es ja nicht
![]()
hallo supreme,Zitat von supreme
auch in HH in guten Geschäften wie UNGER etc
LG
in HH bin ich nie.... Münster, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Oberhausen, Roermond.....das muss reichen![]()
Zitat von elilienh
Echt...........HH auch???![]()
![]()
![]()
Da bin ich doch jetzt in den Sommerferien mit meinem Sohn!
Was sagst du Unger?
Ist der in der nähe vom Neuen Wall?![]()
*** Anna Wintour***
geschrieben von supreme:
billig billig billig. fakes, die nicht mal jeansstoff haben sondern nur aussehen wie jeansstoff. absolut billig.....
Danke für eure Antworten!War ja eigentlich auch logisch....mit dem Logischen habe ich es manchmal nicht so.Sorry!
Schönen Abend noch für Alle!
Anschi![]()
macht doch nix, wir sind doch alle neugierigdie VBs hab ich mir da auch am meisten angeguckt
![]()
Zitat von supreme
Nächstes Mal in DD guckst du dir die richtig echten an, oder?![]()
*** Anna Wintour***
klaaaaaaaaaaaaaaaaaar![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Only,
ich habe ja noch ein Leben danach.
Übrigens halte ich morgen nochmal nach Schuhen für mein RM Outfit Ausschau. Muss ja nun endlich mal in EInsatz kommen. Hattest du es schon an??
LG Justine
Zitat von supreme
Aber wenn du keine kaufen willst.........probier sie bloß nicht an!![]()
Mein Köper hat sich geweiger die wieder her zugeben!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Justine
Ja, beide sogar!
Die marine und weißen!
SUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuPppppppppppppppppEeeeeeeee eeeeeeeRrrrrrrr!![]()
*** Anna Wintour***