@Mela: ich verwende das GIM gegen meine Akne und möchte es nicht missen
Und den Preisvorteil musste ich einfach nutzen
Andere geben ihr Taschengeld für Alkohol/Zigaretten aus -
Tobi gibt es für Kosmetik aus *schäm* .-)
wie gefällt dir das mousse das wrude ja grade gezeigt.
die AC kriegste ja auch noch ich bin auch jetzt komplett mit pcc eingecremt. also das peeling is ja nur geil riecht wie sommer total lecker nach orange das würd ich mir sogar für 20 eur sooo nachkaufen kann ich echt empfehlen da hat der tobi nicht übertrieben![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
übrigens die kette die ricci trägt is der gütel der montag kommt. für 49 eur der Fashion Addict
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir gefällt Ricardas Kette.![]()
Liebe Grüße Sahni
Hab grade extra schon Abendpflege gemacht.
Ich hatte das Mousse schonmal, als es vorgestellt wurde. Da hab ich es zurück geschickt, weil mir der Geruch zu intensiv war, sonn bisserl chemisch.
Naja, jetzt kannte ichs ja schon und nun geht es.
Der Schaum ist ja schon der
Hab das Vit. C. Konzentrat drauf und Flora Mare Creme und AC, bin da grade in der Testphase......
Ich fühl mich super.
Freut mich, dass Dir das Peeling gefällt. Sie echt aus wie Aprikosemarmelade und die Creme drunter. Ich mags auch sehr gerne..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ist das die 286271?
Liebe Grüße Sahni
hier 286217 und im NL kannste ih nochmal sehen
auf seite 6
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Schön das Dir das Peeling gefällt , Mela .-)
Kam das Set heute schon???![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Guten Morgen,
das NE für die 20 Uhr Stunde wird sein
More than Luxury 3 tlg. Set für 18,94 Eur
habe gestern die neue Sonnenbrille bekommen - natürlich beide Farben
Noch sind alle Steine dran und sie sehen soaus
.
Werde wohl beide behalten, kann mich nicht entscheiden.
Ich hatte ja auch auch noch die erste Sonennbrille von Ricarda mit bestellt, ist allerdings noch nicht da...
Gestern war ich ganz schön tapfer und habe nichts bestellt - warte auf den Mai!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Diese "Reste-Set" haben doch bestimmt keine allzu lange Haltbarkeit mehr, oder? Bei den Glossen finde ich es nicht so schlimm, aber bei Cremes und Parfüms verändert sich der Duft doch oft, besonders, wen die Produkte auch noch geöffnet wurden.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Mela,
danke sehrfür diese Info !
Ich habe das Set bereits in der Version touch of angels undes, daher werde ich heute um 20 Uhr garantiert zuschlagen, da freue ich mich schon drauf
Zumal ich eh schon beim TAG und dem großen Ojon-Treatment-Topf zugeschlagen habe
Merci nochmals sagt
Merteuil
also es handelt sich bei den "reste-Sets" ganz sicher nicht um Retouren die schonmal auf waren, die dürfen mittlerweile nicht mehr im outlet verkauft werden. und werden jetzt in der Tonne landen. Ich hab erst letzte woche im Outlet ein ganze berg 24 std. creme und das PCC Tag gesehen was in die Tonne wandern muss.
Also ich hatte das Glück, schon öfter Ricarda-Parfüms als NE zu ergattern, und das waren keine fast schon abgelaufenen Reste, sondern immer 1 A Neuware.
Frage OT: Ich habe zum ersten Mal in den Hermes-Paketshop bestellt. Wie erfahre ich, wann das Paket dort ist ? Bekommt man da eine Benachrichtigung?
![]()
Stimmt, Mela, der Duft ist wirklich der Hammer !
Besonders beim PCC Körperspray !
Ich finde bei Kosmetik geht es noch ....
Viel schlimmer sind die ganzen Nahrungsmittel die täglich im Müll landen ....
Bei QVC-Lieferungen bekommt man keine Benachrichtigung, manche Versender schicken eine SMS, wenn man die Handy-Nummer angegeben hat. Ich hab bei QVC immer geschaut, wann ausgeliefert wurde (bei mein Konto) und 2 Tage später waren die Sachen im Shop. Oder man ruft im Shop an, ob was da ist.
Bei QVC werden bestimmt keine Sets mit schon gebrauchten/geöffneten Artikeln verkauft, das dürfen die doch gar nicht!
"Restesets" bezog sich auf die Produkte an sich, also zum Beispiel gibt es den Duft ja nun in einer neuen Verpackung und die Stückzahlen, die noch in der alten Verpackung da sind, werden halt im Zuge des Sets noch abverkauft. Die anderen Artikel, die da noch mit bei sind, haben sich anscheinend eh nicht soooooooooo gut verkauft und werden deshalb auf diese Art verkauft.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hey ho :)
ich lese hier schon recht lange mit und wollte heut mal "Hallo" sagen
Ich bestell' auch schon recht lange bei RM, und mag sie und ihre Produkte total gern.....
Dieses WE bin ich noch nicht zum bestellen gekommen...
Die Sets sind ja der Hammer, weiß jemand was es heut und morgen noch als NE oder Beauty-Preis geben wird (außer dem More than Luxury)???
Liebe Smilla,
Lieber Aquarius,
danke sehrfür eure Infos ! Dann werde ich bei "Mein QVC" nachsehen und anschließend 2 Tage später dahin gondeln. Das ist schon o.k. QVC hat ja einige kleine Macken, z.B. verstehe ich bis heute nicht, warum man keine Bestell-Bestätigung per e-mail bekommt
So gesehen wundert es mich aber auch nicht, dass man keine Hermes-Paketshop-Benachrichtigung bekommt
Ich freue mich heute schon aufs NE, kann touch of angels nur wärmestens empfehlen, das ist tatsächlich 1:1 Angel von Thierry Mugler, nur kostet es eben fast nix. Der Burner, wie die liebe Ricarda sagen würde !
Bei dem Set finde ich auch besonders die Parfum-Creme toll, ideal für die Reise, denn da kann logischerweise nix auslaufen...
Danke nochmals und schönen Sonntag !
Merteuil
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
kann mir jemand sagen wie der Selbstbräuner von Ricci ist?
Der soll ja toll sein! Oder hat jemand nen anderen Tip
Also da muss ich der triene aber absolut Recht geben, der Duft von Ricci hat wirklich nur eine kleine Ähnlichkeit und außer Kopfschmerzen und dem Beißenden hat er nicht viel mit dem Angel von Mugler gemeinsam. Wobei ich auch den Mugler nicht mehr riechen kann, seit ich so starke Migräne Attacken habe und mir beide Düfte von daher zu stark sind![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich hatte die Bewertungen gelesen und habe es sein gelassen,klang nicht sehr überzeugend das es wirkt,sonst hätte ich ihn auch bestellt.
Hallo emme,
guck mal ein paar Beiträge zurück, da hat Mela drüber geschrieben.
Ich kann ich auch nicht besonders empfehlen.
Der Geruch ist schon ok, aber gewöhnungsbedürftig.
Die Farbe ist nicht sehr schön, etwas karottig und hält auch nicht lange. Wäscht sich auch schnell ab, bzw. im Sommer, wenn Du schwitzt, läufts die Bäckchen runter.
Wenn ich Dir was empfehlen darf, probier mal den VL von Asam, der ist echt der Knaller. OT aus..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Ihr alle.
heute bin ich echt enttäuscht.Habe gestern meine Bestellung bekommen.Gloss+Mouse Makeup + 65.Alles war offen die Gloss waren in einem ekligen Zustand.Hatte mich so gefreut