Upps, vielleicht doch Retouren???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Achsoaquarius
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Aquarius
Bettymir:
Nun verallgemeinere das mal nicht ....
Ich bestelle sein 15 Jahren bei QVC und hatte diesbezüglich noch NIE Probleme
Es gibt halt immer schwarze Schafe !
Doch, aber sowas ist mir leider auch schon passiert, ich hatte zuletzt 3 x das Set mit der 24h Creme 2008er-Edition + Augencreme bestellt, bei 2 von 3 24h Cremes waren die Siegel zwar noch drauf, aber nicht mehr vollständig festgeklebt....
Habe die 2 Sets auch retourniert, sowas möchte ich nicht selbst benutzen und schon gar nicht verschenken....ich denke mal das waren auch Retouren, bei denen es nicht richtig aufgefallen war, dass die Siegel schon mal geöffnet wurden, sonst wären sie sicher aussortiert wurden.....
Ist bei Kosmetik von QVC mir auch schon einmal passiert, es war auch die 2008-Creme wie bei Aquarius (herzlich willkommen), ich habe umgetauscht (das erneute Paket war original verschlossen), zudem angerufen und nachgefragt. Ich erhielt eine Entschuldigung und VKF für die nächste Bestellung.
Ich denke auch wie Aquarium, dass das bei der Retourkontrolle nicht aufgefallen war, dass es bereits geöffnet wurde. QVC versendet natürlich einwandfreie Retouren ein zweites Mal (konnte ich bei anderen Dingen - Kleidung, Schuhe- schon öfter feststellen), im Prinzip in Ordnung, aber bei Kosmetik stört mich das auch. Wer weiß, wie die "Lagerung" unterwegs war?
Von daher ist immer Risiko dabei, wenn man keine Premieren bestellt. Merken tut man es ja doch nur, wenn typische Fehler auftreten.
Aquarius.
Freue mich schon auf die Stunden gleich mit Ricarda. Das NE für heute Abend find ich ja schon mal klasse. Ist auch ein super Geschenk.
Liebe Grüße Carlie
Hab heute mit QVC telefoniert, da mein MSC Cellular Foam Sensation Mask/Cleanser-Spender schon nach der 3. Benutzung nichts mehr von sich gibt.
Darf das gesamte Set umtauschen, obwohl ich die Creme und das Augenserum schon fleißig benutzt habe.
Die Creme gefällt mir nämlich wirklich gut.![]()
Meine Sonnenbrillen, die ich gestern bestellt habe, sind schon ausgeliefert. Das ist mir nich nie bei QVC passiert, ich freu mich schon so![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Set ist auch schon ausgeliefert, so schnell ging das ja noch nie *freu*
einen lieben Gruß,
maestria
waren die glosse denn nicht mehr versiegelt bzw wie waren sie denn versiegelt oder nicht als du sie aus der verpackung genommen hast?
eigentlich fällt sowas sehr schnell auf soblad die verschweißte folie aufgerissen wurde kann man von einer Retoure davon ausgehen das das produkt geöffnet wurde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe gerade mal bei QVC rein geschaut. Ich weiß nicht, ich finde die Ricarda M. irgendwie selbst nicht so toll geschminkt, jedenfalls ist das nicht mein Geschmack und die Sachen von ihr auch nicht. Ihr Gesicht sieht so, hm wie soll ich sagen, geschminkt aus, für meine Begriffe so gar nicht natürlich. Nunja, ist meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Perlen-Armband von Ricci, das gerade gezeigt wurde ? Sieht superschön aus, finde ich, und der Preis ist auch o.k. Leider sind die Bewertungen schlecht, denn der Magnetverschluss soll schlecht sein. Das verunsichert mich jetzt etwasWer weiß was dazu ? Hat jemand dieses Armband ?
Bei mir hält der Verschluss. Ich glaube, dass die Leute die Stifte nicht zusammenstecken. Ricarda hat es vorhin genau gezeigt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu zusammen
ich hab es zwar nicht, hab aber eben mal bei der Präsentation drauf geachtet, Ricci hatte auch Mühe 2 Armbänder zu verbindenAlso de rVerschluss scheint nicht der tollste zu sein
war bei der 1.
Präsentation damals auch schon so
Meine Sachen sind heute auch schon ausgeliefert![]()
leicht ist es nicht, das stimmt schon.
LG Zauberwald
Danke sehr für die Info, Zauberwald. Darf ich noch fragen, welche Farbe du hast ? Mir hätte es das roségold angetan, dazu passend habe ich nämlich mein heißgeliebte Ricci-Uhr
Und das mit den Stiften zusammenstecken habe ich natürlich verpasst- was hat Ricci da erklärt ? Zauberwald, bitte hilf mir noch einmal !![]()
Ich habe silber und gold, silber trage ich allerdings viel häufiger. Am besten lässt man sich beim schließen helfen.
LG Zauberwald
ansonsten denk ich immer, bestell es einfach und probiere es auswenn der Verschluss nicht halten sollte, kannste es ja zurückschicken
Genau, wenn es nicht passt, einfach zurückschicken.
Du musst nicht nur die Magnete zusammensetzen. Auf der einen Seite sind so zwei kurze Stifte, die man auf der anderen Seite in die Löcher packen muss, dann hält es. Dadurch ist es schwieriger es zu schließen, aber es hält bei mir sehr gut. Ich setzte die Magnete aufeinander und drehe dann solange bis es zusammenschnappt. Dann ist es bombenfest, bei mir jedenfalls.
LG Zauberwald
Weiß jemand, welches NE es um 20.00h gibt?
Liebe Grüße von Geraldine
Viola. Ich dachte, ich hätte gehört, dass Ricci was von 10 Teilen gesagt hat. Habe aber leider die letzten Minuten nicht ganz gehört
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Geraldine,
es wird das "more than luxury"-Parfümsetfür 18 Euro ca., den genauen Cent-Preis habe ich jetzt nicht mehr parat.