Das Tag wird ja schon auf QVC gezeigt.Was ist denn in dem kleinen Tiegel drin? Ich habe das nicht richtig erkannt.
Liebe Grüße von Lotus
Hallo,
also wenn das Produkt so ist, die Bräunungscreme aus der Venus Serie von Douglas, die ich letztes Jahr gekauft habe, ist es eine echte Alternative zu Selbstbräuner. Der Farbton war sehr natürlich, es ist keiner auf die Idee gekommen, das es sich um ein Selbstbräunungsprodukt handelte und abgefärbt hat es auch nicht.
LG
Mha
übrigens seid dieser woche wird in einigen bestellungen bei QVC ein Flyer beigelegt da sieht man das TAG auch schon sowie die RC sachen. Er geht nicht wie sonst an die Ricarda m. Kunden raus sondern wird den Bestellungen beigelegt. Also wenn einer jetzt was bestellt vielleicht habt ihr dann so einen Flyer dabei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie sieht´s denn aus, wenn man den pearlbronzer mit Creme vermischt und Arme und Beine damit eincremt, färbt das ab oder verändert sich durch schwitzen und anfassen oder so????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
klar färbt das ab. genauso wie der Pearlbronzer wenn man den alleine nimmt es ist eine getönte tagescreme die färbt immer etwas ab. genauso wie wenn man make up nimmt dann hat man ja am kragen oder so auch immer leichte ränder. Es ist ja kein SB der sollte sich eigentlich mit der oberenhautschicht verbinden und nicht abfärben. ich würde so mach ich das den bronzer pur nehmen wenn man zb einen rock oder sowas trägt nur ich würde dann vors zubett gehen schon eben noch duschen sonst haste das in der Bettwäsche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela: könntest du den Flyer mal bitte einscannen ?
werde in nächster Zeit wohl nichts bestellen können ....
mela, ist ja eigentlich klar, muss man eben etwas mehr aufpassen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Welche RC Sachen ?
Hallo zusammen!
Ich bin nicht so oft auf BJ. Leider! Aber ich lese immer fleißig mitBislang habe ich eigentlich immer ein wenig Kosmetikhopping betrieben. Jetzt bin ich (mal wieder) bei Ricci gelandet
Ich habe mir letzte Woche die Äpfelchencreme ersteigert und hoffe, dass die (trotz evtl. kaputter Spender) gut ist. War ja jetzt auch nicht so teuer
Außerdem lachen mich die Lipglosse wahnsinnig an, aber welche bloß? Kann mir von euch jemand was zu den Unterschieden sagen?
![]()
Ich denke, das wird sowas sein wie diese BLs, die es von Bebe, Dove etc. gibt, die so nach und nach eine gewisse Bräune aufbauen und dabei die Haut pflegen und nicht austrocknen, wie es SB alleine tun würde.
Kann man aber auch leicht selbst basteln, indem man BL mit etwas SB vermischt und sich damit eincremt.![]()
...schade,...jetzt muss ich wieder off. Die Familie hat HungerSo geht's mir immer: kaum bin ich da, schon bin ich weg. Scheint mein Schicksal.... Vielleicht schaffe ich es, morgen in meiner Pause mal ins Outlet zu marschieren... dann hätte der Tag wenigstens was nettes...
Bis irgendwann mal, ich hoffe, ich kann nochmal kommen....Ihr wißt immer so viel....
Hi Pipinki!
Bevor ich jetzt endlich gehe: habe solch Lotion auch schon selbstgemacht... einfach eine tolle Bodylotion nehmen und einen gut funktionierenen SB dazu geben. Hatte damals einen von Yves Rocher (bräunte wahnsinnig doll) und einfach Nivea Lotion (oder war's Milk?).... Funktionierte tadellos und war echt günstig!!!..... So, tschüss jetzt...Familie kurz vorm Hungertod...
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an Euch welche Handcreme von Ricci ist besser die in der blauen oder in der roten Tube ?
Wird es bald ein Handpflege Set günstig geben ? Ich habe sehr stapazierte Hände durch meinen Beruf (Krankenschwester) und im Moment sind meine Hände und Nagelhäute sehr trocken und rissig
Ich würde auch gerne vor der Sonne schützen da ja nun bald Sommer ist
Habt ihr einen Tipp für mich ?
LG und Danke
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Kommt kein neuer Duft?
![]()
Jaja, ich finde die blaue Handcreme besserDas liegt allerdings in erster Linie am Duft. Die Pflege von der roten Creme ist super, aber ich mag den Babypuder-Duft nicht, deshalb nehme ich sie jetzt für die Füße. Wenn Dir der Duft von der roten Creme gefällt, würde ich allerdings die Rote bevorzugen.
Geändert von zauberwald (26.04.2010 um 12:56 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Elke, welche Glosse lachen Dich denn an? Ichalle Ricci-Glosse. Die Hollywood sind klasse, die in der Box mag ich gerne im Sommer.
Die neuen werde ich auf jeden Fall bestellen, dann kann ich berichten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Wenn ich nicht so viel 24h Creme hätte, dann würde ich ja bestellen, aber vielleicht bestelle ich trotzdem, obwohl ich ja auch noch das Reiseset habe.
LG Zauberwald
Zaubi, Pruni
freu mich riesig auf das Wochenende!!! So, wie es jetzt ausschaut, bin ich am Sonntag tatsächlich zuhause. Ich werde den ganzen Tag Ricci schauen, egal was die Männer sagen.Mir geht es allerdings wie euch. Habe Vorräte ohne Ende!!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo,
ich hab eigentlich auch noch genug Vorrat aber ich wollte eh auch noch einer Freundin zum Geburtstag die 24h Creme schenken und da ist das TAG perfekt für mich. Bei dem Wort "Glosse" werd ich auch ganz kirre. Ich liebe Riccis Glosse. Hab davon zwar auch noch ein paar aber davon kann ich nie genug haben![]()
Liebe Grüße Carlie
Neue Glosse?
Oh Gott, wo ich doch von den Hollywood-Glossen so begeistert bin, das könnte mir dann auch schon wieder gefährlich werden![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Lady
Ja, bei mir ist's ähnlich. 24h-Creme hab ich auch noch; auch das Reiseset noch, aber wenn das Serum nachher eh so um die 30 Euro kosten soll, reizt mich das TAG schon mehr. Ich werde dann die 24h-Creme evtl. verschenken.
Ich bin am Sonntag unterwegs; werde aber die 0 Uhr-Stunde auf alle Fälle noch schauen, der Rest wird sich ergeben
Freu mich schon![]()
Sollte nicht auch mal wieder eine neue Tasche kommen oder irre ich mich da?
Liebe Grüße Carlie
Hallo Ihr Lieben,
habe nochmal eine Frage wird es ein Angebot mit dem MAC Reinigungsceme geben ? Meine Tube ist so gut wie leer
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters