Mela, wie viele Sonnenschutz würden dann für den gesamten Sommer reichen ?
Mela, wie viele Sonnenschutz würden dann für den gesamten Sommer reichen ?
du meinst wielange man mit seinem set auskommt. das kann ich ja nicht beantworten kommt ja immer drauf an ob du nur die arme und beine einschmierst oder ob du am strand liegst schmierst du dich mehrfach am Tag ein etc. da mussen wir mal abwarten was in der show gesagt wird ich denke aber mit einem oder 2 sets reicht das für den sommer sicher.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ok - hätte mir jetzt - mal wieder - 5 Sets gekauft *rotwerd*
Hallo hab noch mal schnell nachgelesen. Habe zur Zeit wenig Zeit.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Zauberwald
Lieben Dank für deine Antwort!!!Ich habe mir gerade die Hollywood Glosse aus dem Outlet besorgt. Bekomme ich aber erst nächsten Montag.... von meiner Tochter zum Geburtstag...tja, manche Sachen muss man halt selbst erledigen, wenn's was werden soll
....
Dachte mir, zum Probieren wäre das Outlet i.0.... obwohl die neuen Glosse mich schon reizen... Aber warten wir mal den Sonntag ab
So, muss arbeiten...
Tschüüüüssss
...ach übrigens....teilt Ihr euch auch manchmal Sets? Würde sich doch vielleicht auch mal anbieten, oder rede ich wieder Quatsch...??Dann entschuldige ich mich schon mal im voraus...
Wie stellst du dir das denn vor, Elke ?
unter den Beautys ?
Hallo Elke,
mit den Hollywood-Glossen anzufangen ist eine sehr gute Idee!Die mag ich auch sehr, außerdem habe ich noch die Sexy Lips-Glosse in den Brauntönen. Beide Gloss-Sorten unterscheiden sich in der Konsistenz (die Sexy Lips sind "weicher" und lassen sich einen Tick leichter verteilen, während die Hollywood-Glosse etwas zäher/dickflüssiger sind), in den Geschmacksnoten (Hollywood: schmecken alle gleich süß, Sexy Lips haben pro Gloss verschiedenen Geschmack) und natürlich in den Farben, diese sind meiner Meinung nach sehr tragbar. Auch das knallige Rot von den Hollywood-Glossen, das kommt in echt (bei mir auf den Lippen) längst nicht so knallig rüber wie im TV.
Die anderen Glosse von RM kenne ich nicht, aber es gibt ja immer mal wieder Sonderpreise (da hatte ich auch zugeschlagen), perfekt um zu testen.
Daher warte ich auch ab mit einer Bestellung der neuen Glosse, will erst mal sehen, was hier dazu berichtet wird und der eine oder andere Gloss muss erstmal leer werden.
Die neuen Glosse sind schon online! 271257, 24,59€.
Ich hab ne Probe von RM "Handcreme" von QVC bekommen![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu
also ich sehe schon, am Sonntag muss der Fernseher laufen
Die neuen Glosse werde ich mir auf jeden Fall bestellen, sehen im INet gut ausund auch der Preis ist prima, hier sind nämlich immer 6 ml drin, also doppelt soviel wie bei den Hollywood Glossen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hatte sie mir als NE bestellt und noch einige Packungen in ReserveKommen auch sehr gut als Geschenk an
Ich hoffe, dass sie dir gefallen.
Popinki hat Recht, die Seyx Lips sind auch sehr schön, die hatte ich nicht erwähnt, weil es für mich kein richtiger Gloss ist. Ich benutze keinen Lippenstift, aber die Sexy Lips habe ich auch in allen Farben - waren auch mal NE - und die nehme ich meist, wenn ich Farbe möchte. Von den Hollywood Glossen und von den Sexy Lips habe ich auch immer mind. je einen in der Handtasche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
Hast Du gesehen, dass die mit Spiegel und Licht sind? Das mit dem Licht kann ich mir icht vorstellen, aber ich bin sooo gespannt. Die kaufe ich auf jeden Falls schon wegen der Verpackung
Das Pink ist bestimmt dezent, bei den Hollywood Glossen ist Rot und Lila auch viel dezenter als man denkt. Bin der totale Lila-Fan geworden und hätte Lila nie sonst gekauft. Mal sehen, wie die neuen Farben aufgetragen wirken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
das ist schon ein alter hut seid 3 jahren gibts sowas schon von alessandro guck hier
http://picnicb.ciao.com/de/246695165.jpg
http://www.cosmoty.de/news/2105/
Geändert von Mela (28.04.2010 um 12:34 Uhr)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Fast richtig, ne ich habe heute den weißen, lass gucken White Ladyden finde ich auch klasse. Die Hollywood habe ich mir ja nach der Outlettour neulich als ich EG bestellt habe auch gleich noch mal mitbestellt, das war wirklich ein prima Hinweis von Euch, dass ich die mitnehmen soll
Und die neuen werde meine und dann auch noch mit Licht und Spiegel, als Frau von Welt muss man so was doch haben
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
komme gerade nach Hause und habe Post von QVC bekommen. Darin wird der 4.Geburtstag von Ricarda angekündigt und außerdem lag noch eine Handcreme Probe bei. Das Tag ist ebenfalls abgebildet.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Habe gerade gesehen, dass es die Sonnenbrille wieder gibt.
LG Zauberwald
Schönheit liegt im Auge des Betrachters