Die Post war jetzt auch bei mir da und ich hab gleich die 2 ml Rubycreme verputzt.
Liebe Grüße Sahni
Kalayaoil hab ich noch nicht gehört.
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
bin auch gerade erst nach Hause gekommen und hatte von QVC Post. ein Flyer zum Ricci-Geburtstag mit ener Probe von der roten Handcreme.
Das TAG ist abgebildet und 2 Ruby Crystal Sets.
Liebe Grüße Carlie
Die riecht toll.
Liebe Grüße Sahni
Ich liebe diesen Duft auch![]()
Liebe Grüße Carlie
hallo ihr lieben,
hab auch den flyer in der post gehabt....
werde jetzt mal die handcreme testen :)
freu mich auf den 2. mai
rote oder blaue Handcreme als Probe drin ?
Ich find die Farben der neuen Lippglosse super und damit ist klar ist die auch unbedingt brauche. Hab ja nur noch so 15 auf Reserve![]()
Liebe Grüße Carlie
Habe die gleiche Post bekommen.
lg afrika
Hallo,
am 2. Mai werde ich auch noch die Hals- und Decllete Creme mit Bestellen. Seid dem sie das erste Mal auf Sendung war habe ich sie. Sie ist noch mindestend halb voll und ich habe sie in den ersten Wochen 2-3 Mal täglich benutzt. Jetzt Benutze ich sie jeden Morgen. Ist fantastisch.
Also sehr erbiebig, hautfreundlich und sie bringt ein tolles Ergebnis. Paßt auch wenn man mal andere Produkte verwendet, z.B JW.![]()
Habe heute auch Post bekommen mit der Handcreme als Probe drinnen. Ist das die normale rote Handcreme, die es schon so lange gibt????
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich freu mich tierisch darauf, euch alle wiederzusehen. Das könnte sein mit dem Ruth. Glaube auch nicht, daß Ricci kommen wird. Dann hätten die anderen wohl nix zu tunn
So, wir sind heute abend noch bei den Nachbarn eingeladen. bis dahin komm ich noch so grad mit meinen Krücken.![]()
Wir sehen uns![]()
Und liebe Grüsse noch an die anderen der Truppe
Alles Liebe Bonny
Bei mir ist der Flyer auch mit der Post gekommen.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir hier nix mit Flyer *schnief*.
N'abend zusammen!
Kann auch nicht sagen, warumn ich den ausgerechnet bekommen habe. In letzter Zeit hab ich zwar viel gekauft aber nix bestellt.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir auch nix. Kein Flyer mit Probe. Vielleicht morgen. Der Norden wird vernachlässigt !!!![]()
die handcreme ist klasse, ich hab sie getestet, leider war sie etwas flüssig (warum auch immer)- war aber trotzdem suuper!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienedu hier??? Staun!!!
Gruß
Wettergirl-
Mädels,
isch hatte auch Post mit meiner der Handcreme. Ich mag sie nicht so besonders..
TrieneDu hier bei uns. Ich freu mich..
Freust Du Dich auch auf Sonntag?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hey;)
Hatte heut auch Post von QVC, mit dem Flyer von Ricci....die Handcreme kenne ich ja noch von den letzten Sets....ich find sie einmalig und den DuftDa ich noch diverse Vorräte habe, ging die Probe gleich an eine Kollegin, die wird nach meinen Empfehlungen nun auch am Sonntag vorm Fernseher sitzen ;)
Also bei uns ist heute der Flyer eingetrudelt. Komme nicht mehr nach mit Lesen. Wetty hab Dich wieder verpaßt :winK.
Nicht ärgern nur wundern.
Wie ist das denn bei QVC, kann man dann am 2.Mai ab 0.00 alle neuen Sachen bestellen ?
Ich muß nämlich am Sonntag um 7.00 arbeiten aber meine Mum will so einiges haben, nachdem ich ihr erzählt habe was es alles neues geben soll.
Die hat kein I-Net und war gute kundin als RM boch beimwar!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Guten Morgen zusammen!
Ich glaube, ich bin im Moment vom Goss-Virus infiziert. Die neuen Glosse sehen auf den ersten Blick auch richtig gut aus. Vor allem dass es jeweils auch 6 ml sindTOLL! Mal sehen, was der Sonntag so bringt. Vor allem, wo ich doch am Samstag noch (freiwillig) ein wenig im Sport bei der Kaffeeteria aushelfe (Judo Bundesliga). Da hat man sich doch eine Belohnung anschließend verdient....
![]()
Hallo Tobischen!!!
Klar! Dachte mir, dass die meisten bestimmt immer mal das ein oder andere Produkt mit im Set haben, was sie nicht brauchen könnten. Bei mir z.B. wäre das nächste TAG nicht so der Hammer. Stehe überhaupt nicht auf Seren u.ä. und 24Std.Creme bräuchte ich eigentlich auch nicht in gross (die kleine wäre ja ganz nett für unterwegs...) Aber die Augencreme ist natürlich genau mein Ding!Gerade wo die meisten von Euch sich doch schon ganz gut kennen, könnte doch einer bestellen und der andere tritt dann irgendwie in Vorkasse.. keine Ahnung...so genau habe ich da noch nicht drüber nachgedacht
uuups. Schon so spät...muss wieder los.... Mist, ich würde so gerne mal länger mit euch quatschen.. ICH HASSE den täglichen Stress![]()
ja es ist eine augencreme, gesichtscreme und das neue serum dabei siehe auch hier
http://www.ricardam.com/newsite/pres...er_05-2010.pdf da steht übrigens auch die art. nr bei und wer will kann über qtel schon bestellen allerdings würd ich bis zum WE warten da der preis noch auf 39 eur runter geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe gestern den Flyer von QVC auch bekommen