Renata trägt das neue Longshirt
RICARDA M. Designer Edition Long-Top Materialmix Paillettenbordüre für 53 eur es gibt die farben sw, flieder, taupe, schoko
wobei es schon ausverkäufe gibt
Flieder ist in 36 weg,
Schwarz in 36,38,40, 44 weg
Renata trägt das neue Longshirt
RICARDA M. Designer Edition Long-Top Materialmix Paillettenbordüre für 53 eur es gibt die farben sw, flieder, taupe, schoko
wobei es schon ausverkäufe gibt
Flieder ist in 36 weg,
Schwarz in 36,38,40, 44 weg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, Glosse sind schon mal im Körbchen und der GIM natürlich, den find ich klasse. MAC hab ich noch 3 Stück hier. Das reicht wohl bis Ende des Jahres und dann gibts vielleicht wieder ein Angebot
Ich find doch diese blöde Handmaske nicht. Aber die muss ja gleich mal gezeigt werden.
Herr Bonny hat die Flucht ergriffenDer kommt erst heuteabend wieder. Ich könnt mich weglachen.
Alles Liebe Bonny
Die ziehen die Versandkosten erst am Ende des Bestellvorgangs ab.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny: RICARDA M. RCC Hand Mask & Pflegehandschuhe 300ml - 271598
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
guten morgen
ich hab heute nacht auch schon alles bestellt:
Das Pailetten-Longshirt in schwarz
Die Leggings
die blaue Handcreme
die Glosse
die rote RC Handmaske
Dafür, dass ich nichts brauchte, ist doch ein wenig zusammen gekommen![]()
wie ist denn die handmaske?ist es ein must have?
hat man denn heute nacht schon bei einem Model die neue Jeans gesehen???
huhu süsse, ich habs auch bestellt in sw und taupe hat mir super gefallen bei ricci.
ja sicher für 16 eur bei 300 ml da kann man nix falsch machen und grade nach dem langen winter und der sommer wird sicher auch warm rein damit ins körbchen.
ach so vom TAG GIBTS NOCH 24.000 STK. also ran wer noch nicht hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen,
ist die Handmaske schon präsentiert worden? Bin grade erst aus dem Bett gekrabbelt.
Wenn sie nicht den Babypowderduft hat, dann wäre das was für mich.
Hat Ricci was zu dem Duft gesagt? Mela, Du sagtest ja Shea Butter Duft, wie riecht denn das?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wenn du diesen Babypowderduft liebst, dann ist die rote Handcreme ein MUSS. Ich find sie gerade in Verbindung mit dem Handpeeling einfach nur tollUnd wenn ich mir jetzt vorher noch die Maske draufpacke, dann kann das einfach nur gut werden.
Die blaue Handcreme hat einen ganz anderen Duft. Und sie hat diesen Wirkstoff Lumiscin drin, welches den Altersflecken vorbeugt.
Alles Liebe Bonny
ich bin froh schon heute Nacht bestellt zu haben- die meisten Artikel sind ja schon ausverkauft
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
blaue handcreme und die neuen glosse ausverkauft
Bin gespannt was es heute abend noch gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Büdde Tina![]()
Alles Liebe Bonny
die blaue handcreme kommt erst im dez wieder.
hier nochmal das Vorbild für das Multicomplex face serum aus dem TAG
http://www.laprairie.com/lp/prod/de_...210000000.html
http://www.cosmeticexpress.com/pfleg...lline-concentr
das ist natürlich auch eine ideemit roten handmaske und den handschuhen jeden tag 10 min staubsaugen. sowas kann nur ricarda einfallen.
von der Handmaske gibts nur knapp 5000 stk.
Die Jeans würde ich gerne mal sehen- aber nix online zu finden![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Jetzt sagt nicht, die haben die Handmaske gerade vorgestellt, war eben Wäsche aufhängen![]()
Alles Liebe Bonny
danke für eure hilfe,hab mir für die blaue handcreme entschieden, das TAG und noch ein set mit MAC, pearly und GIM, freu mich auf die bestellung![]()
Hallo Ihr leiben Riccifans,
ihr habt ja schon gut zugeschlagen.Ich aber auch Cleanser ,blaue Handcreme ,Lipgloss ........ich freu mich jetzt schon
Guten Morgen Ricci Fans. Ich habe den Auftritt um Mitternacht gesehen und finde dass Ricci sehr gut aussieht, überhaupt nicht müde oder gestresst, wie ich gerade gelesen habe. Im Gegenteil. Es gab schon ganz andere Auftritte von ihr. Mir gefällt sie heute, hat viel Power und wirbelt viel rum. Gut fand ich gestern die Geschichte mit dem Hängea....sch.
Ich habe auch die Diamond Kiss Glosse bestellt, gleich mehrfach. Für einen Chanel Gloss zahle ich soviel für das ganze Ricci Päckchen.Und die Handmaske kommt noch dazu, vielleicht auch noch Schmuck.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.