ja, aber nur weil wir es uns wert sind
ein bisschen Luxus braucht die Frau eben und so untergemischt war das echt fein
![]()
ja, aber nur weil wir es uns wert sind
ein bisschen Luxus braucht die Frau eben und so untergemischt war das echt fein
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass es in einer halben Stunde wieder losgeht? Ach, ist das ein schöner Tag heute. So lieb ich das!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich habe schon einen Kanne Tee hingestellt und mir eine Decke auf´s Sofe gelegt, hier hat es ganz schön abgekühlt und es regent wiederaber mit Ricci wird das ein netter Nachmittag
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe mir gerade die Präsi angeschaut, die Farbe Flieder ist mir zu hell, werde das Shirt in Braun und Schwarz bestellen. Danke für deine schnelle Antwort Mela..und lass es dir schmecken..
Habe gerade nochmal unter Verfügbarkeit nachgeschaut:
Flieder in Gr. 36, 38 ausverkauft
Schwarz in Gr. 36,38,40, 50 ausverkauft
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, wenigstens etwas Gutes hat es dann![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir das TAG (eigentlich auch speziell wegen dem Serum) , die Handmaske und 2x den Gold Infusion bestellt....19Uhr folgt dann noch die Cellular-Maske
Mein Mann hat sich mal wieder lustig gemacht....(was ich davon hätte wenn ich die Kosmetik nehme....ob ich so aussehen will wie Ricarda)....
Dann saß ich am PC um zu bestellen,er hat am Fernseher einen Sender weiter geschaltet....Da lief Judith W....
Die findet er noch schlimmer![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
[QUOTE=Mela;7152514]ja ich hab heute nacht schon bestellt
das RC set, die makse und die rote handcreme mit dem peeling das longshirt ovn heute nacht in taupe und sw.
Und was hast du geschimpft!!![]()
Dafür ist dann die Freude umso größer, wenn die Pakete ankommen!!!!!
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf Ricarda....ich hoffe jetzt reicht der Sekt für uns alle![]()
[QUOTE=Lady Glamour;7152554]naja die RC sachen hätte ich ja eh bstellt nur das longshirt ist neu dazugekommen mal gucken wie es in echt aus sieht hoffe es ist nicht zu sehr Passform R weil bei ricci sieht es ja eher wie auf Massgeschneidert aus. mal gucken wie es bei den Models rüberkommt.
[QUOTE=ankileinchen;7152541]Hallo ihr Lieben
Ich habe mir das TAG (eigentlich auch speziell wegen dem Serum) , die Handmaske und 2x den Gold Infusion bestellt....19Uhr folgt dann noch die Cellular-Maske
Mein Mann hat sich mal wieder lustig gemacht....(was ich davon hätte wenn ich die Kosmetik nehme....ob ich so aussehen will wie Ricarda)....
Dann saß ich am PC um zu bestellen,er hat am Fernseher einen Sender weiter geschaltet....Da lief Judith W....
habe gar nicht mitbekommen, dass bei HSE heute auch Beauty Tag ist. Mensch, ankileinchen gratuliere zu der schönen Bestellung. Eventuell auch Mode?
So! Longtop in schwarz und braun bestellt! Das wird noch heftig heute..das arme Konto! Freue mich schon total..gelich gehts wieder los... Lach! Lady Glamour..mein Freund läßt mich heute ganz in Frieden..heute Abend darf er dann wieder heim kommen.
So hab noch schnell ne Quarktorte gebacken und die Wäsche ist noch drann. Dann kann es weiter gehen.
Nicht ärgern nur wundern.
So, bin auch wieder da. Essen ist in der Röhre, Wäsche hängt, Cappu steht vor mir.Jetzt kann es weitergehen.![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Lady....Nein....an die Mode traue ich mich nicht ran....ich wüßte nicht welche Größe ich bestellen soll....bin nur 1,56m groß und habe auch n kleines bisl mehr Oberweite (75E bzw. 34DD)...ich finde diese längeren Tops und Shirts sehr schön...aber an mir sieht es meistens unmöglich aus...leider
![]()
Ich freue mich so für Ricci. Sie muss auf diese Sendung hin so geackert haben und scheint aber auch, trotz guten Aussehens, (oft sieht man ihr den Ärger auch an) ziemlich geladen zu sein. Sind wieder einige Kommentare gefallen wie, so ein tag gab es noch nie und wird es auch nie wieder geben![]()
Ich habe vorhin über Q-Tel bestellt!
Wir dort angegeben wenn ein Produkt ausverkauft ist????? Ich habe da nämlich die Handmaske bestellt!!!??
Gleich gehts los!! Freu mich!!