ja ja was hast du denn heute alles insg. bestellt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis späterbei der Designer World!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
um 17uhr ist designer world oder? ist der schmuck dabei?
mela, jetzt mußte zu mir sagen:
celina, da haste pech gehabt!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so ich geh auch mal in die Pause und der Hund will auch noch raus und saugen müsste ich auch mal.bis in einer std.
![]()
mein livestream spinnt rum!! Egal Stunde ist eh bald rum.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich hab die Handmaske doch noch bekommenAußerdem musste das TAG mit und das Goldserum.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also ich war fest im Glauben, dass sich das Tag in dieser Doppelstunde ausverkaufen wird.![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
übrigens noch für Eure Hilfe!
Da guck! Lohnt sich meistens.
Lady
Nein das TAG habe ich noch 24h Creme und die Augencreme auf Vorrat.
Ich guck 19 Uhr viell. entdecke ich noch etwas,denn das TAG wird wohl nach der 17 Uhr Stunde weg sein,viell. gibt es noch ein Schmankel![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schaust du dir Designer World nicht an? Ein Schmankerl gibt es tatsächlich und zwar die Cellular Maske für unter 10 Euro.
Ach weißt Du, der Gold Infusion Moisturizer ist auch noch nie für 31€ angeboten worden, der kostet sonst 28,XY€ und war auch schon öfter für 19,xy€ oder weniger (wie heute) zu haben. Gleiches wird bestimmt auch mit dem neuen Serum passieren, da bin ich mir sehr sicher.Also mal keine Panik!
![]()
Für die 19.00 Uhr Sendung angedacht.