Ich spekuliere ja, dass die Masken im Viererset mal NE werden, aber darauf kann ich ja anscheinend lange warten. Oder vielleicht auch bloß bis morgen oder übermorgen.![]()
Ich spekuliere ja, dass die Masken im Viererset mal NE werden, aber darauf kann ich ja anscheinend lange warten. Oder vielleicht auch bloß bis morgen oder übermorgen.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
das shirt trägt ricci grade
RICARDA M. Venetian Night Shirt 3/4 Arm Chiffon-Ärmel Paillettendetail für 39 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wo sind denn alle?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier..ich warte auf den Ring..aber ich glaube der kommt nicht...
Die Cellularmaske ist nur um 19 uhr und nur in der Std.für 9xx€ zu haben? oder AB 19 uhr ?
Hi Mela,
sag mal weisst du die Nr, von der schwarzen Jeans? Bestimmt, kannst du mir die bitte mal geben. Kann unter Tailor Made nix finden.![]()
LG Justine
Danke, Mela.
Ich glaube, daß war die Hose. Ist aber eh schon weg in meiner Grösse.
LG Justine
Das TAG ist ausverkauft! 70000 Stück, Wahnsinn!
Bin auch wieder da
Huhu Pruni![]()
Wo ist eigentlich Wetti??? Hab sie schon länger nicht mehr gesehen
Alles Liebe Bonny
Darf ich noch was fragen...
Bei QVC auf der Homepage trägt Ricarda ein ecru-farbenes Blusenshirt. Weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Gibt es das?
LG Justine
Ja, habe euch auch schon vermisst. Ich hab Ricci im TV geschaut; war ein bissl neben der Spur gestern, dachte, ich brüte irgendwas aus, da war ich dann gar nicht mehr online.
Hab mir am Freitag schon die neuen Glosse bestellt gehabt; sonst bisher nichts.
Hast du irgendwo zugeschlagen?
meinst du das vom cover? http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
MELA war schneller...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Doppelt.
![]()
![]()
wenn Ricci so weitermacht hat sie am Dienstag nichts mehr zu verkaufen!!
![]()
Wie konnte ich die nur vergessen!!! Aber wenn das so weitergeht stehen deine Chancen bestimmt nicht schlecht. Welcher MOd ist eigentlich in der 19.00 Uhr Stunde?