Hallöchen Ihr Lieben,
so, habe das NE jetzt auch noch bestellt, dass ist ja wirklich einPreis, der musste dann noch mit ins Päckchen
Jetzt kommt dasauf den Tisch und ich wünsche Euch noch einen herrlichen Abend
![]()
Hallöchen Ihr Lieben,
so, habe das NE jetzt auch noch bestellt, dass ist ja wirklich einPreis, der musste dann noch mit ins Päckchen
Jetzt kommt dasauf den Tisch und ich wünsche Euch noch einen herrlichen Abend
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
So, ich hab es geschafft
Ricci schafft mal wieder allesOh mein Gott, 5700 Bestellungen in den paar Minuten.
Alles Liebe Bonny
da ist sogar q-tel auf gelb ,die gehen weg wie warme semmeln
Cellular bestellt![]()
in 20 min ca 30 min 19500 wech, das schafft keiner so schnell
Kann es sein, daß die nicht wissen,wie sie die 2 Stunden gefüllt bekommen oder warum zeigen sie jetzt auch noch Designer world?![]()
Alles Liebe Bonny
ich hab auch 2x das NE genommen....ich hoffe ich komme mit dem Spender klar....ist jetzt schon begrenzt
Für meine Kollegin musste ich noch die Hollywoodglosse mitbestellen....da hab ich ihr den weißen abgeluxt....ich hatte die damals als NE gekauft und habe (nett wie ich bin) einfach zu viele verschenkt.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich bin auch schon am überlegen ob es nicht ein Fehler war dass ich NE nur 1x bestellt habe!
So, ich verabschiede mich mal für heute.
War ein toller Tag,Ricci
und euch allen einen wunderschönen Abend und noch viel Spass![]()
Alles Liebe Bonny
ich hab´s auch noch dazu genommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
tschüssli @bonny und dir auch einen schönen Abend
Kent Ihr das?
270686 Haarerfrischer - riecht er gut?
Was gibt es wohl morgen um 20 UHR?????
Was meint denn der Sascha mit morgen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
morgen soll ja laut Sascha 20uhr der Oberknaller kommen...besser wie das NE jetzt....WAS könnte das denn sein?![]()
Ja habe das auch gerade gehört..ich kann doch jetzt nicht bis morgen Abend warten?? Was kommt denn da noch als NE?![]()
Wir werden uns wohl bis morgen gedulden müssen.
Vielleicht weiß ja die Mela morgen dann auch schon was.![]()
Ich habe vorhin telefonisch das TAG bestellt und da wurde ich von der Telefonlady gefragt, ob ich das TAG Plus haben will...das Maskenset von Ricarda M. Hä?? Soll es das vielleicht sein morgen um 20 Uhr??
na ich bin morgen nachmittag bis abends arbeiten , ich kann diesmal nicht schauen
Was ist denn ein Tagplus?
Ob ich noch die dermaxyl bestelen soll???
Ich habe soviele andere Produkte aber bei dem Preis??
Mela + Kotek: Ich habe nur das TAG und das Long Top bestellt. Habe der Lady im Callcenter nichts mehr gesagt bezüglich des angeblichen TAGPlus 4er-Maskenset. Habe da leider auch nicht näher nachgefragt. Jetzt hat Sascha schon wieder was gesagt wegen morgen 20 Uhr!
Online ging der Cleanser grad noch zu bestellen...hab ihn 1x im Warenkorb....möchte ihn jemand?
Eine Frage zu der TAG!
Hatte ja noch nie die 24 Std Creme. Zieht die sofort ein? Ohne ein Fettfilm zu hinterlassen? Ich hasse es wenn ich merke dass ich eingecremt bin.
Kann ich erst das Serum nehmen und dann die Creme oder DARF man nur eins von den beiden Sachen auftragen?
Kann ich auch ein anderes Serum unter der 24-std-Creme auftragen habe noch das Vinolilift von M.Asam!
Hallo,
bin auch gespannt was morgen das NE ist. Wäre klasse wenn das die Masken wären, ich bin so ein Maskenjunkie und habe immer einen Vorrat zu Hause.
LG
Mha
Meint Ihr diese Masken?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...5.cm_scid.REIT
@ schneggal....bist du noch online bei qvc?...aber wenn du schon bestellt hast heute müsstest du ja VK bezahlen....probier es dann schnell per q-tel....ich tue es dann jetzt gleich aus dem Warenkorb nehmen.
ich habe im moment die diamond kiss glosse im warenkorb. Möchte das jemand?
Wenn soviele bei der RM in den Leitungen waren, wer war dann noch bei Hse bei JW ?. Ich denke JW. hatte es heute schwer gegen RM.
schönen Sonntag afrika
ich bin völlig
habe zur nächtlichen Kosmetikbestellung noch die Kette und den Ring in rhodiniert bestellt- bis morgen wollte ich nicht warten- ach ja,
das Strickkleid in schwarz ist auch dabei!
Gut, dass der nächste Ricarda-Geb. erst in 2011 sein wird!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!