Hallo ihr Lieben!
Wie ist das,wenn man am Tag zweimal per Internet bei QVC bestellt,wird das dann zusammengelegt? Bei der ersten Bestellung war was Versandkostenfreies dabei!
Liebe Grüße!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab das NE verpasst,was war das denn? Wie ist denn der Broncepuder und der dreifarbige Wet n dry Puder? Hat den jemand von euch?
Liebe Grüße!!!
doppelt und dreifach![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte zu HSE Zeiten Ricci benutzt und war eigentlich zufrieden damit,später dann BJ,JW und Asam! Die 24-Stunden-Creme hat sich aber leider etwas verändert seit damals,ich hatte mal eine Creme zurück geschickt,da hatte die Creme eine Konsistenz wie Pudding! Ist das immer noch so?
Liebe Grüße!!!
Ich meinte der Sascha hat sowas gesagt, oder ich habs falsch verstanden, sorry.![]()
Was die heute für ein Gewinn gemacht hat möchte ich mir gar nicht vorstellen!!!!!
Mela
Habt ihr das auch gehört von der Anruferin die von Hse und der Natascha erzählt hat?
so ihr lieben, ich werde mich für heute verabschieden, wünsche euch noch einen schönen abend
So ich bin dann weg.
Morgen 20 Uhr bin ich wieder dabei. Bin gespannt was es da für eine Sensation gibt!?
Huhu, ne was das ein schöner Tag.
Und ich war ganz sparsam. Ich bin so stolz auf mich..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
nein morgen erst wieder 16-18 uhr, 20-22 uhr
ich habe es leider auch nicht geschafft, nichts zu bestellen:
1 TAG
1 Midnight-Power Creme
1 Long Top in schwarz und in braun, aber die behalte ich nicht beide
Auf die Masken als NE warten ja fast alle, wie ich lese
Die Glosse habe ich auch bestellt, da konnte ich nicht umhin.
Hab dann heute noch kurz überlegt mit der Handmaske, aber die war dann eh schon weg...besser isses
Ich hab auch schon das Kleid beäugt, was Ricci vorhin trug und was auch die Renata heute in grün anhatte; aber...nee, doch zu teuer.