es war ein toller geburtstag![]()
![]()
es war ein toller geburtstag![]()
![]()
sicher tina weiss sie das. was glaubst du denn?![]()
schließlich kennt Sascha uns auch hie und hat schon mehrfach das Forum gegrüßt in den Ricci shows. Leider is ricci da nie drauf eingegangen. das ist aber schon länger her, nachdem hier die Umgangsformen im Forum zum teil echt in den Keller gegangen ist hat der auch abstand vom Forum genommen. Aber er hat ja jetzt auch noch seine Musik karierre das hat er ja eh nicht mehr viel zeit um hier zu lesen selbst wenn er wollte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ricci hat hier auch schon geschrieben, weiß nimmer wann, aber sie war da, und wird ab und an wohl die lage checken! ist für sie ja auch interessant!
Ihr Lieben,
hoffe Ihr hattet heute einen schönen Tag ! Ich habe mal zwei Frägelchen
1. was bedeutet NE ???
2. dieses Set von Ricci Designer Edition Foundation & Mascara Lippenstift & Blush 4tlg
gibts das nur in Braun oder ist das in den anderen Farben nur ausverkauft ????
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela :blumen:
Lieb Grüßt
Die Nic
übrigens das TAG PLUS ist ein neuer Service von QVC da werden Produkte angeboten die gut zum TAG passen die also das TAG in einer Form ergänzen. Das waren heute die 4 Masken. Das hat aber nix mit dem Preis zu tun d.h. die sind dann nicht unbedingt billiger sondern es ist einfach nur ein Service.
Damit können wir die 4er maksen als NE oder so für morgen ausschließen.
Das mit dem TAG Plus läuft jetzt langsam an deswegen ist sicher nicht jeder zu diesem Service drauf angesprochen wurde. Man kann wenn man das generell nicht möchte auch bei der Bestellung einmalig sagen das man den Service nicht nutzen will das wird dann vermerkt und man wird nicht jedesmal erneut angesprochen.
Immer diese Trolle hier.
GsD ist es ja hier bei uns ganz gemütlich.
Ich trolle mich jetzt mal Richtung Couch.
Es war toll mit euch heute.
schön bis morgen.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bis morgen, Tina!
Schlaft alle schön, bin denn auch gleich weg!
Mein Knallerbedarf ist diesen Monat gedeckt. Göga kriegt nen Anfall wenn das Paket kommt. (der ist jetzt neuerdings vormittags zu Hause, wenn Hermes kommt)
Nicht ärgern nur wundern.
bis morgen![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Wäre mir auch lieber, wenn die Masken nicht kämen, hab die nämlich mitbestellt
Nochmal wegen dem Foundation Set, ist das was, meint Ihr das kann man bestellen???
Lieb Grüßt
Die Nic
Ich habe nur geschaut aber nichts bestellt![]()
ich hab am wochenende auch nichts bestellt...uff...und heute nochmal ne sendung mit ricci???
muß ich nochmal an mich halten![]()
ich hab mir den Cellular Reiniger / Mask das NE auch noch geönnt.
Der ist toll und riecht sooooo lecker.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
MORGEN!!
Gestern war so ein schöner Tag....schade dass ich heute Arbeiten muss und die 16uhr Sendung nicht sehen kann. Aber um 20 Uhr bin ich dabei!!
Wass heute wohl um 20 Uhr gibt?
Guten Morgen!!
Gestern Abend hatte Ricci ein total tolles Oberteil an in schwarz, ärmellos. War dies aus ihrer Kollektion. Kann nix finden.Hülfe!!!!!!!
Meine am Samstagabend bestellten Sachen sind gerade eben angekommen![]()
Schönen guten MOrgen, zusammen
das war gestern mal wieder so ein richtig schöner Ricci Tag. Sehr unterhaltsam, aber auch informativ!!! Weiter so!!
Lavendel
Ricci hatte gestern das Swing& Charme Kleid an. 286230 Ich weiß nicht, ob es schon eingebucht ist. QVC muss ja noch Ware für heute zurückhalten.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Meine Bestellung ist noch in Bearabeitung. Habe ja auch erst gestern morgen bestellt. Ich gehe diesmal auch ganz stark davon aus, dass die Auslieferung länger dauert. Bei den Bestellmengen!!!![]()
Fand ich auch!
Gut zu wissen, dass es im Oktober wieder ein TAG mit der Cellular-Linie gibt. Da wir ja schon wissen, dass die Kapseln als Serum wiederkommen werden, wird das bestimmt wieder ein Set mit Creme etc. Ist ja noch 'ne Weile hin, bis dahin habe ich auch wieder was aufgebraucht.![]()
Mir wäre es lieber, wenn diesmal alles geballt käme. Habe noch einige Bestellungen offen. (Nicht nur von QVC)![]()
danke dir für die Antwort, Lady!!!!!!!!