Hast du den Gloss schon im Dunklen ausprobiert? So wild knutschend??Ich zitiere da gerade nur die Ricarda.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wieso dein Mann
"Klingelingeling, klingelingeling hier kommt der Eiermann......"
So, muss jetzt erstmal was tun. Werde aber zwischendurch auf jeden Fall immer mal wieder reinschau'n. Will doch nichts verpassen!!![]()
Ach mennoPruni,
sorry, Haushalt macht sich nicht von selber.
Ich verzieh mich auch mal wieder, nicht das Mela mich noch schimpft ..., hab noch soviel Hausarbeit.
Heute Abend komm ich wieder.
Liebe Grüße Sahni
Hallo,Ricci-Mädels
Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister...
Der Mai sollte eigentlich mein Sparmonat werden, aber daraus wird wohl nichts bei den heutigen Sendungen.
Die Darmaxyl-AC würd ich mir auch gern bestellen. Ich hatte sie schon zu HSE-Zeiten und fand sie toll. Na mal sehen.. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Delphin, ich wünsch Dir auch gute Besserung![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
man man man euch darf man auch nicht alleine lassen was?ich musste jetzt 13 Seiten nachlesen ist das ok?
![]()
das war wohl dann das Swing & Charme kleid 286230 in sw. noch in den gr. 44 noch zu haben.
Der neue Schmuck kommt heute
Was ihr meint ist die MSC 24h Bodymilk mit Selbstbräuner für 32,95€,2x180ml
Die PCC linie wird im Juni wieder vorgestellt. Und die maksen werden auch morgen nicht billiger werden ich hatte es gestern abend noch kurz angerissen.
Die waren gestern TAG PLUS das ist neu da wird dann bei der Bestellung am Tele. dem kunden ein ergänzungsprodukt angebot welches gut zum TAG passt gestern waren es die 4er masken. DA es noch sehr neu ist sind noch nicht alle Mitarbeiter geschult worden und so ist vielleicht noch nicht jeder in den genuss gestern gekommen. Man kann sich aber auch für den service abmelden dann wird man beim anrufen nicht danach gefragt ob man das TAG plus möchte. Also da die masken gestern TAg plus waren werden die auch nicht billiger kommen. weil so ein tag plus muss auch nicht unbedingt billiger sein.
ich hatte es schonmal geschrieben ist aber wohl untergangen.
Sun Face&Body Set mit Sonnenschutz 30 und After Sun für 24.75€,und aus der SCC Linie wird es auch eine Foundation in bronze oder natural geben.
ach lucky das wäre doch kein Problem gewesen, also jedenfalls bei mir nicht du hättest ruhig schon das NE sagen können. Und ob ich das mache oder du ist ja auch wurscht.Also beim nä. mal musste da echt keine Rücksicht auf mich nehmen.
hallo Sahni ich dachte ich lese grade falsch du hast dich doch nicht grade bei mir entschuldigt? warum? is doch kein Thema ich hab da echt nix gegen wenn du oder Lucky auch infos schreiben, das wäre ja noch schöner, wichtig is doch nur das hier zeitnah die infos eingehen und die BJ hier Planen können. also mach dir keinen Kopf![]()
ja und es stimmt das NE wird die AC seine zu dem preis der hier schon gesagt wurde 18,xx Eur wo da jetzt der knaller ist weiss ich auch nicht oder vielleicht bringt saschi die jedem pers. nach hause das kann ja auch noch sein![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die PCC Linie wird im Juni wieder vorgestellt
Es gibt doch ein Tag ?
Wenn ich es gestern richtig verstanden habe
am 11 Juni ?
War das heutige NE-Angebot nicht gestern im Tagesangebot drin?
So, habe einiges geschafft!!
Tja mela, so ist das hier. Darfst das Forum keine Minute aus den Augen lassen!![]()
Ich werde allerdings trotzdem weitestmöglich alle Sendungen verfolgen. Bin schon ganz![]()
Na ja so ganz ohne Regeln geht das hier ja nicht. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder machen würde was er wollte?![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich bin dabei![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ü-Wagen, jetzt nicht mehr wie in den 70er Jahren mit Carmen Thomas sondern mit Sascha Heyna und er könnte doch beim Überbringen der Bestellungen auch immer gleich ein Liedchen trällern
Ich weiß, ich bin mal wieder fies und OTaber man muss ja auch mal was Blödsinn schreiben dürfen, oder?
Ach ja und Sascha könnte ja dann mit dem Ü-Wagen mal eben zur Hochzeit vonBelinda fahren und dann auch live von dort berichten, ich finde das wäre auch was für Couchpotatoes mit Popcorn
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mädels, ich muss gerade mal was fragen. Ich habe mir das Fläschchen mit dem Peeling angeguckt und da steht "Warnhinweis: enthält Jod und Propolis"
Nun habe ich keinen blassen Schimmer, ob ich Jod oder Propolis nicht vertrageWas ist das Schlimmste, was mir passieren kann? Ausschlag? Das wäre mir egal, solange ich nicht mit Atemnot auf den Notarzt warten muss
Danke schon mal für ne Info.