Ich freu mich jedenfalls wie doof auf die Jeans.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nein, ich hab aber auch sparsam aufgetragen. Nur a bisserl, so ein paar Lichtreflexe ab und an. Nicht so wie z.B. Pearl Bronzer..
Hab anschliessend die 24h Creme drauf, da war der Schimmer weg.
Kann mir aber vorstellen dass es z.B. sehr gut aussieht auf dem Dekolleté pur aufgetragen - im Sommer wenn die Haut etwas gebräunt ist.
Und der kleine Tiegel ist soo toll, muss ja im Juni ins KKH, und wenn ich da meine ganzen Pötte mitschleppe - puuuh![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
jahhaa
![]()
Aber ich stell meine Ricci-Sachen bestimmt nicht in das KKH-Badezimmer - die bleiben im Nachtkasterl neben mir! - ned dass mir da fremde Finger reintatschen
Aber wenn ich meine Pflegesachen für Gesicht, Körper, Haare dabei habe und meine Bücher .... dann fühl ich mich ganz bestimmt ein bisserl wohler.
![]()
Schönen Abend Ricci Fans
Jetzt bin ich ganzwegen der Tailor Jeans - die hätte mir auch so gefallen - aber war zu spät
Jetzt ist sie weg
Aber wenn sie echt so gut sitzt und toll ausschaut, werde ich sie, wenn sie wieder kommt, auch bestellen müßen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Menno,
heute kam leider nur mein GA v EG, ansonsten sitze ich hier und warte.
Mal ne andere Frage die 24h Gesichtscreme, wie oft ist die denn im Angebot??
Ricci ist ja so alle paar Wochen mal on Air ???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
wie schon grad gesagt wurde im angebot ist sie eigentlich nie außer es gibts sonder sets das is aber nicht so oft der fall. merken kann man sich vielleicht das im Dez. immer eine 24 Limited Edition kommt da sind dann 200 ml drin für 39 eur. da kann man sich dann auch fürs jahr eindecken. die L.E. hat meist immer einen tollen Tiegel die L.E von 2008 und 09 gabs ja dieses WE auch zu bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ihr Lieben. Ich werde mich dann mal zurückziehen. Viel Spaß mit Ricci und....bestell ich, bestell ich nicht![]()
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Danke Ihr Lieben,
überleg noch 26.98![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Das gehört meiner Mum, ich will nur was abschöpfen![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Ich kann Dir von mir berichten, ich benutzte die 24h Creme schon vor Jahren, als Ricci noch bei HSE war. Irgendwann dachte ich, kannste mal sparen und kaufst andere Cremes. Und viel probiert, auch manchmal so irgendwie zufrieden, aber als ich dann einen 100 ml Pott 24h Creme geschenkt bekam - aufgetragen und nach 2 Tagen ein ganz anderes Hautgefühl - also ich rechne so: für ne xxx-Creme 50 ml mit etwas in Richtung Anti-Age, Vitamine usw. zahlst auch mal schnell über 10 €. Mein Pott reicht über 3 Monate, ich creme zwar zwischendurch mit Cellular von Ricci, aber die 24h kommt grosszügig drauf bis incl. Dekollté. Rechnet man das runter auf den Monat - und diese Wirkung, Hautbild, Poren, Fältchen - ist mir das auch der reguläre Preis allemal wert.
![]()
Bei mir reichte schon so ein kleiner 50ml Tiegel der 24h Creme so drei Monate, ein 100ml Tiegel ca. sechs Monate. Und ich creme Hals & Decolletée immer mit ein.
Danke Ihr Lieben!
@Popinski, genau so hab ich das gemeint,das ich was abschöpfe und das testen möchte !!
Und nochwas, gab es eigentlich das Fußset??? Oder kommt das erst im Juni???
Lieb Grüßt
Die Nic
Hallo,
mein Paket ist da
Der erste Test vom Serum fand ich positiv, riecht sehr angenehm und der Schimmer ist sehr dezent. Die Augencreme gefiel mich auch sehr gut, bin total gespannt. Werde gleich ausführlich Schönheitspflege betreiben und Euch morgen berichten wie meine Haut die erste Nacht mit dem neuen Serum überstanden hat.
LG
Mha
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn das die mit dem Reißverschluss am Po war, dann wurde die vorgestellt, weiß aber nicht mehr ob am Sonntag oder Montag!
Ich kann die Sendung sehen, aber kein Ton !!!![]()
Ich hab mich jetzt ins andere Zimmer verzupft um Ricci in Ruhe zu sehen
Männe guckt einen Film juhu nur mein Katerle tappst oder liegt jetzt zuuu gern aufn Laptop rum..![]()
![]()
Bei mir über Kabel alles einwandfrei ..
![]()
... mh, komisch...
ich hab schon wieder was ins körbchen gepackt.... soll ich, soll ich nicht?
Das Puder-Set. Hat eine von Euch Lieben den schon?
![]()
Meine Nachbarn haben auch keinen Ton. Wir sind alle bei mir. Sehen Ricci im tonlosen Fernsehen und höhren über Internet zu !!!
COOL !!!